13.+14. Mai 2023

in Erding

Betrachte dich selbst durch die Augen Gottes

Seit so vielen Leben wurden wir auf diese Zeit vorbereitet und  tragen alles in uns, was nun entdeckt und gelebt werden will.

Es wird ZEIT, die Schöpfung in uns auch zu leben!

Dieses besondere Wochenende steht vollständig in der Energie der Schöpfung – IN UNS!
Was bedeutet es für uns Menschen, unsere seelischen Qualitäten wieder zu LEBEN? Sie zum Ausdruck zu bringen und uns aus der Illusion der Trennung zu lösen? In der Theorie klingt es wundervoll, das EINHEITSBEWUSSTSEIN wieder in uns zu erwecken, doch was verändert sich dadurch und wie kann ich diesen tiefgreifenden Prozess bewusst unterstützen?

An diesem Wochenende werden wir uns auf energetischen Ebenen durch und durch  mit der SCHÖPFUNG verbinden und ihre hohe Schwingung IN UNSEREN ZELLEN verankern. Wir werden sie an diese hohen Ebenen erinnern und zum Strahlen bringen und natürlich auch als Kollektiv unsere Energien bündeln. Wir werden unsere Felder der Lichtsprache öffnen und in unseren Reisen in die Wahrhaftigkeit unseres Wesens eintauchen.

Gemeinsam werden wir uns aber auch der Praxis widmen und Wege aufzeigen, wie all das, was die SCHÖPFUNG durch dich zum Ausdruck bringen möchte, auch gelebt werden kann. Was ist diese Illusion der Trennung und wie tief betrifft sie mich? Wie löse ich mich aus ihr und was folgt dann darauf? Was bedeutet es, ein Leben in Verbundenheit zu leben und sich von seiner Seele führen zu lassen?

Ute Ullrich wird uns auch an diesem außergewöhnlichen Wochenende wieder mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren unvergleichlichen Songs die Welten der Klänge eröffnen und Blanca Widmer die lichtvollen Räume der Lichtsprache.  🙏🎵 ✨ 💜  

Schon unsere letzten Live-Events waren das absolut magische Erlebnisse, doch dieses Wochenende in Erding fühlt sich bereits jetzt wie ein einziges riesengroßes, goldenes Lichttor an.

« Sobald wir unsere Energien bündeln, verändern wir nicht nur unsere eigene Welt extrem, sondern besonders auch die, in der wir leben. »
Anke Evertz

Tauche mit uns ein…

Erwecke den eigenen Schöpfer in dir

Angst war der Grund, warum wir unser schöpferisches Potential nie wirklich lebten und glaubten, wir wären getrennt. Doch das wird sich jetzt ändern!

Es wird Zeit, unsere Zellen zum Leuchten zu bringen, innere Grenzen zu sprengen, Potential-Räume zu öffnen, und GEMEINSAM unsere Kraft zu aktivieren.

Lasst uns an diesem Wochenende diese alten Programme durchschauen und all das ins LEBEN BRINGEN, wofür wir angetreten sind.

Je mehr der Menschen sich wieder an ihren AUFTRAG erinnern, und ihre Kräfte bündeln, umso mehr wird aus einem ich ein kollektives WIR!

Lasst uns GEMEINSAM die Welt verändern 🙂

Wann & Wo

Wann: 13. und 14 Mai 23

Wo: Stadthalle Erding

Alois-Schießl-Platz 1, 85435 Erding
https://www.stadthalle-erding.de/home.html
Parken: P1, Unterhalb der Stadthalle

Beginn:  Sa 9:30 Uhr
Ende: So 17:00 Uhr

Mittagspause: jeweils von 13:00 bis 14:30 Uhr

 

Ein besonderes Geschenk an dich:

Das Seminar wird aufgezeichnet. Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss kostenfrei Zugang zur Aufzeichnung des kompletten Seminars inkl. aller Meditationsreisen