Ausbildung in Energetischer Heilung

 Wiederherstellung der natürlichen Ordnung

Warum diese Schulung?

Es ist mir ein großes Anliegen, das energetische Wissen und die Erfahrung, die ich in 1000enden Sitzungen mit meinen Klienten erlangte, an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben. Ich wünsche mir „Leuchttürme der neuen Zeit“ auszubilden, die mit diesem Wissen Menschen dabei helfen, ihr Leben zu verändern.

Für mich steht außer Frage, dass die Ursachen all unserer Probleme – ob sie sich körperlich, mental oder emotional zeigen –  in unseren Energiefeldern verankert sind und wir dazu in der Lage sind, sämtliche energetischen Störungen in ihnen zu erkennen und auch zu wandeln.

In dieser Ausbildung möchte ich dir zeigen, auf welche Weise wir – mit unserem Klienten gemeinsam – in die verschiedensten Ebenen seines Wesens eintauchen können, dort vorhandene Störfelder wahrnehmen und sie energetisch wieder in ihre ursprüngliche Ordnung bringen können.

Was beinhaltet diese Ausbildung?

Die Wiederherstellung der natürlichen Ordnung

Aus energetischer Sicht liegt sämtlichen körperlichen und psychischen Beschwerden ein Ungleichgewicht im Energiekörper zugrunde. Doch wie erkenne ich diese Blockaden im Energiefeld meines Klienten, wie gehe ich mit meinem Klienten dabei um, und wie kann ich IHN DABEI UNTERSTÜTZEN, sie in sich selbst zu heilen?

Ich werde in dieser Ausbildung zeigen, worin ich selbst von der geistigen Welt geschult wurde und werde dir Wege vermitteln, die du sofort in deiner Praxis anwenden kannst. Ich lege dabei höchsten Wert darauf, weder den Klienten zu manipulieren, noch sein Energiefeld. Da wir niemals wissen können, warum sich bestimmte Störungen gebildet haben und worin der höhere Sinn einer Krankheit besteht, ist es überaus wichtig, eben nicht bewusst einzugreifen, sondern in bewusster Zusammenarbeit mit der göttlichen Ordnung immer das komplette Wesen im Blick zu haben.

Du wirst hier lernen, deinen Klienten in SEINEM EIGENEN BEWUSSTSEINSPROZESS zu unterstützen und ihn gleichzeitig an all dem teilhaben zu lassen, was er – durch dich – in die Heilung bringt.

Schwerpunktmäßig werden folgende Themenbereiche behandelt:

  • Wie erkenne und löse ich energetische Blockaden und bringe den Körper wieder in seine heile Grundschwingung?
  • Welche Rolle spielt dabei der Klient?
  • Auf welche Weisen zeigen sich energetische Blockaden und wie gehe ich damit um?
  • Ursachen und Zusammenhänge im Energiefeld erkennen
  • Zusammenarbeit mit der geistigen Welt
  • Unterschiede erkennen, ob mental, emotional oder physich
  • und vieles mehr

Wir gehen besonders auf körperliche und psychische Störfelder ein, wie:

  • Erkrankungen des Körpers wie Krebs, Diabetes, etc.
  • Angstthemen jeglicher Art
  • Schwere Blockaden im Energiefeld (Störungen des Energieflusses)
  • Fremdenergien wie Besetzungen etc.
  • Und alles, was ihr mit in unser Feld bringt.

Ablauf & Beginn

  • 6 Module LIVE über Zoom, ein Modul jeden Monat.
  • Peergroups zum Vertiefen des Erlernten und eine geschlossene Telegram Gruppe für einen intensiven Austausch.
  • Ca. 100 Ausbildungsstunden.
  • schließt mit einem Abschlusszertifikat ab
  • Zertifikatsinhaber können sich bei Anke bewerben, um sich in einem Kurzprofil auf Ankes Website vorzustellen und damit zur Anlaufstelle für Hilfesuchende zu werden.
  • Beginn der Ausbildung: 25.8.2023 

Am 1.7.2023 um 19 Uhr erzähle ich euch in einem live Zoom Call ausführlich über die Gesetzmäßigkeiten wahrer Bewusstseinsentwicklung und Wandlung, worin mich mein geistiger Lehrer geschult hat, immer tiefer und umfassender durch die verschiedensten Bewusstseinsebenen unseres Wesens zu surfen… mich vom Körper, dem Unterbewusstsein und natürlich der Seele meines Klienten zu deren Themen führen zu lassen und sie mit ihm gemeinsam zu wandeln. In diese Bereiche einzutauchen ist wie das Lernen einer neuen Sprache, die ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten folgt.

Hier habt ihr auch die Möglichkeit, mir euere Fragen zur Ausbildung zustellen. 

Den Zoom Link versenden wir rechtzeitig an eure E-Mail, mit der ihr euch auf die Warteliste eingetragen habt.

Ich freue mich auf euch.

Warteliste Anmeldung

Trage dich gerne unverbindlich in die Warteliste ein. Du wirst dann gleich benachrichtigt, wenn mehr Informationen zur Verfügung stehen und der Raum sich immer weiter öffnet: