Events

Alle aktuellen LIVE und Online Events
findest du hier:

Manifestieren, aber richtig!

Es wird Zeit, unsere schöpferische Kraft nutzen zu lernen

Statt an diesem Leben Freude zu haben und es zu genießen, erschaffen wir uns ständig neue Herausforderungen, kämpfen gegen unsere eigene Strahlkraft an und verharren in der Ohnmachtsspirale.

Es wird höchste Zeit, aus diesem unbewussten Kreislauf auszusteigen und zu lernen, wie ich meine mir innewohnende Kraft und Macht bewusst einsetzen kann, um zum aktiven Schöpfer meines Lebens zu werden.

In diesem  „InnerShift – Manifestieren – ABER RICHTIG!“ geht es darum, endlich zum BEWUSSTEN SCHÖPFER deines Lebens zu werden und all die Mechanismen kennen zu lernen, und einzuüben, die du brauchst, um dir genau das Leben zu erschaffen, das dich erfüllt.

Start 27.05.2024

ONLINE-KURS

Erinnere dich an deinen Auftrag

Du kamst in diese Inkarnation mit einem klaren AUFTRAG.
Es wird Zeit, Dich daran zu erinnern!

Nie war es so wichtig, uns aus dem bisher gewohnten Leben innerhalb der Dualität zu lösen und in unser multidimensionales Wesen zu erwachen! Alles bisherige war eine Vorbereitung auf genau diesen Bewusstseinssprung.

Hier in Erding werden wir diesen inneren Shift vollziehen. Dir wird Dein heiliger Auftrag bewusst, Du wirst deinen Ruf und auch den Weg erkennen, und Du wirst dich energetisch in genau die Schwingung begeben, die Du brauchst, um ihn zu meistern.

15.-16.06.2024

Erding

Deutschland

Lebe deine Gaben und folge deinem Ruf

In uns wartet so vieles auf unsere Entdeckung! Wir alle sind mit einzigartigen GABEN gesegnet, besitzen so wunderbare Zugänge und tragen so viele goldene Schlüssel in unseren Feldern. Wir alle kamen mit einem ganz besonderen AUFTRAG hierher und unsere Seele wartet nur darauf, dass wir bereit sind, ihm zu folgen.

In diesem Event öffnen wir deine innersten Schatztruhen, aktivieren deine kosmischen Gaben und weben uns ins Lichtgitternetz der Erde ein. 

28.-29.09.2024

Stadthalle Grafing

Deutschland

Die neue Zeit beginnt in dir

Informationen zum Event folgen….

26.-27.10.2024

KuK Aarau

Schweiz

find your flow!

Auch dieses Jahr erwarten dich auf drei Bühnen über 50 Mentoren, welche mit dir bei Vorträgen und Workshops ihre Weisheiten teilen. Tausche dich mit vielen der über 8500 Gleichgesinnten aus, und besuche einen der Workshops, die von Meditation bis Breathwork reichen.

02.-03.11.2024

St. Jakobshalle Basel

Schweiz

Lasse uns gemeinsam das Bewusstsein der Erde erhöhen

Informationen zum Event folgen….

30.11.-01.12.2024

Kulturraum TRENK.S

Österreich