“Es braucht keine Nahtoderfahrung,
um zu erwachen”

Reise zu deinem Höheren Selbst

Hier in diesem 13-teiligen Kurs nehme ich dich auf eine Reise in deine WIRKLICHKEIT mit. Ich führe dich Schritt für Schritt in die wichtigsten Erkenntnisse und Veränderungen, die ich selbst auf meiner Reise in die Unendlichkeit ERFAHREN DURFTE.

Dieser Kurs ist jedch noch viel mehr!
Er beinhaltet auch all die Erkenntnisse, die ich nach meiner Nahtoderfahrung in den vielen Jahren erlangt habe und ist die Summe aus all den “Goldenen Schlüsseln”, die ich heute an DICH weitergeben möchte.

Wir müssen nicht leiden um uns entwickeln zu können! Es darf auch LEICHT, SPIELERISCH und UMFASSEND sein 🙂

 

Das Wichtigste:

Hier geht es nicht in erster Linie um Wissensvermittlung sondern um DEINE BEWUSSTE ERFAHRUNG!
Du dehnst dein Bewusstsein hier weit über deinen Denker hinaus aus. Dadurch tauchst du spielerisch wieder in deine natürlichen, multidimensionalen Fähigkeiten ein und erweckst sie zum Leben.
ENDLICH!

Das Umfassendste:

Hier geht es nicht um Tools sondern um BEWUSSTE ERFAHRUNG und energetische Wandlung. Alles was hier aktiviert wird, verändert sich auf allen Ebenen gleichermaßen. Umfassender Wandel: Körperliche, Energetisch und Seelisch.

Das Schönste:

Du barauchst nichts “tun”!
Du darfst dich einfach von mir führen lassen, dich anlehnen und neugierig sein.

Du brauchst nichts “wissen”!
Alles was du bisher weist ist hier nicht wichtig. Lass mich dir ZEIGEN, wer du wirklich bist 🙂

GEMEINSAM

Ein unbekannter Weg ist nur so lange unbekannt, bis ihn dir jemand zeigt.
Mir wurde er gezeigt… und nun zeige ich ihn dir 😉
Lass uns Hand in Hand in deine WAHRHAFTIGKEIT eintauchen

Nur wenn es LEICHT geht, ist es richtig!

Wir brauchen nicht mehr nach Ursachen zu suchen.

Alles ist bereits DA und möchte nur von dir ERFAHREN werden.

Sobald wir uns über den “Denker” hinausbewegen ist alles WANDELBAR 🙂

Alleine kommen stehen wir oft vor unseren eigenen Wänden…. zusammen jedoch lösen sich diese Wände auf 🙂

Es geht nicht mehr um “wissen” sondern um`s FÜHLEN… und ANNEHMEN.

Geh mit mir in RESONANZ, verbinde dich mit mir…. ich bin den Weg schon gegangen 🙂

Nur wenn es LEICHT geht, ist es richtig!

Wir brauchen nicht mehr nach Ursachen zu suchen.

Alles ist bereits DA und möchte nur von dir ERFAHREN werden.

Sobald wir uns über den “Denker” hinausbewegen ist alles WANDELBAR 🙂

Alleine stehen wir oft vor unseren eigenen Wänden…. zusammen jedoch lösen sich diese Wände auf 🙂

Es geht nicht mehr um “wissen” sondern um’s FÜHLEN… und ANNEHMEN.

Geh mit mir in RESONANZ, verbinde dich mit mir…. ich bin den Weg schon gegangen 🙂

Das verändert sich in dir durch diesen Kurs

Lass mich dein NAVI sein und begleite mich in deine Wirklichkeit  😉

Z

Lerne deinen Geistigen Lehrer kennen! Er ist sowieso schon immer an deiner Seite und wartet nur darauf, dich zu umarmen.

Z

Lasse deine Schutzmauern einstürzen und erkenne, dass sie dich nur vor der Liebe geschützt haben. Öffne dich DEINER WAHRHAFTIGKEIT.

Z

Dein Körper liebt dich! Hier begegnest du ihm auf eine phantastische Weise. Du kommst im NAH und die Liebe darf wieder fließen.

Z

Wandle deine überholten Überzeugungen. Lasse dir deine  “Überzeugungsblasen” zeigen, bringe sie zum PLATZEN und erschaffe NEUE 🙂

Z

Lerne, wie du spielend leicht in deinen seelischen Ebenen hin und her “surfen” kannst und deine Wahrnehmung sich stetig weitet.

Z

Löse und wandle spielend leicht uralte Themen und Blockaden. Hier lernst du, wie du jederzeit alles wandeln kannst, was du wandeln möchtest.

Z

Erlange bewussten Zugang zu deiner Seelenheimat und deiner Seelenfamilie. Einsamkeit ist eine ILLUSION! Wirklich 🙂

Z

Dein Körper hat dir so viel zu zeigen…
Du tauchst in ihn ein und erlebst, wie liebevoll er dich führen kann.

Z

Lerne dein ZUKÜNFTIGES ICH kennen und erlebe, wie leicht du in Raum und Zeit hin und her fließen kannst.

Z

… und noch so viel mehr 🙂

Wandlung ist das natürlichste unseres Wesens!
Wir sind Wandlung und Kreativität pur.

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugriff 

auf alle Lektionen, Meditationen und weitere Inhalte!

 

 für nur 279,- Euro
(Ratenzahlung möglich)

Nicht in Worte zu fassen

Ich sage aus tiefstem Herzen DANKE liebste Anke. Jede einzelne Reise ein Juwel, so viel Liebe und so wertvolle Impulse, ich fühle mich mit dir zutiefst verbunden, schon als ich das erste Mal durch dein Buch mit dir in Kontakt kam.

Dieser Kurs ist in seiner Intensität nicht in Worte zu fassen, einfach genial.

Gabi 

Es tut sich so viel!

Liebe Anke 💞 ich möchte mich vom Herzen für die wunderschöne 13 Tage Reise mit Dir bedanken. Ich kann das mit den Worten nicht richtig beschreiben, was alles mit mir passierte. Jeden Tag kamen neue Gefühle, Tränen und lebendiges Kribbeln im ganzem Körper. Es waren Glückstränen, aber auch die Tränen der Traurigkeit. In den 13 Tagen spüre ich intensiver die Verbindung zu meinem innerem ICH. Ich kommuniziere sogar in Gedanken mit meiner Seele. Es tut sich so viel. Ich danke Dir liebe Anke, dass Du Deine Erlebnisse uns Allen zeigst und den Weg zeigst, wohin die Reise geht. Ich danke Deinem Team für die unglaublich tolle Leistung und Arbeit, für die wunderschöne Musik 🙏💞 In Liebe an Euch Alle, die die Reise mitgemacht haben. Eure Liana

Liliana

 

Ich fühle mich zum ersten mal

Liebe Anke, liebes Team im Hintergrund, Herr gib mir Worte für diese unglaubliche Erfahrung! Nun begreife ich erst, was du liebe Anke uns immer und immer wieder zu sagen versuchst. Ich FÜHLE mich zum erstem mal wirklich und beginne zu erahnen, was es bedeutet, mit sich selbst und seinem GÖTTLICHEN SELBST verschmolzen zu sein. Unendlich dankbar 

Melanie

Mein Herz ist groß wie nie

Liebe Anke und das gesamte Team. Es hat sich so unsagbar viel Altes gelöst. Mein Brustbereich / Herzbereich – meine Atemfülle ist groß wie nie. Ich habe sehr viel geweint und es lösen sich täglich noch Tränen, so offen bin ich durch den Kurs geworden. Jede Lektion bereicherte mich und es ist bereits einiges in meinem LebensUmFeld geschehen. Ich bin gespannt und gleichzeitig ängstlich. Sehe aber mein höheres Bewußtsein und meine Seele an meiner Seite. Besonders meine neue Freundin Erde, in die ich mich mehr verwurzeln werde. Hab Dank für die Möglichkeit mich so zu erweitern (im wahrsten Sinne des Wortes). und fühl Dich herzlich lachend umarmt.

Deine Julia

Kosmisches Kitzeln

Was für ein unbeschreibliches Gefühl, dieses kosmische Kitzeln in den Zellen zu spüren. Das Lachen meines Körpers wahrzunehmen und mit ihm endlich, endlich in KONTAKT zu sein. Ich werde nun “lernen” mit ihm gemeinsam ein neues Leben zu entwerfen. Was für eine schöne Vorstellung. Von Herzen DANKE

Helmut

Komm mit mir in deine eigene Wirklichkeit und erlebe,
wie sich vollständige Verbundenheit anfühlt.
Verbundenheit mit dir selbst!

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugriff 

auf alle Lektionen, Meditationen und weitere Inhalte!

 

 für nur 279,- Euro
(Ratenzahlung möglich)

Meine Geschichte…

In diesem sehr sympathischen Gespräch mit Bernhard Keller erzähle ich ihm meine Geschichte. Ich spreche darüber, was mir passiert ist und wie ich die Neun Tage in den seelischen Ebenen erlebte.
Auch beantworte ich Fragen dazu, wie sich mein Leben seit der Rückkehr in meinen Körper verändert hat, wie lange es dauerte, das Erlebte zu verarbeiten und, wie ich heute mit meiner Erfahrung anderen Menschen helfe, auch ihr volles Potential zu entfalten.

Viel Freude dabei ; )

Sei dabei auf deiner Reise nach HAUSE

 Sprenge
Deine Grenzen!

Du bist so viel mehr , als du glaubst!

 ERINNERE DICH! 

Fragen zum Kurs?

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite die du dann bekommst, findest du den Link zum Loginbereich des Kurses.

In welchem Format ist der Kurs?

Der Kurs ist ein sehr hochwertiges Do it yourself Programm.

Die 13 Lektionen sind jeweils aufgeteilt in eine Einleitung und eine separate, dazugehörige Seelenreise. So kannst du ganz leicht z. B. nur die Einführung oder nur die Reise für dich wiederholen (kein Vor- oder Zurückspulen im Video dafür notwendig)

Alle Seelenreisen kannst du dir zusätzlich auch als Audio-Datei im MP3-Format auf dein Gerät herunterladen und komplett unabhängig von einer Internet-Verbindung an jedem beliebigen Ort anhören, z. B. im Wald, an einem stillen See, nachts im Bett, … Somit hast du sie immer zur Hand 🙂

Gibt es Support von Anke?

Einen privaten Support gibt es nicht, da dieser Workshop als Do it yourself Training ausgelegt ist. Jedoch kannst du Anke in ihrer Community erreichen und erhältst liebevollen Support von ihrem Team.

Wie lange habe ich Zugriff?

Du hast dauerhaften und unbeschränkten Zugriff auf diesen Kurs und alle Inhalte.

Gibt es einen Bonus?

Ja 😉

BONUS 1:

Die wundervolle Musik, von der Ankes Meditationsreisen getragen sind, zum Herunterladen als MP3 Audio-Datei. Der Download beinhaltet 6 Musikstücke.

BONUS 2:

Das wunderschöne Lied “Lieb dich und leb!” von Ute Ullrich ist nun auch als MP3 Audio-Datei zum Herunterladen für dich mit dabei. Vielleicht kann dieser schöne Song ein Anker für dich sein, um dich immer wieder mit deinem Potential und deinem Zukunfts-Ich zu verbinden.

BONUS 3:

Das 60-minütige Fragen & Antworten Video, in dem Anke auf viele spannende Fragen der Kursteilnehmer antwortet und dir damit wertvolle Impulse für deinen Weg und die Arbeit mit diesem Kurs gibt.

BONUS 4:

Die neue Bonus-Lektion “Sprung ins Leben”, in der dir Anke viele wertvolle Tipps gibt, wie du all die innerlichen Veränderungen in dein Leben integrierst und dein Zukunfts-Ich in deinem Leben manifestierst.

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugriff 

auf alle Lektionen, Meditationen und weitere Inhalte!

 

 für nur 279,- Euro
(Ratenzahlung möglich)