7 Tage Transformation pur

… denn DU bist so viel MEHR!

Erwache

Liebe

Strahle

Erkenne

~ Ausgebucht ~

Du bist kein „Zufall“ –
Du bist Schöpfer!
Wir sind reinste Schwingungswesen und treten permanent mit unserem Umfeld in Resonanz.
Für unsere eigene Weiterentwicklung ist es daher das größte Geschenk, uns mit Menschen zu umgeben, die genau die Schwingung haben, die wir uns wünschen. Durch sie können wir in Frequenzen hineintreten, die uns fehlen und loslassen, was wir nicht mehr brauchen. Wenn du bereit bist, dich dem Göttlichen in dir zu öffnen und dich ganz bewusst mit deinem Herzen zu verbinden, dann gönne dir diese Auszeit und lerne die Wunder in dir kennen, die von dir entdeckt werden möchten.

Du bist so viel mehr, als du glaubst!

  STRAHLE
Ich lade dich ganz herzlich zu einer ganz besonderen Transformations-Woche ein. Fernab vom Alltag tauchen wir hier gemeinsam in unser WAHRES WESEN ein, um ungeahnte Qualitäten in euch zum STRAHLEN zu bringen.

Intuitiv und ohne steife Konzepte lernst du dich hier auf eine vollkommen NEUE Weise kennen und ERLEBST welche WUNDER in DIR schlummern und auf DICH warten.

LIEBE

Wir kommen hier in einer Gruppe von wundervollen Menschen zusammen, die – genau wie du – herausfinden wollen, was alles in ihnen steckt und wie sie ihr SEELISCHES POTENTIAL wirklich leben und entfalten können. Wir werden gemeinsam tiefgehende Gespräche führen, zusammen in seelische Welten reisen, miteinander lachen und bestimmt auch vor Freude weinen. Wir werden hier in sehr hohe und umfangreiche Schwingungen eintauchen, die nur in persönlicher Begegnung möglich sind. 
  ERKENNE
In dieser Woche geht es zum größten Teil um all das Wissen, welches mir während meiner Nahtoderfahrung vermittelt wurde und das ich hier an dich weitergeben möchte. Du wirst mit mir gemeinsam Welten betreten, die mir selbst gezeigt wurden. So wird es für dich möglich, in bewussten Kontakt mit deinem WAHREN ICH zu treten und dein WAHRES WESEN zu ERKENNEN!

Wir Menschen bestehen aus unendlich viel mehr, als nur unserem Körper, Gefühlen und dem denkenden Verstand. Unsere WIRKLICHEN GABEN warten jenseits all dessen, was wir bisher glauben zu sein!

Genau um diese Bereiche geht es in dieser magischen Woche! Wenn DU bereit bist, deine bisherigen Grenzen zu sprengen, und über DICH hinauszuwachsen, dann bist du hier goldrichtig.

ERWACHE

Ich bin während der gesamten Woche für euch da. Wir lassen der Kreativität unserer Seelen freien Lauf! Gemeinsam lassen wir uns vond en hohen Ebenen führen. Wer mich kennt weiß, dass ich in diesen seelischen Welten durch und durch zuhause bin. Permanent – und meist ohne, dass ich es selbst steuere – wirke ich für mein Umfeld wie eine Art Übersetzer oder Medium und sprenge energetische Blockaden. Das bedeutet, dass hier in dieser Woche für DICH regelrechte Quantensprünge möglich sind. Bitte FÜHLE in dich hinein, ob du dazu schon bereit bist.
Wir bewohnen gemeinsam eine atemberaubende Villa in Meernähe und befinden uns in einem geschütztem Umfeld mit einer ganz wunderbaren Energie.

DU hast hier die Möglichkeit DICH SELBST mit allem zu beschenken, was sich für DICH RICHTIG anfühlt.  Du darfst alle Angebote nutzen, doch du kannst dich allerdings auch jederzeit zurückziehen und die unvergessliche Gegend genießen. Urlaub und Transformation in EINEM! Alles, was DEIN HERZ begehrt.

Was erwartet DICH ?
Auf jeden Fall eine Woche, die du nicht vergessen wirst 

28 SEP 2019

Ankommen und Kennenlernen

Der Anreisetag ist immer aufregend. Doch sobald wir uns zur Begrüßung in die Arme genommen haben, bist du angekommen!

29 SEP 2019

Die Reise zu dir selbst beginnt

Wir lernen uns näher kennen. Ich erzähle euch von meiner Nahtoderfahrung und den Veränderungen, die sie bewirkt hat – und ihr könnt mich mit Fragen löchern. Wir erhöhen die Schwingung und beginnen mit der abenteuerlichen Reise zu DIR SELBST.

30 SEP 2019

Loslassen ...

Dieser Tag steht unter dem Motto LOSLASSEN. Ob überholte Denkmuster oder alte Gefühle… wir drücken den „Neutralisierungs-Knopf“ und sprengen alles, was uns daran hindert, in die für uns höchstmögliche Schwingung zu gelangen.  Freue dich auf einen sehr spannender und bereichernden Tag .

01 bis 04 OKT 2019

Öffnen, annehmen, ankommen ...

Jeden Tag gelangen wir höher, weiter und tiefer. Ob durch unsere ausgiebigen Reisen in andere Welten (die Reisen werden alle aufgezeichnet), unsere Gespräche oder das Lachen am Pool. Ich verspreche dir eine unvergessliche Zeit und freue mich schon jetzt, die WANDLUNG in DIR und deinem ENERGIEFELD mitverfolgen zu dürfen.

05 OKT 2019

Rückreise

Nach dem Frühstück ist langsam Aufbruchstimmung und diese wird bestimmt sehr emotional. Hier haben sich Freunde, wenn nicht gar eine Seelenfamilie gefunden und diese besondere Verbindung nehmen wir im Herzen mit.
Das Wichtigste in Kürze
Wann? 
Vom 28. September bis 05. Oktober 2019
Wo?
In Carvoeiro im Süden Portugals (Algarve)
Die außergewöhnliche Villa mit Meerblick bietet einen beheizbaren Pool und viele Außenterrassen. Acht großzügige Doppelzimmer mit Einzelbetten und eigenem Bad stehen uns zur alleinigen Verfügung. Handtücher, Fön, Klimaanlage, Sat TV und W-Lan sind vorhanden.
Die Villa liegt nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Zentrum von Carvoeiro entfernt.
Kosten?
1500,- € pro Person
Der Betrag beinhaltet die kompletten Seminargebühren und Unterkunft.
Sonstiges?
Wir haben hier in diesem Haus Platz für 16 Personen. Um deinen Platz zu sichern, empfehlen wir dir, dich so bald wie möglich anzumelden und deinen Flug zu buchen. Damit wir weniger Mietwagen benötigen, nehmen wir nach deiner Anmeldung Kontakt mir dir auf und koordinieren die Fahrt vom Flughafen (Faro) nach Carvoeiro.

Wir werden vor Ort ganz liebevoll von Sibylle bekocht. Spezielle Ernährungswünsche und -gewohnheiten (vegetarisch, vegan, Allergien) werden natürlich berücksichtigt, du darfst uns gerne Bescheid geben.
Ebenfalls ist es dort möglich, private Sitzungen bei Anke zu buchen. Die Kosten für die Einzelsitzungen und die Verpflegung in der Villa werden gesondert vor Ort abgerechnet.
Solltest du noch Fragen haben, löchere uns gerne damit. Wir freuen uns auf dich 

7 Tage Seminar & Unterkunft

Ausgebucht

Diese Woche ist leider schon ausgebucht.

Für La Palma (April 2020) sind aber noch Plätze frei

Ein paar Impressionen aus 2018
Ohne Worte…
Es ist so schwer in Worte zu fassen….. drum lasse ich euch erzählen 
[dss_video_lightbox video=“https://vimeo.com/312605369″ thumbnail=“https://anke-evertz.de/wp-content/uploads/2019/01/CoverVideo-Malle.jpg“ lightbox_on_mobile=“off“ open_new_tab=“off“ height=“390px“ height_tablet=“328px“ height_phone=“242px“ height_last_edited=“on|tablet“ _builder_version=“3.19.4″ max_width=“96%“ module_alignment=“center“ custom_margin=“0px||“ custom_margin_tablet=“35px||“ custom_margin_phone=“5px||“ custom_margin_last_edited=“on|phone“][/dss_video_lightbox]
Kommende Events

Erlebnisseminar

31. August  + 01.Sept.
Männedorf bei Zürich

Zauberwoche

Ausgebucht

Erlebnisabend

Am 08. Nov. 2019
Bücherinsel in Rosenheim

Bewusst SEELE SEIN

15. November 2019
Luzern