7 Tage
Transformation pur
auf MADEIRA

Erwache

Liebe

Strahle

Erkenne

Zauberwoche auf MADEIRA

vom 06. bis 13. JULI 2023

Zum ersten Mal findet die magische Zauberwoche 2023 nun endlich auf MADEIRA statt. Diese atemberaubende Blumeninsel mit ihrer einzigartigen Energie ruft mich schon lange 😉

GEMEINSAM in seelische Welten eintauchen, Zeit mit wunderbaren Menschen in einer traumhaften Gegend zu verbringen, zu lachen und dem Alltag einmal auf so wertvolle Weise zu entfliehen ist für jeden Teilnehmer – und auch für mich – jedes Jahr das absolute HIGHLIGHT!

Diese Zauberwochen sind etwas ganz Besonderes, denn sie ermöglichen tiefgehendste Wandlung – und das auf wundervoll leichte Weise.
Es verbindet sich hier URLAUB, TRANSFORMATION und ein lebendiges MITEINANDER.

Bist du bereit, in dich einzutauchen?

  ERWACHE

Ich lade dich ganz herzlich zu einer ganz besonderen Transformations-Woche ein, die nur einmal im Jahr stattfindet. Fernab vom Alltag nutzen wir hier  unsere Zeit ganz bewusst, um in unser WAHRES WESEN und die Energie der Insel einzutauchen. Wir wollen all die Qualitäten in uns zum Leben zu erwecken, die endlich gelebt werden möchten.

Intuitiv und ohne steife Konzepte folgen wir hier der Zeitqualität und ich weiß, es eröffnen sich genau die seelischen Räume (und Themen), die für uns eine Brücke in die NEUE WELT bereiten.

  GEMEINSAM

Gemeinsam mit dir kommen wir hier auf der Trauminsel fernab vom Alltagsstress in einer Gruppe von wundervollen Menschen zusammen, die – genau wie du – herausfinden wollen, was alles in ihnen steckt und wie sie ihr volles SEELISCHES POTENTIAL wirklich leben und entfalten können. Wir werden gemeinsam tief gehende Gespräche führen, zusammen in seelische Welten tauchen, miteinander lachen und bestimmt auch vor Freude weinen. Wir werden wunderbare Ausflüge unternehmen und die Magie dieser Kraftinsel nutzen, um mit ihrer Hilfe in ganz besondere Schwingungen einzutauchen.

Ausflüge

Abgerundet wird diese einzigartige Reise durch die kraftvolle Naturenergie der wunderschönen Vulkaninsel Madeira.

In der wahrlich traumhaften Umgebung uralter Wälder werden wir in deren Magie eintauchen und uns von der Energie der Insel zwischen Blumen und Palmen tragen lassen. Und wer weiß, vielleicht begegnen wir bei unserem Ausflug auf einem Katamaran auch dem ein oder anderen Delphin oder Wal?

Wir wohnen im herrlichen 4 Sterne Hotel Sendito Galosol direkt am Meer.
Sein Spa lädt zum Saunieren & Wellness, die 4 Pools zum Schwimmen, das Fitnessstudio zur Bewegung und die wundervolle Umgebung zum Entspannen ein. Und natürlich kommt hier auch die kulinarische Küche Madeiras nicht zu kurz.

Um Wandlung auf allen Ebenen zu ermöglichen, muss die Schwingung höher sein, als das Thema das gelöst werden will.
Wo geht das besser als in traumhafter Umgebung mit wunderbaren Menschen?

Unsere Zauberwoche

Während einer Zauberwoche lassen wir der Kreativität unserer Seelen freien Lauf! Wer mich kennt, weiß dass ich in den seelischen Welten durch und durch zuhause bin. Permanent – und meist ohne, dass ich es selbst steuere – wirke ich für mein Umfeld wie eine Art Übersetzer oder Medium und es sprengen sich tiefste energetische Blockaden fast wie von selbst. Das bedeutet, dass hier in dieser Woche für DICH regelrechte Quantensprünge möglich sind.

Gemeinsam verbinden wir hier den Tiefgang eines Seminars mit der entspannten Atmosphäre dieses tollen Hotels und der Magie der Insel:

An vier Seminartagen (das Wort passt einfach nicht mehr 😉 tauchen wir gemeinsam in deine seelische Welten ein und lassen uns dabei von der Geistigen Welt in all die Bereiche führen, die geöffnet werden möchten. Einen genauen “Titel” dafür oder eine festgelegte Richtung kann ich dabei im Vorfeld nie festlegen, denn ich übergebe den “Ablauf” komplett an die Kreativität unserer Seele. Somit ergeben sich auf magische Weise die schönsten Synchronizitäten, Erfahrungen und Öffnungen. Wir tauchen immer in den MOMENT ein und daher kann es sein, dass es uns in Themen wie “Zeitsprünge & verschiedene Realitäten”,  dem “bewussten Leben unseres multidimensionalen Wesens” oder auch deinem inneren Göttlichen Kern führen wird. Wenn du offen bist und bereit, dich wirklich führen zu lassen, dann ist diese Zauberwoche perfekt für dich!

An unseren Ausflugstagen geht es auf jeden Fall aufs Wasser und in den Zauberwald Madeiras. Wir verbinden uns mit den Tieren eines Unterwasser-Naturschutzgebietes, in dem nicht selten Delphine und Wale die Nähe zu uns Menschen suchen. Es kann gut sein, dass sie an unser Boot ganz nah herankommen um ihre Reinheit und Lebensfreude mit uns zu teilen.
Im Zauberwald erwarten uns über 700 Jahre alte Bäume, deren Weisheit, Kraft und Energie ihres gleichen sucht.

Rundherum hast du natürlich auch genügend Raum – mit all den anderen tollen Teilnehmern – das Leben hier zu genießen. Ob ein paar Runden im Pool, im wunderbaren botanischen Garten des Hotels zur Ruhe zu finden, im Meer zu baden oder gemeinsame Erkundungstouren – DU hast hier die Möglichkeit, DICH SELBST mit allem zu beschenken, was sich für DICH RICHTIG anfühlt. Du darfst alle Angebote nutzen, kannst dich allerdings auch jederzeit zurückziehen und die unvergessliche und vielseitige Gegend erkunden und genießen.

 

Urlaub und Transformation in EINEM – das macht eine wirkliche ZAUBERWOCHE aus!

Das Wichtigste in Kürze

Wann? 

Vom 06. Juli bis 13. Juli 2023

Wo?

Madeira – Im herrlichen 4 Sterne Hotel Sentido Galosol

Kosten?

EUR 999.-  pro Person (Frühbucher 939.-)

zzgl: Kost, Logie und Ausflüge

Alles Weitere findest du HIER: 

Sonstiges:

Das Haus verfügt überwiegend über Zweibettzimmer (getrennte Betten). Eine Nutzung als Einzelzimmer ist leider nur nach Verfügbarkeit möglich. Wir bitten dich das bei deiner Buchung zu berücksichtigen.

Um deinen Platz zu sichern, empfehlen wir dir, dich so bald wie möglich anzumelden, da die Plätze erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht sind.

Diese phantastische Reise wird von Sonderevent veranstaltet. Bei Fragen kannst du dich dort jederzeit gerne melden

Wir freuen uns sehr auf dich und auf eine magische Woche auf dieser einzigartigen Insel MADEIRA

Es ist so schwer in Worte zu fassen….. drum lasse ich euch erzählen