7 Tage
Transformation pur

Erwache

Liebe

Strahle

Erkenne

Eine Woche nur für Dich
in der Toskana

Erinnere DICH:
Du bist Schöpfer!

Wir sind reinste Schwingungswesen und treten permanent mit unserem Umfeld in Resonanz.
Für unsere eigene Weiterentwicklung ist es daher das größte Geschenk, uns mit Menschen zu umgeben, die genau die Schwingung haben, die wir uns wünschen. Durch sie können wir in Frequenzen hineintreten, die uns fehlen und loslassen, was wir nicht mehr brauchen. Wenn du bereit bist, dich dem Göttlichen in dir zu öffnen und dich ganz bewusst mit deinem Herzen zu verbinden, dann gönne dir diese Auszeit und lerne die Wunder in dir kennen, die von dir entdeckt werden möchten.

Du bist so viel mehr, als du glaubst!

  STRAHLE

Ich lade dich ganz herzlich zu einer ganz besonderen Transformations-Woche ein. Fernab vom Alltag tauchen wir hier gemeinsam in unser WAHRES WESEN ein, um ungeahnte Qualitäten in euch zum STRAHLEN zu bringen.

Intuitiv und ohne steife Konzepte lernst du dich hier auf eine vollkommen NEUE Weise kennen und ERLEBST, welche WUNDER in DIR schlummern und auf DICH warten.

LIEBE

Wir kommen hier in einer Gruppe von wundervollen Menschen zusammen, die – genau wie du – herausfinden wollen, was alles in ihnen steckt und wie sie ihr SEELISCHES POTENTIAL wirklich leben und entfalten können. Wir werden gemeinsam tiefgehende Gespräche führen, zusammen in seelische Welten reisen, miteinander lachen und bestimmt auch vor Freude weinen. Wir werden hier in sehr hohe und umfangreiche Schwingungen eintauchen, die nur in persönlicher Begegnung möglich sind.

  ERKENNE

In dieser Woche geht es zum größten Teil um all das Wissen, welches mir während meiner Nahtoderfahrung vermittelt wurde und das ich hier an dich weitergeben möchte. Du wirst mit mir gemeinsam Welten betreten, die mir selbst gezeigt wurden. So wird es für dich möglich, in bewussten Kontakt mit deinem WAHREN ICH zu treten und dein WAHRES WESEN dadurch IN DIR zu ERKENNEN!

Wir Menschen bestehen aus unendlich viel mehr, als nur unserem Körper, Gefühlen und dem denkenden Verstand. Unsere WIRKLICHEN GABEN warten jenseits all dessen, was wir bisher glauben, zu sein!

Genau um diese Bereiche geht es in dieser magischen Woche! Wenn DU bereit bist, deine bisherigen Grenzen zu sprengen und über DICH hinauszuwachsen, dann bist du hier goldrichtig.

ERWACHE

Hier lassen wir der Kreativität unserer Seelen freien Lauf! Wer mich kennt, weiß dass ich in diesen seelischen Welten durch und durch zuhause bin. Permanent – und meist ohne, dass ich es selbst steuere – wirke ich für mein Umfeld wie eine Art Übersetzer oder Medium und sprenge energetische Blockaden. Das bedeutet, dass hier in dieser Woche für DICH regelrechte Quantensprünge möglich sind. Bitte FÜHLE in dich hinein, ob du dazu schon bereit bist.

Wir bewohnen exklusiv  (wir sind vollständig unter uns) das herrliche Anwesen Terenzana. Die Anlage befindet sich im Herzen der toskanischen Landschaft, zwischen Alta Val di Cecina und den malerischen Hügeln von Volterra (schon alleine diese Stadt ist eine Reise wert!). Das Meer mit seinen einzigartigen Stränden liegt nur gerade eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.

Gemeinsam genießen wir die entspannte Atmosphäre dieses naturverbundenen Seminar- und Ferienhauses, welches auch viel Platz für Privatsphäre bietet. Ob ein paar Runden im Pool schwimmen, unter alten Eichen im Garten zur Ruhe finden, in die umliegende Natur eintauchen oder Erkundungstouren zu den nahe gelegenen und  bekannten Städten Siena, Pisa oder Florenz zu machen – DU hast hier die Möglichkeit, DICH SELBST mit allem zu beschenken, was sich für DICH RICHTIG anfühlt. Du darfst alle Angebote nutzen, doch du kannst dich allerdings auch jederzeit zurückziehen und die unvergessliche und vielseitige Gegend erkunden und genießen. Urlaub und Transformation in EINEM!

 

Was erwartet DICH ?
Auf jeden Fall eine Woche, die du nicht vergessen wirst 

16. Juli 2022

Ankommen und Kennenlernen

Der Anreisetag ist immer aufregend. Doch sobald wir uns zur Begrüßung in die Arme genommen haben, bist du angekommen!

Der erste Tag dient dem Kennenlernen, lachen und um uns aufeinander einzustimmen.

17. Juli 2022

Die Reise zu dir selbst beginnt

Die ganze Woche steht unter dem Motto der LIEBE. Der Liebe zu uns selbst, zu unserem wundervollen Planeten Erde und der seelischen Heimat, aus der wir stammen –   und wo kann das besser stattfinden als in der Toskana, welches auch das Land der Liebe genannt wird?
Ich erzähle euch von den geistigen Welten, die ich erlebt habe und ihr könnt mich mit Fragen löchern. Wir erhöhen die Schwingung und beginnen mit der abenteuerlichen Reise zu DIR SELBST.

18. Juli 2022

Loslassen ...

Dieser Tag steht unter dem Motto LOSLASSEN. Ob überholte Denkmuster oder alte Gefühle… wir drücken den „Neutralisierungs-Knopf“ und sprengen alles, was uns daran hindert, in die für uns höchstmögliche Schwingung zu gelangen.  Freue dich auf einen sehr spannenden und bereichernden Tag .

19. bis 22. Juli 2022

Öffnen, annehmen, ankommen ...

Jeden Tag gelangen wir höher, weiter und tiefer. Ob durch unsere ausgiebigen Reisen in andere Welten (die Reisen werden alle aufgezeichnet), unsere Gespräche  oder die Natur der Toskana. Ich verspreche dir eine unvergessliche Zeit und freue mich schon jetzt, die WANDLUNG in DIR und deinem ENERGIEFELD mitverfolgen zu dürfen. Lasse Dich überraschen, wir haben unzählige WUNDER im Gepäck 😉

23. Juli 2022

Rückreise

Ab Mittags ist langsam Aufbruchstimmung und diese wird bestimmt sehr emotional. Hier haben sich Freunde, wenn nicht gar eine Seelenfamilie gefunden und diese besondere Verbindung nehmen wir im Herzen mit. Die letzten Gruppen haben es vorgemacht: der Kontakt zueinander bleibt bestehen, denn wenn man einmal solche Wandlung gemeinsam erfahren hat, verbindet das auf ganz besondere Weise.

Das Wichtigste in Kürze

Wann? 

Vom 16. Juli bis 23. Juli 2022

Wo?

Località Terenzana, Ferien- und Seminarhaus in Riparbella

Kosten?

EUR 1980.-  pro Person

Inklusive: Unterkunft im Seminar- und Ferienhaus Terenzana, komplette Seminargebühr, vegetarische Vollpension (tolles Frühstücksbuffet, Mittagssnack,    tagsüber frisches Obst und leckeres 3-Gang Abendessen).

Ohne Anreise!  Die Anreise per Flug, Bahn oder Auto ist selbst zu organisieren (gemeinsame Transfers werden nach Möglichkeiten organisiert)

16. Juli 2022  /  ab 14.00 Uhr

23. Juli 2022 / bis 12.00 Uhr

Sonstiges?

Die Finca verfügt nur über Zweibettzimmer und eine Nutzung als Einzelzimmer ist nicht möglich. Daher eignet sich diese Zauberwoche besonders gut für Paare und/oder enge Freunde, die kein Problem darin sehen, sich ein Zimmer zu teilen. Wir bitten dich das bei deiner Buchung zu berücksichtigen.

Um deinen Platz zu sichern, empfehlen wir dir, dich so bald wie möglich anzumelden, da die Plätze erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht sind.

Wir freuen uns auf dich 

Einige zauberhafte Rückmeldungen …

Ohne Worte…

Es ist so schwer in Worte zu fassen….. drum lasse ich euch erzählen