Entdecke

die Schöpfung

IN DIR

DIE CD ZUM BUCH VON ANKE EVERTZ

Du bist verkörperte Schöpfung

Du begabst dich einst in diese materielle Welt um all die Wunder zu entdecken, die schon immer ein Teil von dir waren…. weißt du noch?  Die Magie der gesamten Schöpfung stand dir immer zur Verfügung – in jedem Moment –, denn du kamst hierher um die Göttlichkeit in deinem INNEREN zu erkennen … kannst du dich daran erinnern? Du brauchst dafür nicht nach den Sternen greifen, denn alles was du suchst steht dir zur Verfügung. Seit deiner Geburt trägst du das Licht deiner Heimat in dir – unwiderruflich – in jeder einzelnen deiner wundervollen Zellen. Bitte erinnere dich!

Anke Evertz ruft uns dazu auf, unseren Blick für uns selbst zu öffnen und die Göttlichkeit in unserem Körper zu erkennen. Er ist der HEILIGE GRAL nach dem wir suchen und trägt die klare und spürbare Verbindung zwischen unserer schöpferischen Heimat und der materiellen Welt in sich.

AGNYA führt uns mit ihrer unvergleichlichen Gabe spielend leicht in immer tiefere Bereiche unseres SELBST. Wie von Engeln geleitet, gleiten wir mit jedem ihrer Töne und Klänge immer tiefer in die eigene Erfahrung unserer GÖTTLICHKEIT. Ein Klanggeschenk – nicht nur für jede deiner Zellen.

WACHE AUF! Wache auf aus deinem Traum und erkenne die Magie der Schöpfung IN dir.

Fühle – und erinnere dich!

~ Du <strong>BIST</strong> verkörperte Schöpfung

Das Einssein, die göttliche Heimat und die damit verbundene bedingungslose Liebe existiert tatsächlich.

Jeder von uns wurde damit geboren und trägt diese Verbindung wie einen heiligen Schatz ständig in sich –  doch nur die Wenigsten erinnern sich daran. Wir alle haben unseren direkten Zugang  zur Quelle, zu unserer natürlichen, kraftvollen und intuitiven Lebendigkeit und zu der bedingungslosen Liebe behalten. Tief in uns – im Zentrum einer jeden Zelle unseres wundervollen Körpers. Diese Schöpfung ist der Urgrund deines Körpers und der goldene Schlüssel um ein erfülltes und verbundenes Leben zu führen.
Sobald wir uns wieder bewusst dem Licht IN UNS öffnen, beginnen unsere Zellen zu LEUCHTEN und LIEBE durchströmt unser Sein.

~ Liebe <strong>IST</strong> dein natürlicher Zustand

Unser physischer Körper ist der große, goldene Schlüssel um die Liebe der Quelle direkt und umittelbar zu fühlen – und dadurch in unserer materiellen Dimension zum Ausdruck zu bringen. Liebe IST seine natürliche Grundschwingung und er versucht stets, sich genau darauf wieder auszurichten – auch wenn wir uns noch so weit davon entfernt haben.

Leider haben die meisten von uns diese natürliche Verbindung zu ihm im Laufe ihres Lebens verloren. Sie wurde langsam aber sicher von Ängsten, und Gefühlen der Minderwertigkeit oder Ohnmacht überschattet. Doch manchmal blitzt sie durch, und wir erleben buchstäblich den “Himmel auf Erden”.

~ Du <strong>BIST</strong> mit ALLEM verbunden

Wir sind nicht getrennt! Die goldenen Schöpfungsfunken stammen aus dem Zentrum der Schöpfung und unser Körper ist unumstößlich über seine Zellen mit ihnen verbunden. Durch die Schwingung der  Goldfunken stellt er uns zusätzlich alles zur Verfügung, was wir brauchen, um unser Wahres Wesen zum Ausdruck bringen zu können. Unmittelbar. Die goldenen Schöpfungsfunken im Zentrum deiner Zellen schwingen in der gleichen Frequenz, wie die Schöpfung selbst. DU BIST GÖTTLICHER AUSDRUCK. Erinnere dich!

DOWNLOAD

  • DOWNLOAD ALS mp3
  • SOFORT EINTAUCHEN
  • DIGITAL OPTIMIERT

CD

  • CD IN PAPERBOX
  • TÄGLICHER VERSAND

“Eine außergewöhnliche Seelenreise, die uns wieder daran erinnert:
Wir sind schillerndes, lebendiges Bewusstsein und seit jeher vollständig mit der Quelle verbunden.

Sie führt uns zurück zu unserem Wahren Wesen und in bewussten Kontakt mit dem Licht der Schöpfung, welches in jeder einzelnen unserer 80 Billionen Zellen darauf wartet, von uns erkannt und gelebt zu werden.”

Feedbacks

Du BIST Licht

~ Du BIST Licht ~ Du BIST Licht ~ Du BIST Licht

Ich BIN Licht

Herr, gib mir Worte für diese unglaubliche ERFAHRUNG! Nun begreife ich, was du uns immer wieder versuchst zu sagen, Anke. Ich FÜHLE mich zum ersten mal wirklich. Unendlich dankbar für euer großartiges Geschenk ~ Melanie ~

Kosmisches Kitzeln

Was für ein unglaubliches Gefühl dieses kosmische Kitzeln in den Zellen zu fühlen! Ich werde nun lernen, mit ihnen zu kommunizieren. Danke Anke ~ Sabina ~

Wundervoll

Ich habe gerade eure CD gehört… sie ist WUNDERvoll!! Ich bin zutiefst berührt!

Vielen Dank für euer SEIN und euer Wirken hier auf dieser tollen Erde ~ Andreas ~

Endlich!

Ich fühlte mich plötzlich ganz demütig und tief dankbar gegenüber meinem Körper, den ich oft so verurteilt und vernachlässigt habe.    Anke und Agnya, ihr beide seid traumhaft!!    ~ Natalie ~

Anke & Agnya … Liebe in Worten und Klang

ANKE

“Erfüllung ist außerhalb deines Körpers nicht erfahrbar.
Er ist der goldene Schlüssel!” ~ Anke

Nicht denken ~ fühlen! 

“Die bewusste Erfahrung der tanzenden Goldpunkte in meinen Zellen, war der Grund, warum ich wieder in meinen verletzten Körper zurückkehrte. Seither ist alles MAGISCH” ~ Anke

Diese geführte Seelenreise ist mein größtes Geschenk an Menschen, die – wie ich einst – auf der Suche nach der Göttlichkeit in sich selbst sind.
Ich begegnete den goldenen Schöpfungsfunken, während mein Körper im Koma lag, und ich mich weiter von ihm entfernt hatte, denn je.
Als ich sie dann in jeder einzelnen meiner Zellen gezeigt bekam und ihre Bedeutung begriff, wollte ich nichts mehr, als in dieses LEBEN zurück. Durch sie begann eine unfassbare Liebesbeziehung zu meinem Körper und ER zeigt mir die Magie der Quelle an jedem einzelnen Tag aufs Neue.

Durch sie werden Worte wie: “Gott ist in dir” oder “Du bist zu Materie gewordene Schöpfung” zu bewusster ERFAHRUNG.

Wir alle haben die Quelle niemals verloren, sondern tragen sie in jeder unserer Zellen mit uns. Bitte erinnere Dich!

AGNYA

“Wenn Körper, Geist und Seele in Einklang schwingen, öffnet sich unser spirituelles Herz” ~ Agnya

Ein Klangbad der Liebe

Agnya – der wertvolle Diamant an meiner Seite. Die professionelle Sängerin und Musikerin AGNYA begeisterte mich vom ersten Moment an. Durch ihre wundervolle Gabe, den Zuhörer mit ihrer Stimme in kosmische Welten zu führen, wurde diese einzigartige Seelenreise zu genau dem strahlenden Juwel, welches sie nun ist.
Ihre tief berührend gesungenen Affirmationen, in unbeschreiblichem Zusammenspiel, mit der Schwingung meiner Worte, bilden einen lichtvollen Klangteppich voller Magie.

Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeit, mit Klang und Gesang fühlbare Räume aus Liebe und Frieden zu erschaffen, ist die Musik von AGNYA zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Seelenreisen geworden. Es ist mir eine große Ehre, mit ihr gemeinsam wirken zu dürfen.

Lasse dich von ihrer Gabe zu Deinem Wahren Selbst selbst begleiten:

https://www.agnya-music.de/

Das Einssein, die göttliche Heimat und die damit verbundene bedingungslose Liebe existiert tatsächlich – allerdings werden wir es im Außen nie finden.

Jeder von uns wurde damit geboren, trägt diese Verbindung wie einen heiligen, schillernden Schatz ständig mit sich herum, doch meistens haben wir uns kilometerweit von ihm entfernt. Wir haben verlernt auf die lichtvollen Stimmen in uns zu hören. Stattdessen hatten wir damit begonnen, uns zu verändern. Wir wollten uns “passend machen” für die Ansprüche der dualen Welt um uns herum und begannen zu glauben, dass wir nicht liebenswert wären. Was für eine ILLUSION!

Als ich die Goldfunken – die sich mir im Zentrum der Schöpfung das erste Mal zeigten –  schließlich in jeder meiner Zellen wiederfand, erkannte ich plötzlich: Mein materieller Körper ist ein unfassbares Wunder! Er ermöglicht mir, das Licht der Quelle hier in meinem Leben zum Ausdruck zu bringen. Ich erkannte, dass ich mich niemals von meiner göttlichen Heimat gelöst hatte und dass jegliches Gefühl der Trennung und des Verlustes die größte Lüge war, der ich aufsitzen konnte.

Wir sind nicht getrennt! Wir sind nicht falsch und nichts fehlt uns. 

Sobald wir uns wieder der Quelle in uns zuwenden und ihre Schwingung bewusst wahrnehmen, verändert sich ALLES

Sobald wir den Mut haben, unseren Blick liebevoll auf uns selbst zu richten, finden wir alles, was wir jemals suchten IN uns selbst. In unserem Körper.

In LIEBE für DICH und die Schöpfung, die DU BIST!

Deine Anke