Unserer Seelenfamilie zu begegnen, ist für viele Menschen der Inbegriff der Liebe, der Verbundenheit und ein zurückkehren in die Einheit. Unsere Energiesignatur und Ausrichtung ist dieselbe und wir kennen uns einfach durch und durch. Fast jeder Mensch, der in unserem Leben eine größere Rolle für uns spielt, stammt aus unserer Seelenfamilie. So treten sie in unser Leben, um uns herauszufordern oder aber auch, um uns in unsere Kraft zu bringen. Sie schubsen uns recht unsanft in unsere tiefsten Lebensthemen oder sind ein Vorbild für dich, damit du Lösungen finden kannst. Auch, wenn es sich manchmal alles andere als liebend anfühlt, so ist es dennoch tiefste Liebe, die ihr Handeln prägt. Eine Liebe zu dir und deinem Seelenplan.

Achte in den nächsten Tagen einmal ganz bewusst auf die Menschen in deinem Umfeld, die dich besonders stark herausfordern. Sieh diese Menschen mit den Augen deiner Seele an und beobachte, ob und wie sich deine Wahrnehmung verändert.  Achte auch einmal auf Menschen, die ganz plötzlich deine Aufmerksamkeit erregen. Manchmal enthält ein beiläufiger Satz eine wichtige Botschaft für dich.

Welches Lernthema halten die Menschen, die mich besonders triggern für mich bereit? Wie würde ich mit diesem Thema umgehen, wenn mir ganz bewusst wäre, dass ich es mir selbst ausgesucht habe, um daran zu wachsen? Wie würde die Liebe mit diesen Menschen und auch den Themen umgehen? Wie würde sich mein Leben verändern, wenn ich dieses Lernthema gelöst hätte? Wie würde sich meine Körper-Schwingung verändern und damit auch meine Wahrnehmung?

Meine wöchentlichen Schwingungsimpulse bekommst du auch direkt in dein Postfach.

Wenn du dich hier für meinen Newsletter einträgst, geben wir dir Bescheid, sobald der nächste Schwingungsimpuls veröffentlicht wird.

Von Herzen deine

Anke

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bestätige, dass die von mir zur Verfügung gestellten Daten verarbeitet werden dürfen.