7 Tage
Transformation pur

Erwache

Liebe

Strahle

Erkenne

Eine Woche mit mir
in der Toskana

vom 10. bis 17. Oktober 2020

Wir befinden uns gerade im größten Wandlungsprozess der Menschheit und der ist für jeden von uns sehr herausfordernd. Altes funktioniert nicht mehr und das Neue ist noch nicht richtig greifbar. Da wir reinste Resonanzwesen sind, ist es das größte Geschenk, uns mit Menschen zu umgeben, die genau die Schwingung haben, die wir uns wünschen. Durch sie können wir in Frequenzen hineintreten, die uns fehlen und loslassen, was wir nicht mehr brauchen. Wenn du bereit bist, dich dem Göttlichen in dir zu öffnen und dich ganz bewusst auf den Wandel in dir einzulassen, dann gönne dir diese Auszeit. Lerne all die Wunder IN DIR kennen, die VON DIR in die Welt gebracht werden möchten. Die Zeit dafür ist PERFEKT!

Du bist so viel mehr, als du glaubst!

  STRAHLE

Ich lade dich ganz herzlich zu einer ganz besonderen Transformations-Woche ein. Fernab vom Alltag tauchen wir hier gemeinsam in unser WAHRES WESEN ein, um ungeahnte Qualitäten in uns zum STRAHLEN zu bringen.

Intuitiv und ohne steife Konzepte lernst du dich hier auf eine vollkommen NEUE Weise kennen und ERLEBST, welche WUNDER in DIR schlummern und auf DICH warten.

LIEBE

Wir kommen hier in einer Gruppe von wundervollen Menschen zusammen, die – genau wie du – herausfinden wollen, was alles in ihnen steckt und wie sie ihr SEELISCHES POTENTIAL wirklich leben und entfalten können. Wir werden gemeinsam tiefgehende Gespräche führen, zusammen in seelische Welten reisen, miteinander lachen und bestimmt auch vor Freude weinen. Wir werden hier in sehr hohe und umfangreiche Schwingungen eintauchen, die nur in persönlicher Begegnung möglich sind. 
  ERKENNE

In dieser Woche geht es zum größten Teil um all das Wissen, welches mir während meiner Nahtoderfahrung vermittelt wurde und das ich hier an dich weitergeben möchte. Du wirst mit mir gemeinsam Welten betreten, die mir selbst gezeigt wurden. So wird es für dich möglich, in bewussten Kontakt mit deinem WAHREN ICH zu treten und dein WAHRES WESEN dadurch IN DIR zu ERKENNEN!

Wir Menschen bestehen aus so viel mehr, als nur unserem Körper, Gefühlen und dem denkenden Verstand. Unsere WIRKLICHEN GABEN warten jenseits all dessen, was wir bisher glauben, zu sein!

Genau um diese Bereiche geht es in dieser magischen Woche! Wenn DU bereit bist, deine bisherigen Grenzen zu sprengen und über DICH hinauszuwachsen, dann bist du hier goldrichtig.

ERWACHE

Hier lassen wir der Kreativität unserer Seelen freien Lauf! Wer mich kennt, weiß dass ich in diesen seelischen Welten durch und durch zuhause bin. Permanent – und meist ohne, dass ich es selbst steuere – wirke ich für mein Umfeld wie eine Art Übersetzer oder Medium und sprenge energetische Blockaden. Das bedeutet, dass hier in dieser Woche für DICH regelrechte Quantensprünge möglich sind. Bitte FÜHLE in dich hinein, ob du dazu schon bereit bist.

Wir bewohnen exklusiv  (wir sind vollständig unter uns) das herrliche Anwesen La Capitana.

Gemeinsam genießen wir die entspannte Atmosphäre dieses naturverbundenen Seminar- und Ferienhauses, welches auch viel Platz für Privatsphäre bietet. Ob ein paar Runden im Pool schwimmen, unter alten Eichen im Garten zur Ruhe finden, in die umliegende Natur eintauchen oder Erkundungstouren – DU hast hier die Möglichkeit, DICH SELBST mit allem zu beschenken, was sich für DICH RICHTIG anfühlt. Du darfst alle Angebote nutzen, du kannst dich allerdings auch jederzeit zurückziehen und die unvergessliche und vielseitige Gegend erkunden und genießen.

Urlaub und Transformation in EINEM – das macht eine wirkliche ZAUBERWOCHE aus!

 

Was erwartet DICH ?
Auf jeden Fall eine Woche, die du nicht vergessen wirst 

10. Oktober 2020

Ankommen und Kennenlernen

Der Anreisetag ist immer aufregend. Doch sobald wir uns zur Begrüßung in die Arme genommen haben, bist du angekommen!

Der erste Tag dient dem Kennenlernen, lachen und um uns aufeinander einzustimmen.

11. Oktober 2020

Die Reise zu dir selbst beginnt

Die ganze Woche steht unter dem Motto der LIEBE. Der Liebe zu uns selbst, zu unserem wundervollen Planeten Erde und der seelischen Heimat, aus der wir stammen –   und wo kann das besser stattfinden als in der Toskana, welches auch das Land der Liebe genannt wird?
Ich erzähle euch von den geistigen Welten, die ich erlebt habe und ihr könnt mich mit Fragen löchern. Wir erhöhen die Schwingung und beginnen mit der abenteuerlichen Reise zu DIR SELBST.

12. Oktober 2020

Loslassen ...

Dieser Tag steht unter dem Motto LOSLASSEN. Ob überholte Denkmuster oder alte Gefühle… wir drücken den “Neutralisierungs-Knopf” und sprengen alles, was uns daran hindert, in die für uns höchstmögliche Schwingung zu gelangen.  Freue dich auf einen sehr spannenden und bereichernden Tag .

13. - 16. Oktober 2020

Öffnen, annehmen, ankommen ...

Jeden Tag gelangen wir höher, weiter und tiefer. Ob durch unsere ausgiebigen Reisen in andere Welten (die Reisen werden alle aufgezeichnet), unsere Gespräche  oder die Natur der Toskana. Ich verspreche dir eine unvergessliche Zeit und freue mich schon jetzt, die WANDLUNG in DIR und deinem ENERGIEFELD mitverfolgen zu dürfen. Lasse Dich überraschen, wir haben unzählige WUNDER im Gepäck 😉

17. Oktober 2020

Rückreise

Heute ist langsam Aufbruchstimmung und diese wird bestimmt sehr emotional. Hier haben sich Freunde, wenn nicht gar eine Seelenfamilie gefunden und diese besondere Verbindung nehmen wir im Herzen mit. Die letzten Gruppen haben es vorgemacht: der Kontakt zueinander bleibt bestehen, denn wenn man einmal solche Wandlung gemeinsam erfahren hat, verbindet das auf ganz besondere Weise.

Das Wichtigste in Kürze

Wann? 
Vom 10. Oktober bis 17. Oktober 2020
Wo?
Wir befinden uns in Magliano in der Toskana. Vor dem Agriturismo befindet sich ein großer Garten, eine Terrasse mit Blick auf das Meer und einem wunderschönen Pool mit Hydromassage.

Mit dem Auto erreichen wir in wenigen Minuten die Thermen von Saturnia, den Uccellina-Park und das Meer.

Kosten?

EUR 1650.-  pro Person

Inklusive: Unterkunft in Agriturismo Fattoria la Capitana, komplette Seminargebühr, Vollpension und Unterkunft im Doppelzimmer (Einzelzimmer auf Anfrage möglich +25.-€ pro Tag – Aufpreis vor Ort zu bezahlen)

Ohne Anreise!  Die Anreise per Flug, Bahn oder Auto ist selbst zu organisieren (gemeinsame Transfers vom Flughafen werden nach Möglichkeiten organisiert)

10. Oktober 2020 /  ab 16.00 Uhr

17. Oktober 2020 / bis 12.00 Uhr

Sonstiges:
Das Haus verfügt überwiegend über Zweibettzimmer. Eine Nutzung als Einzelzimmer ist nur nach Verfügbarkeit möglich (25.-€ pro Tag Zuschlag). Wir bitten dich das bei deiner Buchung zu berücksichtigen.

Um deinen Platz zu sichern, empfehlen wir dir, dich so bald wie möglich anzumelden, da die Plätze erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht sind.

Erstmalig werden wir in dieser Zauberwoche eine Heilmasseurin mitnehmen, welche gezielt die umfassende Transformation auf körperlicher Ebene unterstützt (wenn gewünscht). Der Ausgleich hierfür findet separat vor Ort mit ihr statt.

Solltest du noch Fragen haben, löchere uns gerne damit. Wir freuen uns auf dich

Einige zauberhafte Rückmeldungen …
Es ist so schwer in Worte zu fassen….. drum lasse ich euch erzählen