Dein seelisches Team und dein Geistführer, der ein ganz eigenes Bewusstseinsfeld hat, begleitet dich immer und ist mit seiner Aufmerksamkeit vollständig auf dich und deine Entwicklung ausgerichtet. Er weiß alles über dich… kennt all deine bisherigen Erfahrungen, weiß alles, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast und all das, was du noch erfahren möchtest. Er kennt all deine Qualitäten, deine Ängste und auch alle Lösungen und Wege, die du noch finden darfst.

Achte in den nächsten Tagen einmal ganz bewusst darauf, wie sich dir dein seelisches Team und dein Geistführer zeigen. Vielleicht über innere Bilder und Symbole, die sie dir senden? Vielleicht durch einen plötzlichen Geistesblitz, eine unerwartete Idee? Oder auch direkt als Antwort auf eine deiner Fragen?

Vielleicht geben sie dir ihre Antworten aber auch im Traum. Alles ist möglich, finde heraus, wie es dir am leichtesten fällt. Erkunde dich selbst und folge deiner Intuition. Vertraue dir, du bist zu soviel mehr fähig, als du glaubst.

Wie nimmst du die Anwesenheit deines seelischen Teams wahr? Wie kommunizieren sie mit dir am leichtesten? Versucht dein Verstand eure Kommunikation zu blockieren? Was braucht es von dir, um den Kontakt zu halten? Hörst du auf ihre Impulse? Was passiert, wenn du ihren Impulsen folgst? Was löst es in dir aus, wenn du die Schwingungsfrequenz deines seelischen Teams wahrnimmst?  

Meine wöchentlichen Schwingungsimpulse bekommst du auch direkt in dein Postfach.

Wenn du dich hier für meinen Newsletter einträgst, geben wir dir Bescheid, sobald der nächste Schwingungsimpuls veröffentlicht wird.

Von Herzen deine

Anke

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bestätige, dass die von mir zur Verfügung gestellten Daten verarbeitet werden dürfen.