Select Page

Kannst du dir vorstellen, was sich IN DIR verändern würde, wenn du dich selbst mit den Augen der Schöpfung sehen könntest?

Wenn du die Liebe, aus der du stammst, vollständig in dich aufnehmen könntest?

All das wieder integrieren würdest, was du vor deiner Geburt zurücklassen musstest?

♥    Du wärst dir augenblicklich den Wundern deines Wesens bewusst.

♥    Du würdest erkennen und vor allem fühlen können, wie stark du mit allem verbunden bist und mit welchem Plan du einst hier auf diese Erde kamst.

 ♥    Du würdest dein Leben – und besonders DICH SELBST – ab diesem Moment mit vollkommen anderen Augen sehen.

Lass dich von mir in die seelischen Ebenen deiner ureigenen,

göttlichen Schöpferkraft begleiten –  erfahre, wer du wirklich bist

und wachse über dein momentanes ich weit hinaus!

 

Denn genau dafür kamst du einst hier her!

»Lasse diese EINHEIT, die in dir existiert, JETZT zu einer gefühlten Erfahrung werden. Eine Erfahrung, die sich tief in deiner DNA einprägt und dein Leben von innen heraus vollständig erhebt und deinen Körper durchlichtet!«

»Lasse diese EINHEIT die in dir existiert JETZT zu einer gefühlten Erfahrung werden.
Eine Erfahrung, die sich tief in deine DNA einprägt und dein Leben von innen heraus vollständig erhebt und durchlichtet!«

In diesem Kurs zeige ich dir…

♥          Wie sehr alles was du bist, und alles was du jemals erfahren hast, einem höheren schöpferischen SINN folgt. Deinem Sinn. Erhebe deinen Blick über deine bisherigen Grenzen hinaus und kehre heim!

♥         Wie du seelische Energiefelder öffnest und deine Lichtstrukturen aktivierst  – und wie du dabei deinen wundervollen Körper als den Tempel erkennst, der er in Wirklichkeit ist.

♥         Wie du verdrängte Bereiche deiner Selbst und brachliegende Potenziale wieder aktivierst, und all die Schlüssel nutzt, die dir zur Verfügung stehen.

♥         Wie du Frieden schließt mit dir und deinen irdischen Inkarnationen.

Komm mit mir auf diese einzigartige, bewusstseinserweiternde Reise.
Kehre wieder in all die Welten ein, die du einst zurücklassen musstest und werde zu genau der LICHTBRÜCKE, die du schon immer warst – doch jetzt bewusst! 

Fühle, was die Schöpfung für dich fühlt und spüre ihre unendliche Liebe und Unterstützung in die du eingebettet bist.

Erkenne dich als Schöpfer deines Lebens  und wachse in einem Maße über dich hinaus, wie du es dir bisher noch nicht vorstellen kannst.

Wie ist der Kurs “Du bist dein eigener Schöpfer” aufgebaut?

9 Wochen

Wir starten gemeinsam am 12. Februar 2023 und tauchen
9 Wochen lang immer tiefer in die Schöpfung ein. Einmal pro Woche wird ein neues Schöpfungsfeld frei geschaltet, das wir bewusst bereisen und seine Schwingungen in deinen Körper integrieren.

Lebensverändernd

Diese gemeinsame Reise führt dich zurück in deinen Ursprung. All die Erinnerungen an dein Wahres SEIN werden wach und du erschaffst dir wieder eine stabile Verbindung in deine Seelenheimat und ins Einheitsbewusstsein.
Glaub mir, wenn du dich nur ein einziges Mal wirklich mit den Augen der Schöpfung gesehen und gefühlt hast, dann  verändert das dein Leben – für immer.

Gemeinschaft

In unserer neuen Community “HerzRaum” findest du Gleichgesinnte zum regen Austausch. Von Herz zu Herz vollziehen wir diese magische Reise GEMEINSAM und eröffnen dadurch ein wahrlich einzigartiges kollektives FELD. Hand in Hand erheben wir unsere Schwingung, lösen uns aus alten Verhaftungen und verankern uns im Schöpfungsfeld. Wir gehen diesen Weg also nicht nur für uns selbst, sondern auch  für alle Anderen.

Lass uns einen Blick auf unsere lebensverändernde Reise werfen…

Lektion 1

Sprung in dein Seelenbewusstsein 

»Unser multidimensionales Wesen ist nicht begrenzt und steht uns ständig zur Verfügung! Es wird Zeit, unsere “Idee” der Trennung über Bord zu schmeißen.«

Hier begeben wir uns in die Welt deiner Seele. Du tauchst in ihre Qualitäten ein und schreibst dein bisheriges Leben.

Lektion 2

Dein geistiger Führer 

»Du bist ganz oft im Einklang mit ihm, ohne dass du es bemerkst. Lass uns deine Antennen auf seine Frequenz ausrichten.«

Er ist dein bester Freund und es wird Zeit, dass du die Botschaften und Hilfen deines Geistigen Führers und Lehrers deutlich empfangen kannst.

Lektion 3

Das kosmische Licht 

»Erfahre, wie leicht und schnell du fähig bist, all das zu manifestieren, was du dir wünschst und erinnere dich, was es wirklich bedeutet, Schöpfer deiner eigenen Wahrhaftigkeit zu sein.«

Hier treten wir in dein Schöpfungslicht ein und verankern es in jeder Zelle. Du erlöst mit ihm bisher Unerledigtes und richtest dich darauf aus, es ab jetzt durch dich zum Ausdruck zu bringen.

Lektion 4

Ebenen und Zugänge

in höhere Sphären

»In den höheren Welten gelten andere Gesetzmäßigkeiten – und du hast zu all dem Zugang!«

Hier bereist du all deine hohen seelischen Ebenen und öffnest bisher verschlossene Bereiche. Somit wird der Zugang der Schöpfung frei und sie kann dich ungehindert durchfluten. 

Lektion 5

Deine Seelenfamilie

und du

»Die Schöpfung ist durchwoben von unzähligen Seelenfamilien – Gott möchte sich selbst durch sie erfahren!«

Du kehrst heim in deine Seelenfamilie und verankerst ihre Liebe in jeder deiner Zellen! Dein Lebensbuch wird umgeschrieben und du verbindest dich mit deinen Seelenpartnern.

Lektion 6

Deine seelische Heimat

»Die Rückverbindungen in deinen Ursprung durchlichten dein gesamtes Wesen.«

Hier lernst du deine hinteren Herznetze kennen. Über sie gelangst du in die Lichttempel deines Heimatplaneten oder deiner Galaxie.
Du erlebst, welche Qualitäten du verkörperst und erschaffst eine dauerhafte Verbindung in deinen Körper und zu seiner Schwingung.

Lektion 7

Die Zeitlosigkeit

und das ewige Jetzt

»Du bist der Schöpfer deines Lebens. Es liegt an dir, was du dir erlaubst, was du dir zutraust und vor allem, worauf du dich ausrichtest!«

Hier blickst du aus dem Zeitlosen auf alles, was bisher an die Zeit gebunden war. All deine Leben und ihre Strukturen, deine vielen Körper, die du hattest. Du heilst alles aus der Liebe der Schöpfung heraus.

Lektion 8

Gott, die Schöpfung

und du

»Alles, was du in dich hineingeholt hast, drückt sich unweigerlich im Außen aus. Alles ist in Hülle und Fülle vorhanden.«

Hier begegnest du GOTT! Du stellst ihm deine Fragen, siehst dich selbst aus seinen Augen und er wird dir zeigen, wie dein Leben verlaufen wird, wenn du dich von ihm führen lässt.
Diese Begegnung verändert ALLES!

Lektion 9

Die Quelle, das Einheitsbewusstsein

und die Goldfunken

in dir

Hier verweben wir ALLES, was wir in diesen neun Wochen eröffnet und durchlichtet haben, zu einer EINHEIT.
Du tauchst ins Einheitsbewusstsein ein und ermöglichst deinem KÖRPER, all die neuen Zugänge und Verbindungen auch in sich halten zu können und zum AUSDRUCK zu bringen.  Hier vereinst du
ALLES IN DIR!

Du bist dein eigener Schöpfer

Im dritten Teil unseres Bewusstseins-Kurses zeige ich dir, wie du deiner Seele die Führung übergibst, um dich ihrer Weisheit voll und ganz anzuvertrauen.
Du wirst deine bisher ungenutzten Qualitäten integrieren
und mehr und mehr du selbst sein.

Wir starten am 12.02.2023.
Jede Woche, immer Sonntags, schalten wir dir eine weitere Lektion frei.
Die Begleitung zu den Lektionen ist immer Mittwoch abends LIVE
und beginnt am 15. Februar.

Basis

€ 349.-

  • Neun aufeinander aufbauende Video Wochen-Lektionen
  • Neun tief transformierende Meditationsreisen
  • Umfangreiches Arbeitsbuch
  • Austausch in der HerzRaum Community
  • MP3-Dateien zum Download
  • Unterstützung durch Ankes Team

Ratenzahlung möglich

Basis & Begleitung

€ 549.-

  • Alle Inhalte des Basis Kurses
  • Zusätzlich neun mal LIVE Austausch mit Anke per Zoom für Fragen und vertiefende Inhalte (jeden Mittwoch um 19:00 Uhr, inkl. Aufzeichnung – erster Live-Termin am Mittwoch, 15. Februar)
  • Direkte und individuelle Begleitung von Anke in einer geschlossenen Telegram Gruppe. Anke wird dort auf Fragen eingehen und auch regelmäßig Sprach-Nachrichten und Videos posten.

Wähle auf der Bestellseite zuerst den Basis-Kurs und füge dann darunter die Begleitung hinzu.

Ratenzahlung möglich

Fragen zum Kurs?

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite, die du dann bekommst, findest du den Link zum Loginbereich des Kurses. Darüber hinaus kannst du dich über “Mein Konto” in der Navigation jederzeit in deinen Kursbereich einloggen.
In welchem Format ist der Kurs?
Der Kurs ist ein sehr hochwertiges Programm, das du selbstständig durchlaufen kannst. Die 9 Lektionen sind jeweils aufgeteilt in die Einleitung und eine separate, dazugehörige Seelenreise. So kannst du ganz leicht z. B. nur die Einführung oder nur die Reise für dich wiederholen (kein Vor- oder Zurückspulen im Video dafür notwendig) Alle Seelenreisen kannst du dir zusätzlich auch als Audio-Datei im MP3-Format auf dein Gerät herunterladen und komplett unabhängig von einer Internet-Verbindung an jedem beliebigen Ort anhören, z. B. im Wald, an einem stillen See, nachts im Bett, … Somit hast du sie immer zur Hand 🙂
Welchen Support gibt es zum Kurs?

Das Team von Anke steht dir jederzeit liebevoll zur Seite, unterstützt dich bei technischen und inhaltlichen Fragen per E-Mail.

Wie lange habe ich Zugriff?
Du hast dauerhaften und unbeschränkten Zugriff auf diesen Kurs und alle Inhalte.
Kann ich bei dem 3. Teil teilnehmen, ohne Teil 1 oder Teil 2 absolviert zu haben?

Der Kurs “Du bist dein eigener Schöpfer” ist der 3. Kurs von Anke’s Triologie der Bewusstseinsschule und kann unabhängig von den ersten beiden Kursen “Das Körperuniversum” und “Dein Seelentor in dir” absolviert werden. Du brauchst auch keine sonstigen Vorkenntnisse oder Meditationserfahrungen, um am Kurs teilzunehmen.