Events

Alle aktuellen LIVE und Online Events
findest du hier:

Bewusstsein schafft Frieden – gehe den Weg des Herzens

Mit Christina von Dreien, Anke Evertz und Steffen Lohrer, Moderation: Nicola Good.

Tauche ein in deine eigene Seelenessenz, lass dich in der Tiefe und im Herz berühren. Du wirst dein Leben und deine Existenz hier aus einer neuen Perspektive sehen lernen. Neue Erkenntnisse und auch Werkzeuge werden dir angeboten, die du in deinem Alltag für ein erfülltes Leben einsetzen kannst und die dir helfen, mit mehr Leichtigkeit durch diese herausfordernden Zeiten gehen zu können.

Mit vor – Ort Plätzen! (Inkl. Aufzeichnung)
Info und Anmeldung für diese Plätze per Mail an: team@christinavondreien.ch)

27.04.2024

Hotel Albatros Illetas – Calvià - Mallorca

Vor Ort Plätze sind nur per E-Mail buchbar unter team@christinavondreien.ch

Plätze für die ONLINE Teilnahme und weitere INFOS findest du bei www.christinavondreien.ch

Erinnere dich an deinen Auftrag

Du kamst in diese Inkarnation mit einem klaren AUFTRAG.
Es wird Zeit, Dich daran zu erinnern!

Nie war es so wichtig, uns aus dem bisher gewohnten Leben innerhalb der Dualität zu lösen und in unser multidimensionales Wesen zu erwachen! Alles bisherige war eine Vorbereitung auf genau diesen Bewusstseinssprung.

Hier in Erding werden wir diesen inneren Shift vollziehen. Dir wird Dein heiliger Auftrag bewusst, Du wirst deinen Ruf und auch den Weg erkennen, und Du wirst dich energetisch in genau die Schwingung begeben, die Du brauchst, um ihn zu meistern.

15.-16.06.2024

Erding

Deutschland

Lebe deine Gaben und folge deinem Ruf

In uns wartet so vieles auf unsere Entdeckung! Wir alle sind mit einzigartigen GABEN gesegnet, besitzen so wunderbare Zugänge und tragen so viele goldene Schlüssel in unseren Feldern. Wir alle kamen mit einem ganz besonderen AUFTRAG hierher und unsere Seele wartet nur darauf, dass wir bereit sind, ihm zu folgen.

In diesem Event öffnen wir deine innersten Schatztruhen, aktivieren deine kosmischen Gaben und weben uns ins Lichtgitternetz der Erde ein. 

28.-29.09.2024

Stadthalle Grafing

Deutschland

Die neue Zeit beginnt in dir

Informationen zum Event folgen….

26.-27.10.2024

KuK Aarau

Schweiz

Lasse uns gemeinsam das Bewusstsein der Erde erhöhen

Informationen zum Event folgen….

30.11.-01.12.2024

Kulturraum TRENK.S

Österreich