Live in Hamburg

13.+14.08.22

Gemeinsam & kraftvoll
durch den Wandel

WIR sind der Wandel, auf den WIR gewartet haben!

Seit so vielen Leben wurden wir auf diese Zeit vorbereitet und  tragen alles in uns, was nun entdeckt und gelebt werden will.

In uns steckt so viel mehr, als wir für möglich halten!

« Sobald wir unsere Energien bündeln, verändern wir nicht nur unsere eigene Welt extrem, sondern besonders auch die in der wir leben. »
Anke Evertz

Kraftvoll durch den Wandel

 

Angst war der Grund, warum wir unser schöpferisches Potential nie wirklich lebten und glaubten, wir wären getrennt.

Es wird Zeit, unsere Zellen zum Leuchten zu bringen, innere Grenzen zu sprengen, Potential-Räume zu öffnen, und GEMEINSAM unsere Kraft zu aktivieren.

Lasst uns an diesem Wochenende diese alten Programme durchschauen und auch in unseren Körpern wandeln.

Je mehr der Menschen sich wieder an ihren AUFTRAG erinnern, um so mehr nehmen wir auch unser Potential an und leben wofür wir hergekommen sind.

DAS verändert die ALLES!

Wann & Wo

13. und 14 August 2022

Beginn: 9:30 Uhr
Mittagspause: 13:00 bis 14:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Rudolf Steiner Haus – Hamburg