„Wir sind sieben Milliarden Menschen auf dieser Erde.
Es gibt also sieben Milliarden Wege, Gott in uns zu finden.”

Dalai Lama

Mediathek

Hier findest du immer die neuesten Videos und Veröffentlichungen.

Viel Freude und Inspiration dabei

Du bist viel mehr, als Du glaubst!

Mit „Du bist so viel mehr, als Du glaubst. Du bist in Wahrheit alles“ regt die Autorin und Seminarleiterin Anke Evertz zu einem Umdenken an. Denn wir können uns durch einfache Übungen mehr mit unserem innewohnenden Potenzial verbinden.

 Im zweiten Teil leitet Anke durch eine wunderschöne Meditation zu mehr Fülle.

Dauer: 16 min.

Dokumentation im ZDF – Der Tod und das Danach

“Blick in die Ewigkeit? – Der Tod und das Danach” ist eine sehr persönliche Begegnung mit der Frage aller Fragen: Gibt es ein Leben danach?

Verschiedene Ansätze, widersprüchliche Erkenntnisse

Eric Wrede war erfolgreicher Musikmanager. Heute ist er Bestatter in Berlin. Für Eric ist der Tod Alltag. Dennoch stellt er ihn auch immer wieder vor neue Fragen. Er begibt sich auf die Suche nach Antworten und unterhält sich unter anderem auch mit Anke Evertz über ihre Sicht auf das Leben und den Tod..

Dauer: 43 min.

Podcastfolge mit Eva-Maria Zurhorst & Anke Evertz

Wir müssen nicht mal Angst vor dem Tod haben!

Ein unglaubliches und für diese Krisenzeit unvorstellbar Mut machendes Gespräch zwischen Eva-Maria Zurhorst und Anke Evertz, der Autorin von „Neun Tage Unendlichkeit“, die nach einem lebensbedrohlichen Brandunfall neun Tage im Koma lag. Sie erlebt sich in dieser Zeit jenseits von ihrem Körper, begegnet bewusst dem Tod und bekommt faszinierende Einsichten über das Leben.

Dauer: 57 min.

Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk

ERKENNTNISSE IN DEN SINN DES LEBENS

Was für ein wundervoller Abend bei “Budder bei die Fische” in Bremen.

Die sympatische Moderatorin hatte einen herrlichen Humor und ziemlich direkte Fragen 🙂

“Woher kannst du dir so sicher sein, dass das nicht alles ein netter Traum war?”, war zum Beispiel eine davon.

Dauer: 45 min.

Anke Evertz im Gespräch mit Veit Lindau

GIBT ES EIN LEBEN NACH DEM LEBEN?

In dieser Podcastfolge von Veit Lindau unterhalten wir uns über die existenziellen Fragen des Lebens….

* Wo kommen wir her?
* Wer sind wir wirklich?
* Worum geht es in diesem Leben?

Wir wünschen dir viele erleuchtende Momente beim Zuhören und dass du dich an das erinnerst, was du in der Tiefe schon immer wusstest. Danke, dass du das hörst.

Dauer: 60 min.

Anke Evertz im Gespräch bei Going Deeper

Neun Tage Unendlichkeit – DIE TIEFSTEN GEHEIMNISSE

In diesem außergewöhnlichen Gespräch tauchen wir tief und umfassend in die “Schöpfung Mensch” ein.

Dank Tanjas tiefgreifenden Fragen zeige ich unter anderem die “Zwiesprache” mit unserem Körper und wir tauchen in verschiedene Realitäten und Identifikationen ein.
Ich wünsche dir viele erleuchtende Momente beim Zuhören und dass du dich an das erinnerst, was du in der Tiefe schon immer wusstest.

Dauer: 80 min.

Interview bei mystica.tv  “Durch Nahtoderfahrung in ein erfülltes Leben”

In diesem Interview berichtet Anke Evertz von ihrer aussergewöhnlichen Reise in die seelischen Welten. Aufgrund ihrer Erkenntnisse ist sie sich sicher, dass es für alle Menschen möglich ist, Erfüllung zu leben. Sie ermutigt uns liebevoll, in unsere WAHRE GRÖSSE zu kommen und lässt uns daran teilhaben, wie ihr genau dies nach ihrer Nahtoderfahrung gelungen ist. 

Teil 1

Dauer: 1 Std.

Mystica.tv Teil 2  “Wie bringe ich Licht und Fülle in mein Leben? 

Hier gehe ich mit Thomas der Frage nach, warum es für uns so schwer ist, im Jetzt und in der Fülle zu leben. Ein großer Verhinderer ist unser Verstand, der sich seine eigene Welt wie eine Blase um uns herum erschafft. Wir machen dann den Fehler, den Inhalt der Blase als unsere Wahrheit zu deuten. Das kann nur im Mangel enden, denn diese Wahrheit ist begrenzt.
Ich persönlich verlasse bewusst diesen Bereich und begebe mich in die grenzenlosen Möglichkeiten, die sich außerhalb vom Verstand befinden …

Teil 2

Dauer: 20 min.

Meditation für einen Zustand inneren Erfülltseins  

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Die Autorin und Seminarleiterin Anke Evertz bietet ein inneres Bild der Fülle an, in das wir uns hineinversetzen und das wir durch Hineinlassen anderer Symbole der Fülle mithilfe des Atems und der Vorstellung intensivieren können.

Mystica.tv

Dauer: 9 min.

Interview bei “M-Pathie” von Ken FM

Dieses Interview fand im Mai 2019 im Studio von Ken FM in Berlin statt.

Mit Rüdiger Lenz – dem Moderator von “M-Pathie” – verging die Zeit wie im Flug.

Ein hoch interessanter Gesprächspartner und wunderbarer Gastgeber.

Interviewdauer: 70 min.

Die Kunst, ein erfülltes Leben zu führen

Ein erfülltes Leben zu führen, ist keine Zauberei. Welche Voraussetzungen sind nötig, um das Leben bewusst zu gestalten?
Was hat das mit unseren Gefühlen zu tun? Was aber vor allem mit unserer Aufmerksamkeit?

Ein kurzweiliges und tiefgehendes Gespräch mit Simone Langendörfer aus “Die Lust am Leben”

Dauer: 37 min.

Live Talk mit Thomas Schmelzer  “Leben nach dem Tod”

Eine sehr kurzweilige Stunde, die auch mich selbst sehr berührte.
Einen ganz herzlichen Dank an Thomas Schmelzer von mystica.tv für diesen spannenden und bereichernden Austausch

Mit geführter Reise ins Bewusstsein

Dauer: 1 Std.

Fernsehbericht im ZDF “Im Grenzbereich zwischen Leben und Tod”
Dieser Bericht erschien am 1. April 2019 im ZDF.

Sehr gefühlvoll hat es die Reporterin geschafft, meine Geschichte in wundervolle Worte und Bilder zu verpacken. Herzlichen Dank dafür!!

Dauer: 11 min.

Interview zu meinem neuen Buch

Das Interview erschien zur Veröffentlichung im April 2019 im Ansata Verlag.
Die Redakteurin hatte sich im Vorfeld einige Fragen zurecht gelegt, doch es kam ganz anders 🙂 

Interviewdauer: 25 min.

Interview bei Empirische Jenseitsforschung

Das Interview erschien im August 2017 auf dem You Tube Kanal “Empirische Jenseitsforschung”.
Herr Dschulnigg hat hier eine sehr hochwertige Sammlung von Erfahrungsberichten von Nahtoderlebnissen zusammengetragen.
Er hat es sich zum Ziel gesetzt, eine neutrale Beweisführung für die Existenz des Jenseits und dem Leben nach dem Tode zu dokumentieren.

Interviewdauer: 15 min.

Du bist so viel mehr, als du glaubst
Willst du raus aus deinem Nebel ?

Hast du das Wort LEBEN schon einmal rückwärts gelesen? LEBEN ⇔ NEBEL … Irgendwie treffend, oder?
Möchtest du in deinem Leben etwas verändern? Aus diesem Lebens-Nebel heraustreten und dein Leben bewusst und selbstbestimmt gestalten?
Na dann, mache dich auf einige Veränderungen gefasst

Dauer:  7.30 min.

Wenn deine Seele die Führung übernimmt

Inspiriert von der bekannten Rede von Charlie Chaplin:
Wenn du deiner Seele die Führung überlässt, verändert sich deine bisherige Sichtweise vollkommen! Wenn du dich ihr nicht in den Weg stellst, wird sie dir zeigen, welchen Illusionen du bisher aufgesessen bist und was es wirklich bedeutet, ein bewusstes LEBEN zu führen 

Dauer: 9:50 min.

Erkenne die Wunder in dir

Du bist nicht dein Körper! Du bist nicht deine Gedanken und du bist auch nicht deine Gefühle! Du bist ein hochschwingendes, freies Bewusstsein, welches mit allen Frequenzen, Ebenen und anderen Bewusstseinsformen verbunden ist. Dein Körper ist das heilige Gefäß, welches all diese Wunder in sich trägt – jedoch leider von dir kaum beachtet wird 

Dauer: 24:30 Minuten

Ist “müssen” dein Lieblingswort?

Wie oft am Tag denkst du: “Ich muss noch dieses und jenes tun?” Wie oft am Tag sagst du: “Ich muss noch … ?” Ist dir bewusst, dass jedes einzelne dieser “Müssen” etwas Anerzogenes ist und nicht von deiner Seele stammt? DasMüssen erzeugt Druck und sorgt lediglich dafür, dass du ganz wunderbar funktionieren kannst. Doch ist es das, was du wirklich möchtest? Nur “funktionieren”? 

Dauer: 7:50 Minuten