Der Schatz, nach dem du immer suchtest

Komm in bewussten Kontakt mit den Wunder-Welten deines Körpers und erlebe ihn als das größte und einzigartigste SCHÖPFUNGSFELD des gesamten Universums.

ER ist der goldene Schlüssel, nach dem du suchst!
Er birgt den Zugang zu allen Welten und zu höchstem Glück.
Ohne IHN ist ein ERFÜLLTES LEBEN nicht möglich.

Bist du bereit, dich wirklich in dich selbst zu verlieben?

und Bist du auch bereit, die magischsten Erfahrungen deines Lebens zu machen?

Dann tauche mit mir in das Universum deines Körpers ein

Im „Körperuniversum“ begeben wir uns nämlich auf die magischste Reise, die du wohl je angetreten hast:

In die Wunderwelten deines Körpers.

Dieser Kurs ist so viel mehr, als nur ein Kurs…
Er ist viel eher eine einzige LIEBESERKLÄRUNG an DICH selbst und dieses wundervolle Gefäß, das dich schon so lange durch dein Leben trägt!

Dieser „Kurs“ hier gleicht einem unfassbaren Sprung in deine ureigene Wahrheit und birgt all die GOLDENEN SCHLÜSSEL, nach denen du schon so lange suchst.

Dieser „Kurs“ könnte dein Leben von Grund auf verändern 😉

Das Wichtigste:

In den Kursen der Magie Akademie geht es nicht nur um die Veränderung unseres Blickwinkels, sondern in erster Linie um BEWUSSTE ERFAHRUNG!
Du dehnst dein Bewusstsein hier in deine eigene WAHRHEIT hinein aus. Genau dadurch tauchst du spielerisch wieder in deine natürlichen, multidimensionalen Fähigkeiten ein und beginnst sie zu LEBEN.
ENDLICH!

Das Umfassendste:

Hier geht es nicht um Tools sondern um BEWUSSTE ERFAHRUNG und energetische Wandlung. Alles, was hier aktiviert wird, verändert sich auf allen Ebenen gleichermaßen. Umfassender Wandel: körperlich, energetisch und seelisch.

Das Schönste:

Du brauchst nichts „tun“!
Du darfst dich einfach von mir führen lassen, dich anlehnen und neugierig sein.

Du brauchst auch nichts „wissen“!
Alles, was du bisher weißt, ist hier nicht wichtig. Lass mich dir ZEIGEN, wer du wirklich bist 🙂

GEMEINSAM

Ein unbekannter Weg ist nur so lange unbekannt, bis ihn dir jemand zeigt.
Mir wurde er gezeigt… und nun zeige ich ihn dir 😉
Lass uns Hand in Hand in deine WAHRHAFTIGKEIT eintauchen.

„Über dich etwas zu wissen, verändert gar nichts. 

Dich aber BEWUSST zu ERFAHREN, verändert ALLES!“

Bist du bereit, dein Körperbewusstsein kennen zu lernen?

Bist du bereit, DIR zu begegnen?

Unsere Reiseroute in diesem Kurs

Lass mich dein NAVI sein… zu zweit geht alles leichter  😉

1. Zaghafte Einblicke in deinen Körper
Du bekommst hier einen ersten, neuen Blickwinkel zu deinem Körper.
Reise: „Ein neues Portal öffnet sich“

4. Deine Verbundenheit mit allem, was dich bindet
Hier koppelst du dich von alten Verletzungen ab und erhöhst deine Schwingung.
Reise: „Alte Verbindungen werden transformiert und Lichtvolles erschaffen.“

7. Die Macht der Schöpferzelle und Fremdenergien
Deine Schöpferzelle kennt dein Wahres Wesen und hat Zugang dazu.
Reise: „Aus Dunkel werde LICHT“

2. Seine energetischen Welten
Hier tauchst du das erste Mal BEWUSST in deinen Körper ein und sprichst mit ihm.
Reise: „Die Symphonie der Organe“

5. Dein Körper spricht mit dir Hier beginnst du auf seine Weisheit zu reagieren und dich von IHM führen zu lassen. Du lernst seine Sprache kennen 🙂

8. Dein Körperbewusstsein und sein Zugang zu ALLEM
Dein Körper besitzt ein eigenes Bewusstsein, welches Zuganz zu ALLEM hat und ALLES wandeln kann.
Reise: „ICH BIN DIE SCHÖPFUNG“

3. Das Licht deiner Zellen
Deine Goldfunken – Millionen lebendiger Kraftwerke der puren Liebe.
Reise: „Deine Goldfunken und ihr Zugang zur Quelle“

6. Die energetischen Transformatoren
Der materielle Körper und sein heiliges Energiefeld, Lichtnahrung und Versorgung.
Reise: „Reise in die Welten der Farben und Frequenzen“

9. Der Diamant in deinem Kopf
Deine Zirbeldrüse ist die Verbindung zwischen deinen seelischen Welten und der materiellen Welt. Sie ist der größte Transformator!
Reise: „Erwecke die Diamanten in dir zum LEBEN“

Dein physischer Körper ist der Schlüssel!

Die Magie unseres Wesens liegt nicht AUSSERHALB von uns, sondern ist uns näher als wir es je für möglich halten würden. Erfüllung ist nur IM KÖRPER zu erfahren 😉

In den neun Tagen außerhalb meines Körpers dachte ich immer: „Hier bin ich Zuhause“, doch als ich wieder in meinen KÖRPER zurückkehrte, wusste ich:

ER IST DIE VERBINDUNG ZWISCHEN MEINER SEELE UND MIR

ER IST VERKÖRERTE SCHÖPFUNG

IN IHM HABE ICH ZU ALLEM ZUGANG WAS ICH AUSSERHALB ERFAHREN HATTE UND GENAU DAS MÖCHTE ER MIR SCHON IMMER ZEIGEN!

Seit ich das Universum meines Körpers bewusst erfahren habe, ist nichts mehr, wie es vorher war. Ängste haben sich aufgelöst und ich bin mir näher als jemals zuvor.

Lasse dich an die Hand nehmen… ich bin den Weg schon gegangen und zeige ihn jetzt auch dir 🙂

Komm mit mir in deine eigene Wirklichkeit und erlebe,
wie sich vollständige Verbundenheit anfühlt.

Das ist hier alles enthalten:

9 umfangreiche Videolektionen

Hier erzähle ich dir vieles über die Bereiche, in die wir gemeinsam eintauchen werden und du öffnest dich für die Veränderungen, die folgen.

9 Aufzeichnungen der LIVE-Sessions

12 zusätzliche Stunden, in denen Fragen gestellt werden konnten, und ich nochmals tiefer auf die einzelnen Bereiche einging.

8 magische Seelenreisen

Hier tauchen wir BEWUSST in deine energetischen Welten ein und du ERLEBST selbst, wovon ich dir vorher nur erzählt hatte. DAS ist MAGIE und WANDLUNG pur!

viele weitere beiträge

Während dieses Kurses entstanden viele weitere wertvolle Beiträge von mir, die wir hier für dich zusammengefasst haben 🙂

9 Arbeitsblätter

Vielleicht möchtest du deinen Denker noch tiefer auf dieser Reise mitnehmen – dazu hast du hier die Möglichkeit 🙂

Das Wichtigste:

Dieser Kurs ist kein Kurs, sondern eine REISE in deine WIRKLICHKEIT. Alles, was hier geschieht, ist WANDLUNG pur! Automatisch und vor allem LEICHT… auf allen Ebenen.
Dein ZIEL: Du verliebst dich ENDLICH in dich und dein atemberaubendes WESEN, das du BIST!

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugriff 

auf alle Lektionen, Seelenreisen und weitere Inhalte!

 

 für nur 349.- Euro
(Ratenzahlung möglich)

„Der Kurs ist derzeit nur in deutsch verfügbar.
Für weitere Informationen bitte an support@anke-evertz.de schreiben.“

Euer Dank

Gaby

Ich sage aus tiefstem Herzen DANKE liebste Anke. Jede einzelne Reise ein Juwel, so viel Liebe und so wertvolle Impulse, ich fühle mich mit dir zutiefst verbunden, schon als ich das erste Mal durch dein Buch mit dir in Kontakt kam.

Dieser Kurs ist in seiner Intensität nicht in Worte zu fassen, einfach genial.

Liliana

Liebe Anke 💞 ich möchte mich vom Herzen für die wunderschöne Reise mit Dir bedanken. Ich kann das mit den Worten nicht richtig beschreiben, was alles mit mir passierte. Jeden Tag kamen neue Gefühle, Tränen und lebendiges Kribbeln im ganzem Körper. Es waren Glückstränen, aber auch die Tränen der Traurigkeit. In all den Tagen spüre ich intensiver die Verbindung zu meinem innerem ICH. Ich kommuniziere sogar in Gedanken mit meiner Seele. Es tut sich so viel. Ich danke Dir liebe Anke, dass Du Deine Erlebnisse uns Allen zeigst und den Weg zeigst, wohin die Reise geht. Ich danke Deinem Team für die unglaublich tolle Leistung und Arbeit, für die wunderschöne Musik 🙏💞 In Liebe an Euch Alle, die die Reise mitgemacht haben. Eure Liana

Melanie

Liebe Anke, liebes Team im Hintergrund, Herr gib mir Worte für diese unglaubliche Erfahrung! Nun begreife ich erst, was du liebe Anke uns immer und immer wieder zu sagen versuchst. Ich FÜHLE mich zum erstem mal wirklich und beginne zu erahnen, was es bedeutet, mit sich selbst und seinem GÖTTLICHEN SELBST verschmolzen zu sein. Unendlich dankbar – Melanie

Julia

Liebe Anke und das gesamte Team. Es hat sich so unsagbar viel Altes gelöst. Mein Brustbereich / Herzbereich – meine Atemfülle ist groß wie nie. Ich habe sehr viel geweint und es lösen sich täglich noch Tränen, so offen bin ich durch den Kurs geworden. Jede Lektion bereicherte mich und es ist bereits einiges in meinem LebensUmFeld geschehen. Ich bin gespannt und gleichzeitig ängstlich. Sehe aber mein höheres Bewußtsein und meine Seele an meiner Seite. Besonders meine neue Freundin Erde, in die ich mich mehr verwurzeln werde. Hab Dank für die Möglichkeit mich so zu erweitern (im wahrsten Sinne des Wortes). und fühl Dich herzlich lachend umarmt. Deine Julia

Beate

Ich möchte mich von ganzem Herzen für diese so liebevolle ❤️ Reise mit Dir Anke bedanken. Du strahlst diese Liebe aus und lässt uns so nah an Deinen göttlichen Erfahrungen teilhaben! Durch diese Reisen, ist mir noch mehr bewusst geworden wie wertvoll und voller Liebe ich selbst bin. Ich hatte schon immer die Intuition, da muss was Besonderes in mir sein, doch ich konnte es bis jetzt nicht so richtig benennen. Erst durch Dich habe ich begriffen was dieses Besondere göttliche in mir ist! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wenn Du den Weg der Selbstliebe gehst, also Entscheidungen immer erst im Hinblick auf dein eigenes Glück triffst, tut sich im Endeffekt alles auf und heute weiß ich, dass mein Leben wunderbar ist, das war es vor vielen Jahren nicht! Ich habe viel durch Dich dazu gelernt, insbesondere dass das Leben sich leicht anfühlen soll, das ist nun für mich der größte Messparameter! Danke Danke, auch an das Team für die tolle Organisation und Kommentare. Liebe Grüße 💕👏 😍

Manuela

Liebe Anke, du bist das Beste, was mir passieren konnte!

So viele Kurse haben immer nur Kleinigkeiten verändert. Du aber hast mein ganzes Leben verändert. Gestern habe ich deinen Kurs gekauft und dieser wird mich noch länger begleiten. Herzlichen Dank für mein bestes Leben.

Helmut

Was für ein unbeschreibliches Gefühl, dieses kosmische Kitzeln in den Zellen zu spüren. Das Lachen meines Körpers wahrzunehmen und mit ihm endlich, endlich in KONTAKT zu sein. Ich werde nun „lernen“ mit ihm gemeinsam ein neues Leben zu entwerfen. Was für eine schöne Vorstellung. Von Herzen DANKE – Helmut

Erfahre mehr über mich in diesem sympathischen Gespräch 

Bernhard Keller hat mit mir im Rahmen der Dreharbeiten zu dem 13-tägigen Kurs „Reise zu deinem höheren Selbst“ ein tolles Gespräch geführt. 
Hier lasse ich dich an meiner Geschichte teilhaben. Ich erzähle, was mir genau passiert ist und, wie ich diese „Neun Tage Unendlichkeit“ für mich erlebt habe. 
Außerdem beantworte ich Fragen dazu, wie sich mein Leben seit der Rückkehr in meinen Körper verändert hat, wie lange es dauerte, das Erlebte zu verarbeiten und, wie ich heute mit meiner Erfahrung anderen Menschen helfen möchte, auch ihr volles Potential zu entfalten.

Bernhard: „Bei jedem deiner Worte spürt man ein Universum von unendlichem Wissen und Wahrheit.“

Lass dich auf Neues ein

Wenn du erfahren willst, wer du wirklich bist, musst du deinen Verstand verlassen und weit darüber hinausgehen.

Sprenge deine Grenzen

Indem du dich auf die Reise zu dir selbst begibst, wirst du in nichtgeahnte Weiten katapultiert, die du dir im Moment noch gar nicht vorstellen kannst. 

Lass vollkommen los

Lass los und erfahre, was vollkommene Hingabe bedeutet. Denn erst, wenn du bereit bist, alles anzunehmen, wird sich dir deine Wirklichkeit zeigen. 

Fragen zum Kurs?

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite, die du dann bekommst, findest du den Link zum Loginbereich des Kurses. Natürlich bekommst du umgehend eine E-Mail mit allen Zugangsdaten und kannst SOFORT STARTEN.

In welchem Format ist der Kurs?

Der Kurs ist ein sehr hochwertiges Do it yourself Programm.

Die 9 Lektionen sind aufgeteilt in ein Video, in dem ich dich in die Magie des jeweiligen Themas führe und eine separate, dazugehörige Seelenreise. So kannst du noch leichter z. B. nur das Video oder nur die Reise für dich wiederholen (kein Vor- oder Zurückspulen im Video dafür notwendig)

Alle Seelenreisen kannst du dir zusätzlich auch als Audio-Datei im MP3-Format auf dein Gerät herunterladen und komplett unabhängig von einer Internet-Verbindung an jedem beliebigen Ort anhören, z. B. im Wald, an einem stille See, nachts im Bett, … Somit hast du sie immer zur Hand 🙂

Gibt es Support von Anke?

Einen privaten Support gibt es nicht, da dieser Kurs als Do it yourself Training ausgelegt ist. Jedoch kannst du Anke in ihrer Community erreichen und erhältst liebevollen Support von ihrem Team.

Wie lange habe ich Zugriff?

Du hast dauerhaften und unbeschränkten Zugriff auf diesen Kurs und alle seine Inhalte.

Gibt es einen Bonus?

Ja 😉

BONUS 1:

12 Stunden zusätzliche Aufzeichnungen. Hier beantworte ich Fragen und gehe nochmals tiefer auf einzelne Themen ein (auch unabhängig vom Kursthema).

BONUS 2:

Viele weitere Beiträge Es entstanden viele wertvolle Beiträge von mir, die wir hier für dich zusammengefasst haben.

BONUS 3:

Unsere Community! Wir sind mitlerweile zu einer sehr großen – und vor allem LIEBEVOLLEN – Gemeinschaft herangewachsen. Du wirst jederzeit in unserer Community Gleichgesinnte und Weggefährten finden, persönlichen Treffen beiwohnen können und dich austauschen. Aus einem „Ich“ wird hier ein WIR 🙂

 

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugriff 

auf alle Lektionen, Seelenreisen und weitere Inhalte!

 

 für nur 349.- Euro
(Ratenzahlung möglich)