Herzlich willkommen zum ersten großen

LIVE-EVENT


Wir freuen uns riesig, dass auch in diesem Jahr wieder ein Live-Event zum Kurs:
“Das Seelentor in dir” möglich wird!
Es wird auch höchste Zeit, dass wir uns endlich wieder persönlich begegnen!

Da wir mittlerweile ein so großes Feld wundervoller Seelen sind, die in dieser Welt wirklich etwas verändern wollen, öffnen wir unsere Tore bei diesem EVENT für ALLE, die sich hier gerufen fühlen und nicht nur für unsere Kursteilnehmer.

Am Freitag Abend eröffnen wir unser Wochenende mit einer phänomenalen Willkommensparty

An diesem Abend werden wir uns BEGEGNEN… uns KENNEN LERNEN,  TANZEN, LACHEN und AUSTAUSCHEN können. Gemeinsam mit zwei wundervollen Musikerinnen  (die ihr alle schon kennt)

Wir freuen uns sehr, dass wir Julilea und Ute Ullrich für diesen Abend gewinnen konnten.

Mit diesen beiden PowerFrauen werden wir gemeinsam tanzen, uns umarmen, lachen und uns ganz ungezwungen kennen lernen können.

Ich freue mich auf diese tolle Gelegenheit ganz besonders 😉

Ein Erlebnis-wochenende
der Magie

Am Samstag und Sonntag tauchen wir - GEMEINSAM - in die NEUEN WELTEN EIN

Lasst uns hier – GEMEINSAM – all die seelischen Felder öffnen – in uns persönlich und kollektiv – in denen die NEUE WELT bereits REALITÄT geworden ist. Lasst uns unsere Kraft bündeln und das Wochenende nutzen um einen UNTERSCHIED in dieser Welt zu machen!

Wie immer geben wir uns auch an diesen beiden Tagen ganz dem Flow und dem Zauber des Moments hin und doch spüre ich schon jetzt die MAGIE dieses Wochenendes.  Die Kraft unserer GEMEINSCHAFT.

“Sobald wir unsere Energien bündeln, verändern wir nicht nur unsere eigene Welt extrem, sondern besonders auch die in der wir leben.”

Unser Erlebniswochenende

Auftakt am Freitag, 27.05.2022

Willkommens-Party
mit Ute Ullrich und Julilea
Beginn: 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Ende: ca. 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag,
28. / 29.05.2022

Beginn: 9:30 Uhr (Einlass ab 8:30 Uhr)
Mittagspause: 13:00 Uhr – 14:30 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
Verpflegung: Kaffee, Tee, Kaltgetränke während der Pausen
Mittagessen ist nicht inkludiert und kann im “Kuko” bei unserem Catering oder in der Innenstadt von Rosenheim eingenommen werden.

Das Erlebniswochenende Im Überblick

Adresse: Kultur- und Kongresszentrum (Kuko) Rosenheim,
Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim
https://www.kuko.de/
Parken: P2, Unterhalb Kuko

Preis: Fr-So: 349,- € /
Nur Sa + So: 299,- €

(Im Preis enthalten sind Kaffee, Tee und Wasser während
den Kaffeepausen am Samstag und Sonntag und am Freitag ein Glas Prosecco zusätzlich).

Unser Event letztes Jahr