Gehe für dich selbst durch`s Feuer

 

Erinnere dich an den wundervollen Phönix in dir und erlöse dich von all den alten Schutzschildern um dich herum, die du nur erschaffen hattest, um dich klein zu fühlen. Erlebe die Magie deiner höheren Führung und ERSCHAFFE DICH NEU. Öffne dich in diesem Workshop deinem Wahren Selbst und sprenge deine Kokons. Endgültig.

Bequem von zuhause aus.

„dafür bist du viel zu klein!“ – nein, eigentlich nicht. eigentlich bin ich sogar unfassbar gross.

Warum ich für irgendetwas zu klein sein soll, habe ich noch nie verstanden. Im Gegenteil. Tief in mir wusste ich schon immer, dass alles, ja wirklich alles für uns möglich ist, wenn wir nur wissen wie.

Mich an eine unglückliche Gesellschaft anzupassen und meine natürliche Neugierde zu unterdrücken fand ich schon immer schrecklich. Meinen eigenen Zauber zu vergessen war mein größter Schmerz.

“Das musst du dir erst verdienen” war auch so ein Satz. 

Was für ein Quatsch. Nur weil alle Menschen so dachen, und von ihrer inneren Magie nichts mehr wussten, haben sie ihren Kinder den gleichen Müll erzählt, den sie von ihren Eltern auch gehört hatten. Generation für Generation. Das hatte nur zur Folge, dass sich die Menschen immer weniger zutrauten, sich immer wertloser fühlten und immer mehr selbst verloren.

Diese Rechnung ging noch nie auf.

Wahrscheinlich bist auch du gerade an einem Punkt, wo du diese Magie in dir suchst, und schon so viel dafür getan hast, um dich aus diesen alten Strukturen zu befreien. Du spürst, dass es Zeit ist die alten Kokons und Filter deines Lebens loszulassen, aber du weißt einfach nicht wie.

Und so denken wir uns: „Wenn ich mir doch einfach nur mehr Mühe gebe, noch mehr suche und an mir arbeite, auch wenn mein Körper schon so weh tut, dann finde ich den goldenen Schlüssel, um endlich bei mir selbst anzukommen. Irgendwann.“

Nein.

Das ist der alte Weg.

Alles, was sich schwer anfühlt, ist ein Zeichen dafür, dass wir etwas leben, dass uns nicht dienlich ist. Du weißt das längst.

Bist du bereit für den PHÖNIX in dir?

Du bist nicht getrennt!
Du brauchst nichts mehr suchen!
Du brauchst dich nur öffnen.

Mache dir die dichten Kokons bewusst, die dein strahlendes Lichtfeld einengen und umschlossen halten und befreie dich daraus. Endlich!

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du deine lebenslang unbewusst errichteten Schutz-Kokons so öffnen und wandeln kannst, dass sich dein körperliches Energiefeld endlich wieder ausdehnen und mit deinen höheren Lichtfeldern verschmelzen kann.

Magical Phönix ist nicht nur Theorie sondern bewusst erlebte ERFAHRUNG und Wandlung. In dir und für dich.

Warum ich für mich selbst durchs Feuer gehen musste, um die Magie in mir wiederzufinden.

 

Ein ehrlicher Blick in den Spiegel hätte gereicht. Leere Augen, hängende Schultern und mein Körper schwer wie Blei. Ich fühlte mich, als hätte ich die gesamte Erde zehn mal zu Fuß umrundet, auf der mühsamen Suche nach dem Heiligen Gral. Und da war ich gerade mal 40. Wie alt wird ein Mensch? Um die 80? Um Gottes Willen… das schaff ich nie.

Irgendwann war ich in meinem Leben wohl falsch abgebogen. Wahrscheinlich mehrmals, und zwar immer dann, wenn ich auf jemand anderen gehört hatte, statt auf mich selbst. Also so ca. eine Millionen Mal. Kein Wunder, dass man es dann verlernt, auf die eigene Stimme zu hören.

Nichts, aber auch gar nichts war mehr in mir fühlbar, außer dieser gruseligen Bedrückung. Ich hatte das strahlende, mit allem verbundene und offene Kind sehr erfolgreich zum Roboter werden lassen…. und fand keinen Weg mehr zurück.

Rückblickend weiß ich genau, was dieser tollen Frau damals geholfen hätte.

Die Welt hatte ihr erzählt, sie sei falsch so wie sie war – und sie hatte es geglaubt. Drum hatte sie angefangen – erst ganz vorsichtig – als kleines Mädchen bereits ihre Neugier auf das Leben abzukapseln. Dann folgte bald die Leichtigkeit, die Freude und natürlich die Liebe zum Leben und zu sich selbst.

All das hatte sie erfolgreich weggeschlossen. Eingemauert und “auf Eis gelegt”, damit sie fähig war in dieser Welt zu funktionieren.

Sie lernte dann schnell dem Kopf die Regie zu überlassen und das Unheil nahm seinen Lauf. Irgendwann glaubte sie es dann. Dass sie ein Versager sei und aus ihr niemals etwas werden würde. Dass es Liebe nur für Menschen gibt, die sich genügend Mühe geben. Was für ein Irrsinn!

Es gibt so viele Menschen wie sie und in jedem von ihnen sehe ich mich selbst.

Als sie dann 40 Jahre alt war, war ihr leuchtendes Energiefeld von vielen engen, dunklen Kokons umgeben. Wie eine wundervolle Pflanze, umgeben und gefangen in viel zu kleinen Blumentöpfen. So kann man nicht wachsen. Oder wie diese russischen Babuschka Puppen. Man sieht nur ihre äußere Hülle, doch den wahren Kern, den sieht man nicht.

Heute weiß ich, wie wichtig es ist diese engen Hüllen aufzulösen, das Energiefeld auszudehnen und sich Stück für Stück an die neugewonnene Freiheit zu gewöhnen. Ich weiß, wie wichtig es ist, diesem innersten, leuchtenden und strahlenden Wesenskern das Licht der Welt zu zeigen.

magical Phönix
ist für dich, wenn…

…  du aufhören möchtest nach Ursachen zu suchen.

… du dich in dir selbst eng und von dir abgeschnitten fühlst.

… du schon so viel gemacht hast und immer noch nicht “durch” bist.

… du an deine eigenen Kokons und Schutzblasen nicht rankommst.

… du deinen Körper mit den höheren Ebenen verbinden möchtest.

… und wenn du den Mut hast, dich auf dich selbst einzulassen.

Modul 1

 ◊ Der blick in den spiegel

In unserem ersten Modul werden wir uns unsere verschiedenen Sabotageprogramme ansehen und herausfinden, wo sie in uns gespeichert sind. Hier beginnen wir bereits mit der Verwandlung.

Modul 2

 ◊ Die Magie der Entscheidung

Hier werden wir damit beginnen, uns unserer tiefsten und engsten Kokons bewusst zu werden und sie wandeln. Du wirst Zeitreisen erleben und deine eigene Macht kennen lernen.

Modul 3 

 ◊ Der Phönix erwacht

In unserem dritten Modul werden wir uns unsere tiefsten Grundängste ansehen und erkennen, was für Qualitäten wir durch sie in uns abgespalten haben. Diese Kokons lösen wir auf und verbinden uns neu. Wandlung pur!

Modul 4

 ◊ Erschaffe dich neu

Das was du glaubst hat immer recht. Hier werden Gedankenblasen zum Platzen gebracht die du nicht mehr brauchst und NEUE erschaffen. “Klein sein” ist nicht mehr dienlich!

Modul 5

 ◊ dein heiliger
Gral

Alles was wir früher als “Schutz”  vor unserer Einzigartigkeit aufgebaut haben, begrenzt uns heute extrem. Diese Schutzmauern gilt es anzusehen und  aus der heutigen Kraft heraus zu wandeln. Vollständig!

Feedbacks

Ich BIN Licht

Herr, gib mir Worte für diese unglaubliche Erfahrung! Nun begreife ich erst, was du uns immer wieder versuchst zu sagen Anke. Ich FÜHLE mich zum ersten Mal wirklich. Unendlich dankbar ∞ Melanie ∞

Kosmisches Kitzeln

Was für ein unbeschreibliches Gefühl dieses kosmische Kitzeln in den Zellen zu fühlen! Ich werde nun lernen, mit ihnen zu kommunizieren. Danke Anke ∞ Sabina ∞

Endlich!

Ich fühlte mich plötzlich ganz demütig und tief dankbar gegenüber meinem Körper, den ich oft so verurteilt und vernachlässigt habe.    Anke, das was du machst ist traumhaft!!    ~ Natalie ~

Gefunden

Nach so langem Suchen habe ich mich endlich gefunden. Mein Körper freut sich wie Bolle… und ich freue mich auf alles was kommen mag 🙂    ~ Thomas ~

starte jetzt deine reise zu dir selbst und sei dein “magical phönix”

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich, wo alle Unterlagen und Videos während des Kurses eingefügt werden.

Der Kurs fand LIVE auf “ZOOM” statt, in dem ich die Teilnehmer zweimal täglich – fünf Tage lang – durch den Prozess begleitete. In dieses gigantische Feld trittst du nun auch ein.

Zum Kurs gehörte auch der Zugang in eine geschützte Telegram Gruppe nur für Teilnehmer. Auch die hier entstandenen LIVE Videos sind im Kursbereich eingestellt. In diesen Bereichen bin ich zusätzlich auf Fragen und Anregungen eingegangen, die während des Kurses entstanden. Außerdem gab es hier auch genügend Raum für anregen Austausch untereinander.

Alles Weitere erhältst du per E-Mail von mir.

In welchem Format ist der Workshop?

Der Kurs ist ein Do It Yourself Programm basierend aus Videos und gemeinsamen Seelenreisen. Zudem enthält er Audios und ein Workbook. All das kannst du dir natürlich auch herunterladen und somit sichern.

Gibt es Support von Anke?

Einen privaten Support gibt es hier nicht, da dieser Workshop als Do it your self Training ausgelegt ist.

Wie lange habe ich Zugriff?

Du hast unbeschränkten Zugriff auf diesen Workshop, alle Videos, Audios und Zusatzinhalte in deinem Kursbereich.

Wie sieht es mit Rückgaberecht aus?

Sobald du deinen Zugang zum Kurs erhalten hast, verfällt dein Rückgaberecht. Da du den Zugang gleich nach Bezahlung erhältst, können wir somit kein Rückgaberecht einräumen.

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB’s.

Die aktuellen AGB`s findest du hier:

AGB`s

Impressum

Datenschutz