Wir alle haben eine seelische Heimat. Das ist ein Schwingungsbereich, der vollständig unserer eigenen Seelensignatur entspricht – unser seelisches Zuhause. Hier tanken wir auf, fühlen uns mit uns selbst verbunden und hier tragen wir auch als Seelenfamilie unsere Qualitäten zusammen. Hier existieren sogenannte Speicherräume, in denen du all das, was dich als Seele ausmacht, all das, was du durch dein Bewusstsein in die Schöpfung einbringen möchtest, bereits gesammelt und in dir geöffnet hast. Indem du dich immer wieder mit deiner seelischen Heimat verbindest, beginnst du, dich wieder in dich selbst zu verlieben. Du beginnst, dich in dein Leben zu verlieben und so vieles kommt in Ordnung. Nicht nur in deinen Gefühlen, sondern auch in deinem Energiefeld. Deine Strukturen werden breiter, heller und strahlender. Du kannst dich dann nicht mehr einsam fühlen.

Nimm in den nächsten Tagen einmal ganz bewusst Kontakt mit deiner seelischen Heimat auf. Lasse dich von deinem Geistführer ganz einfach in deine seelische Heimat bringen und fühle dort deine eigene Seelensignatur. Fühle die Verbundenheit, fühle die Liebe und Geborgenheit – in dir selbst. Manche von uns, die extrem diesen Trennungsgedanken gelebt haben, die brauchen ein bisschen Übung, damit sich das Energiefeld neu ausrichten kann. Erinnere dich: du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit. Du kannst alles verändern, was du verändern möchtest. Alles ist wandelbar. Immer.

Wie fühlt es sich für dich an, bewusst in die Qualität deiner seelischen Heimat einzutreten? Spürst du sie außerhalb oder innerhalb von dir? Kommt sie dir bekannt vor? Hast du bemerkt, dass dein Körper positiv auf diese Energien reagiert? Was verändert sich in dir, wenn du in schwierigen Momenten ganz bewusst in den Kontakt mit deiner Seelenheimat gehst? Hast du schon einmal ausprobiert, dir von hier bestimmte Qualitäten „herunterzuladen“? Fühlst du sie in dir oder in deinem Leben bereits? Wie nimmst du die Schwingung deiner Seelensignatur wahr?

Meine wöchentlichen Schwingungsimpulse bekommst du auch direkt in dein Postfach.

Wenn du dich hier für meinen Newsletter einträgst, geben wir dir Bescheid, sobald der nächste Schwingungsimpuls veröffentlicht wird.

Von Herzen deine

Anke

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bestätige, dass die von mir zur Verfügung gestellten Daten verarbeitet werden dürfen.