07.-08. Oktober 2023
in Aarau – Schweiz

07.-08. Oktober 2023
in Aarau – Schweiz

Erlebe das Wunder, das du BIST!

An diesem Wochenende erwecken wir die Wunder, die uns hier als Mensch zur Verfügung stehen zum Leben! Wir öffnen gemeinsam unsere Felder und erfahren, was es bedeutet, uns von unserer Seele führen zu lassen und unser multidimensionales Wesen zu leben.

Es wird ZEIT, die Schöpfung in uns auch zu leben!

Du trägst ALLES in dir…

Dieses besondere Wochenende steht vollständig in der Energie der Wandlung und der „ENTPUPPUNG“ – in uns!
Was bedeutet es für uns Menschen, unsere seelischen Qualitäten wieder zu LEBEN? Sie zum Ausdruck zu bringen und uns aus der Illusion des Mangels zu lösen? In der Theorie klingt es wundervoll, das EINHEITSBEWUSSTSEIN wieder in uns zu erwecken, doch was brauchen wir dazu? In erster Linie bedarf es dazu, dass wir alles in uns wandeln lassen, was auf falschen Weltbildern aufgebaut war und nichts mit unserer WAHRHAFTIGKEIT zu tun hat. Das auch wirklich zu erfahren und nicht nur in der Theorie zu erkennen, ist das Ziel dieses Wochenendes.

Wir werden uns ganz BEWUSST auf die WUNDER ausrichten, die so geduldig auf dich warten. Wir werden all die hochschwingenden Potentiale und Qualitäten finden, die du bisher in deinen tiefsten Katakomben vor dir selbst verborgen hieltest, und ihre hohe Schwingung wieder ANNEHMEN. Wir werden deine Zellen mit ihren hohen Energien in Resonanz schwingen lassen, sie zum Strahlen bringen und natürlich auch als kollektive LICHTBRÜCKE unsere Energien bündeln. Wir werden unsere Felder der Lichtsprache öffnen und in unseren Reisen in die Wahrhaftigkeit unseres Wesens eintauchen.

Gemeinsam werden wir uns aber auch der Praxis widmen und Wege aufzeigen, wie all das, was die SCHÖPFUNG durch dich zum Ausdruck bringen möchte, auch gelebt werden kann. Was ist diese Illusion des Mangels und wie tief betrifft sie mich? Wie löse ich mich aus ihr und was folgt dann darauf? Was bedeutet es, ein Leben in Verbundenheit zu leben und sich von seiner Seele führen zu lassen?

Auch an diesem außergewöhnlichen Wochenende wird uns Ute Ullrich wieder mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren unvergleichlichen Songs die Welten der Liebe eröffnen und Blanca Widmer die lichtvollen Räume der Lichtsprache.  🙏🎵 ✨ 💜 

„Jedes Live-Event von ihr ist ein absolut magisches Erlebnis, immer einzigartig und niemals „von der Stange“.

„Ankes Events sind wie riesengroße Lichttore, die uns in unsere eigene Wahrhaftigkeit eintreten lassen und tiefste Wandlung auf allen Ebenen ermöglichen.“

« Sobald wir unsere Energien bündeln, verändern wir nicht nur unsere eigene Welt extrem, sondern besonders auch die, in der wir leben. »
Anke Evertz

Erlebe das Wunder, das du bist…

Wachse über dich hinaus

Angst war der Grund, warum wir unser schöpferisches Potential nie wirklich lebten und glaubten, wir wären getrennt. Doch das wird sich jetzt ändern!

Es wird Zeit, unsere Zellen zum Leuchten zu bringen, innere Grenzen zu sprengen, Potential-Räume zu öffnen, und GEMEINSAM unsere Kraft zu aktivieren.

Lasst uns an diesem Wochenende diese alten Programme durchschauen und all das ins LEBEN BRINGEN, wofür wir angetreten sind.

Je mehr der Menschen sich wieder an ihren AUFTRAG erinnern, und ihre Kräfte bündeln, umso mehr wird aus einem ich ein kollektives WIR!

Lasst uns GEMEINSAM die Welt verändern 🙂

Wann und Wo

Wann: 7.-8. Oktober 2023

Wo:
kultur & kongresshaus Aarau

Schlossplatz 9
CH-5000 Aarau

https://www.kuk-aarau.ch
Parken & Anfahrt: https://www.kuk-aarau.ch/kontakt.html/7

Beginn: Sa 9:30 Uhr
Ende: So 17:00 Uhr

Mittagspause: jeweils von 13:00 bis 14:30 Uhr