Kosmische Ordnung ist dein natürlicher Zustand

Die nächste Healing Session findet am 24.04.24 um 19 Uhr statt.

Öffne dich der kosmischen Ordnung in dir 

Jenseits der Worte

Treten wir in den Bereich unseres Wesens ein, der jenseits unseres Denkens, Wollens und unserer Worte existiert, sind wir augenblicklich in eine allumfassende kosmische Ordnung eingewoben.
Diese Ordnung darf JETZT auch in unseren Körpern wieder Einzug halten.

TRENNUNG IST EINE ILLUSION

Geschehen lassen

Geben wir uns unserer eigenen höheren Weisheit hin, ohne sie lenken oder steuern zu wollen, wirkt sie augenblicklich auch in unserem menschlichen Wesen.

Öffnen wir unser Bewusstsein und auch unser Wesen den Räumen der Fülle, fließt sie augenblicklich in uns ein.

HINGABE IST DEIN TOR ZUR WAHRHEIT

Anbindung an die höhere Ordnung

Ordnung ist unser natürlicher Zustand.
Unordnung entsteht nur dadurch, dass wir uns aus diesem natürlichen Zustand entfernen.
Lösen wir allerdings unsere menschlichen Fixierungen, sind wir dazu in der Lage, sogar unsere Körper an diese Ordnung zu erinnern. 

ORDNUNG IST HEILUNG

✨ Bei allem was ich tue, ist mein Hauptfokus immer auf eure individuellen und kollektiven Energiefelder ausgerichtet. Hier beginnen dann – ausgelöst durch meine Worte – heilende Impulse aus den schöpferischen Seelenfeldern ihre Wirkung zu entfalten. Ich selbst halte währenddessen die hohe Frequenz aufrecht, die es zur vollständigen Wandlung braucht. Kollektiv wie individuell.

✨ Worte sind hierbei für mich nicht nur die Impulsgeber, sondern sorgen dafür, dass auch dein Verstand dazu in der Lage ist, sich mit den schöpferischen Welten deiner Seele zu verbinden.

✨ WAHRE HEILUNG geschieht jedoch jenseits der Welt unserer Worte und vollzieht sich aus den höchsten Bewusstseinsebenen heraus – wenn wir es ihnen erlauben!
Genau diesen multidimensionalen Raum bietet dir die HEALING SESSION.

✨ Mein gesamtes geistiges Team wird in jeder HEALING SESSION all die vielen Schwingungswelten für uns öffnen, die für uns als Mensch und unsere Energiefelder von Bedeutung sind, und sie werden dann mit mir gemeinsam – ohne dass ich durch Worte eine Richtung vorgeben werde –  all die Impulse setzen, die es braucht, um die individuelle Ordnung in deinem Feld wieder herzustellen.

Eine Healing Session ist ein extrem starkes, kosmisches Heilungsfeld, in das jeder Mensch, jedes Tier, jedes Thema und jedes Kollektiv eintreten kann, um die Schöpfung in ihrer WIRKUNG zu erfahren.

Warum ist eine Healing Session gerade in der heutigen Zeit so wichtig und hilfreich?

💫 Wir befinden uns nicht nur in einer Zeit des absoluten inneren und äußeren Umbruchs, sondern auch in einer Zeit, in der sich immer höhere Schwingungen in unseren Körpern verankern werden. Das sorgt dafür, dass alte Systeme zerfallen und niedrig schwingende Energien nicht mehr aufrecht gehalten werden können – kollektiv und individuell.

💫 Der Hauptfokus einer Healing Session ist darauf ausgelegt, diese innere Transformation auf möglichst leichte und natürliche Weise zu durchlaufen – ohne dabei von unseren eigenen inneren Widerständen gebremst zu werden. Deshalb geschieht sie wortlos und aus unseren höchsten, schöpferischen Ebenen heraus. Wahrhafte Wandlung vollzieht sich nämlich leicht, spielerisch und ist das Natürlichste der Welt, wenn wir uns der göttlichen Ordnung öffnen und ihr nicht durch unseren Verstand im Wege stehen.

💫 Auf diese Weise finden wir einen Weg, diese uralte kollektive Schwere, die auf unseren Schultern lastet, all die Auswirkungen der Schuld, Scham, unausgesprochener Geheimnisse, tiefste Trauer und auch all die vielen Traumata, die wir – aus welchen Gründen auch immer – in unseren Familiensystemen und unseren Energiefeldern tragen, zu transformieren. Mangel wandelt sich in Fülle und Lieblosigkeit öffnet sich der bedingungslosen Liebe wieder.

💫 Wir Menschen sind wahre Zauberkünstler darin, uns selbst, unseren Weg und unser Wahres Wesen zu „zerdenken“ und sind so vielen unbewussten Programmen unterworfen, dass wir nur sehr schwer einen Weg aus diesen ständigen inneren Hamsterrädern herausfinden. Eine Healing Session setzt genau aus diesem Grund auf höchster Ebene an und wandelt von dort aus dein gesamtes multidimensionales Wesen.

Was geschieht in einer Healing Session?

Unser göttliches Lichtfeld ist wie ein multidimensionaler, kosmischer Quanten-Computer, und darauf ausgelegt, sich in unendliche Informationswelten und in unterschiedlichste Schwingungsbereiche einzuweben. Höchst schwingende Bereiche der Schöpfung genauso, wie die, die sehr niedrig schwingen. All unsere seelischen Entwicklungen trägt es in sich. Es IST die Summe aus all dem, was du als Seele jemals erfahren hast.

Diese Summe, die du BIST, möchte sich jetzt zurück in die Einheit bewegen. Das bedeutet: all die ungelösten Themen, unverarbeitete Emotionen und Erfahrungen, die in deinem Lichtfeld gespeichert sind, möchten geklärt, geheilt und durchlichtet werden.

❣️ Bereits vor einer Healing Session (ab dem Moment der Anmeldung) bist du Teil des Heilungsfeldes und wirst energetisch auf die anstehende Transformation vorbereitet. Dein Energiefeld wird sanft geklärt, in seiner Schwingung an die jeweils zur Wirkung kommenden Heilungs-Frequenzen und Schwingungen angeglichen und erste Blockaden gelöst. Du solltest in dieser Zeit genügend trinken und dir bewusst machen, wie tief und umfassend diese Session in dir zur Wirkung kommen darf (Erlaubnis geben).

❣️ Zu Beginn der Healing Session eröffne ich mit ein paar Worten das jeweilige Heilungsfeld und benenne das Thema. Du selbst brauchst dabei überhaupt nichts tun, außer es dir gemütlich zu machen und dich dem Heilungsfeld zu öffnen. Durch, und besonders auch nach meinen Worten, werden sich alle Schöpfungsfelder öffnen, in die wir uns als Gruppe hineinbegeben. Der kosmische Rat wird dann für ca. 30 Minuten all die Heilungsimpulse in unseren Feldern zur Wirkung bringen, die wir brauchen, um uns wieder auf unseren Ursprung ausrichten zu können. Hier erlangt alles, was mit dem Hauptthema auch nur im Entferntesten in Zusammenhang steht, all die Heilungsimpulse, die es braucht, um sich wieder in die göttliche Ordnung einzufinden.

❣️ Eine Healing Session wirkt daher immer für dich persönlich heilend und Ordnung schaffend (in deinem eigenen Lichtfeld) und gleichzeitig auch kollektiv. Somit lösen sich tiefste kollektive und individuelle Themen wie Schuld, Scham, Trauer und Leid. Doch auch Themen wie: unausgesprochene Geheimnisse, Schocks, Schwüre, Eide, ungeweinte Tränen und so vieles mehr.

Wie läuft eine Healing Session ab?

✨ Wir verbinden uns gemeinsam in einem kosmischen Heilungsfeld, das ich zu einem bestimmten Thema öffne.

✨ Du machst es dir bequem, du kannst liegen oder sitzen, so wie es sich für dich am entspanntesten anfühlt. Du musst nichts tun – einfach nur SEIN und WAHRNEHMEN, was geschieht.

✨ Lasse geschehen, fühle, wie es sich für dich anfühlt, welche Bilder in dir entstehen und wie dein Körper mit dir spricht. Du wirst spüren, wie die geistige Welt arbeitet.

✨ Es kann sein, dass Gefühle in dir aufsteigen – bitte gib ihnen dann Raum. Natürlich kannst du aber auch alles ganz neutral wahrnehmen und dich einfach öffnen und genießen.

✨ Es ist DEINE Zeit – 30 Minuten tiefster Heilung – in denen ich deine & unsere Felder halte, Heilungsimpulse setze und deine lichtvolle Wandlung beobachte.

✨ Nach diesen 30 Minuten klingt die Musik langsam aus und ich löse mich von dir. Doch auch wenn sich Zoom schließt und die Healing Session beendet ist, wirken die Felder genau so lange für dich weiter, wie es für dich perfekt ist. Genieße es solange du möchtest.

✨ Das dort entstandene Heilungsfeld kannst du auch im Nachhinein jederzeit wieder betreten und in dir zur Wirkung kommen lassen (du bekommst eine Aufzeichnung davon).

Die Veränderung, die ich mir für dich wünsche

💫 Ein riesiges geistiges Licht-Team ist immer dabei, z.B. deine Chakren zu reinigen, und alles zu tun, um deinem Körper zu helfen, seine Schwingung erhöhen zu können. Es werden Verbindungen gelöst und Altlasten transformiert (das wirst du spüren können). Gleichzeitig findet eine lichtvolle Anbindung im Lichtkanal statt, dein Energiefeld richtet sich neu aus und auch der Körper erfährt eine neue Aufrichtung (Wirbelsäule/Knochensystem). Kurz um: Die Liebe in dir kommt wieder ins Fließen 

💫 Ich wünsche dir, dass du diese tiefe innere Entlastung spüren wirst… dich leichter, größer und erfüllter fühlst. Vollständiger!

💫 Ich wünsche dir, dass dir all die einschränkenden Verhaltensweisen, Gewohnheiten und Überzeugungen bewusst werden, die du nun verändern möchtest. Erlebe die Leichtigkeit…

💫 Ich wünsche dir, dass du durch und durch fühlst und spürst, wie lichtvoll dein Körper nun ist! Beobachte sein Wesen in der folgenden Zeit, und lasse auch ihn zu einem liebendem Ausdruck deines Seins werden.

💫 Ich wünsche dir, dass du diese unendliche Liebe fühlst, die durch dich fließt, und dass du dich von deiner wundervollen Seele durch und durch umarmt und in deiner Tiefe gesehen fühlst.

Es wird Zeit, dass dein wundervolles, farbenfrohes Wesen wieder zum Ausdruck kommt.

Heilungsthema am 24.4.2024 um 19 Uhr

FÜLLE IST DEIN NATÜRLICHER ZUSTAND

Jeglicher Mangel, egal auf welchem Gebiet, kann nur entstehen, wenn wir uns von der Fülle unseres wahren Wesens als getrennt empfinden. Doch genau diese Trennung ist die Illusion, die wir bereit waren, aufrecht zu erhalten.

❣️ Hast auch du das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Spürst du eine Leere in dir, Traurigkeit oder gar Angst? Fühlst du dich getrennt von deinem Wahren Wesenskern und glaubst, ihn noch suchen zu müssen?

❣️ Auch unser Körper ist aus seiner natürlichen Ordnung gekippt. Jegliche Krankheit, Unverträglichkeit oder andere Ungleichgewichte konnten in ihm nur entstehen, weil er sich aus der grenzenlosen Fülle seines energetischen Doppels zu trennen versuchte.

Diese Healing Session legt ihren Hauptfokus auf die Schwingungserhöhung deines Körpers. Sind deine Zellen auf die kosmische Ordnung deines energetischen Doppels ausgerichtet, und mit ihm verbunden, löst er sich aus Mangel und Unordnung und trägt dich in ein Erleben der eigenen inneren Fülle.

✨ Am 24.4.2024 um 19 Uhr möchte ich die geistigen Felder der FÜLLE und der kosmischen Ordnung mit meinem geistigen Team zusammen öffnen, so dass du mit deinem Körper- und Energiefeld wieder in die WAHRHEIT eintreten kannst, die dein natürlicher Zustand ist!  Für dich persönlich und auch im Kollektiv.

✨ Außerdem werden wir den Fokus auf deinen Solarplexus legen, damit du dich aus alten Mangelthemen in dir lösen kannst und deine innere Sonne wieder zu strahlen beginnt.

Liebe Anke, meinen Herzensdank💖 mein Blick wurde klarer, meine Stimme auch, habe keine Lust mehr, um den heißen Brei herumzureden 😂 habe während der Sitzung kühle Energie gespürt, fühle mehr Lebensfreude 💕😆😘 DANKE 🤩 💫

Rita

Liebe Anke, vielen lieben Dank.❤️ Ich habe es gestern Abend nachgehört. Es wurde bei mir am ganzen Körper gearbeitet. Doch das Schönste war diese wundervolle Liebe, die ich noch nie so intensiv gespürt habe. Danke für dieses liebevolle Erlebnis. Danke für dein Sein.❤️😘😇

Renate

Danke liebe Anke, bei mir haben sich meine Verspannungen gelöst und ich fühle mich emotional sehr befreit. Bin heute morgen mit Schnupfen aufgewacht, aber das löste sich im Laufe des Tages. Mein 12jähriger Sohn hat sich auch eingeklinkt und sein schiefer Hals (dauerte letztes Mal 3 Tage) war direkt WEG nach der Session.

Wiebke

Hab vielen vielen Dank, liebe Anke, für Dein wundervolles Geschenk!

Schon direkt nach Deiner Ankündigung hat mein Körper heftig reagiert: Schulter, Nacken, Kopf und Muskelschmerzen so heftig wie schon lange nicht mehr, dazu habe ich gefroren und war sehr müde.

In der Healing Session fühlte ich mich eingehüllt in wunderbaren sanften Schwingungen. Ich konnte es genießen und mein Körper konnte loslassen. Da war so viel Liebe und Dankbarkeit! ❤️❤️ Die Arbeit des geistigen Teams ist die ganze Nacht und gestern weitergegangen. Es fühlt sich schon jetzt alles viel leichter an.

Jetzt freue ich mich, die Healing Session nochmals machen zu können – und ich nehme meinen Mann mit! Von ganzem Herzen vielen vielen Dank!🙏🙏❤️❤️🥰

Barbara

Liebe Anke, von Herzen Danke für die Heilsitzung. Ich war von Anfang an tief drin, fühlte mich so liebevoll berührt wie nie zuvor. Ich habe immer wieder etwas ich Halsbereich gespürt ohne es genauer einordnen oder beschreiben zu können.

Zudem bin ich in anderen Dimensionen unterwegs gewesen, war ein Lichtwesen unter Lichtwesen, war in Kristallpalästen, hatte auch unangenehme Begegnungen, hörte Worte-ja mein Linkes Ohr öffnet sich auf dem Weg zur Hellhörigkeit…und immer hatte ich einen Duft nach Räucherwerk in der Nase. Leider konnte ich mir nicht mehr merken …es war mega ❤️❤️❤️

Inge

Liebe Anke, mein jahrelanger Schulterschmerz wird immer weniger. Vielleicht noch 5% vorhanden. Meine Halswirbelsäule ist wieder gerade. In der Session ist soviel passiert. Auch ein Ahnenthema wurde gelöst, Tore haben sich geöffnet. Meine Anbindung zur geistigen Welt ist noch größer/fester geworden. Du warst bei mir und hast mich mitgenommen, um zu sehen, wie die Heilung stattfindet. Ich konnte es allerdings nicht wirklich sehen. Aber allein diese Geste und diese Ehre hat mich tief berührt und ich fühle mich sehr geehrt.

Bin voll Dankbarkeit, erkenne mich immer mehr als göttliches Wesen. Ich bin voll Liebe für mich. Danke, drückt nicht aus was ich empfinde. Aber ich finde kein anderes Wort, deshalb sage ich es so. Ich liebe dich, „danke“, dass du das alles möglich machst und diese Räume für uns öffnest. Du bist sooooo wundervoll. ❤️❤️❤️❤️

In Liebe Helga

30 Minuten tiefste Heilung

Live über Zoom (mit Aufzeichnung)

Gemeinsame Verbindung mit dem kosmischen Heilungsfeld – das ich zu einem bestimmten Thema öffne

Du wirst spüren, wie die geistige Welt arbeitet

Heilungsimpulse, die es braucht, um uns wieder auf unseren Ursprung ausrichten zu können

Es lösen sich tiefste kollektive und individuelle Themen

Du musst nichts tun – einfach nur SEIN und WAHRNEHMEN, was geschieht

Lebenslange Aufzeichnung