Du bist FREI!

Erkenne deine Kokons und befreie dich

Ein Kurs für Therapeuten und Coaches, die in dieser Welt etwas BEWIRKEN wollen

~ Ausgebucht ~
(Warteliste)

Begleitest du andere Menschen auf dem Weg zu sich selbst?
Bist du heilend oder lösend als Coach, Therapeut oder Mediator tätig?

Dann hast du vielleicht Lust, mit mir gemeinsam auf eine Reise zu gehen, um neue und effektive Wege der Heilung zu finden.

Ich habe auf meinem Weg sehr eindrücklich erfahren, dass uns Menschen unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung stehen, sobald wir sie erkennen. Alles, was uns davon abhält, sind unsere eigene Begrenzungen, die sich sehr gut wahrnehmen und wandeln lassen.

Hier in diesen vier Tagen zeige ich dir effektive Wege auf, wie du auf  leichte und spielerische Weise einengende Kokons des Bewusstseins lösen und wandeln kannst. Du erlebst, dass alle Wunder, nach denen wir uns sehnen, bereits in uns angelegt sind und erkennst, was uns davon abhält sie zu leben.

Du lernst hier aus deinem eigenen seelischen Potential zu schöpfen und die Weisheit deiner Seele zu nutzen

An wen richtet sich dieses Angebot?
  • An alle Coaches und Therapeuten, die bereits in heilenden Bereichen wirken und neue, ganzheitliche Methoden suchen.
  • An alle therapeutisch arbeitenden Menschen, die an die Grenzen ihrer angewandten Methoden gekommen sind und sich weiterentwickeln wollen.
  • An alle, die mit energetischer Arbeit vertraut sind und nun umfassende Wege suchen, um ihr Potential zu nutzen.
Welche Voraussetzungen sind hilfreich?

• Erfahrungen in Meditation, inneren Reisen oder Hypnose

• Gute innere Wahrnehmung (Feinfühligkeit/Hellsicht)

• Ganzheitliches Denken

Schwerpunkte des Kurses:

Wir erkennen die Kokons der Gefühle (emotionale Verkapselungen/Verdrängungen) und lösen sie auf.

Wir erkennen die Kokons der Gedanken  (Überzeugungen/Glaubensmuster) und wandeln sie.

Wir erkennen die Kokons des Verstandes und dehnen ihn in die seelischen Ebenen aus.

Somit verbinden wir uns wieder mit unserer Wahren Essenz und unser Wahres Wesen wird wesentlich leichter erfahrbar.

Für Fragen und Lösungen, die sich ganz spontan aus euren Feldern ergeben, ist hoffentlich auch noch genügend Raum 😉

Feedback & Impressionen

Mein Wunsch ist es...

“Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen über die seelischen und energetischen Zusammenhänge weitergeben! Da ich erfahren habe, wie leicht und spielerisch wir selbst tiefste Traumen, Ängste oder anderweitige Begrenzungen wandeln können, ist mir das ein großes Herzensanliegen.  Ich lebe in dem Wissen, dass es unsere Aufgabe hier auf der Erde ist, unser grandioses Potential zu erkennen und vor allem zu LEBEN.”

Wo:

Seminarhaus Holzmannstett 1
83539 Pfaffing
Deutschland

Webseite Seminarhaus

Wann:

vom 01. bis 05. Februar 2020

Kosten:

4 Übernachtungen im EZ oder DZ mit reichhaltigem Frühstück, vegetarisches Mittags- und Abendbuffet (Vollpension) und die Seminargebühr betragen:

Einzelzimmer: 1196.- €

Doppelzimmer: 1136.- €

(Getränke sind separat zu begleichen)

 

Alles Weitere erfährst du von uns nach deiner Anmeldung.

~ Ausgebucht ~

Du kannst Dich aber gerne auf eine Warteliste setzen lassen. Wir informieren Dich, wenn dieses Angebot wieder startet

Häufig gestellte Fragen:
Welche Vorkenntnisse brauche ich?
Es wäre von Vorteil, wenn du mit inneren Reisen oder Meditation vertraut bist.  Erfahrung mit Hypnose, Familienstellen oder energetischer Arbeit wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist, dass du bereit bist, auch in deine eigenen inneren Welten einzutauchen, denn wir arbeiten in Zweiergruppen.
Kann ich das Gelernte in meiner Praxis anwenden?

Das kommt auf deine Arbeit an. Hier werden dir viele energetische Zusammenhänge bewusst und du lernst, sie zu wandeln. Wenn du das einbauen kannst (z.B. in Yoga, Massagen oder Hypnose), dann kannst du das sofort anwenden.

Mich interessiert dieser Kurs nur für mich selbst. Macht er dennoch Sinn für mich?
In diesem Kurs geht es darum, wieder in bewusste Verbindung mit der eigenen Seele und der Weisheit des Unterbewussten zu gelangen. Ob du das hier Gelernte weitergeben möchtest, entscheidest du selber. Das ist definitiv kein Muss und du brauchst keine eigene Praxis zu haben.

Warteliste Zaubertage

Mit der Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung dieser Anfrage bin ich einverstanden. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Meine süße Mitarbeiterin “MIMI” liebt es, mir zu assistieren  😉

Teilnehmerstimmen:

„Unbekanntes und Ungeahntes wird endlich erkannt. ERINNERE DICH. Liebevoll, behütend und professionell werden wichtige Türen – trotz Widerständen – auf leichte und zauberhafte Weise geöffnet. Herzlichsten Dank Anke.“

Kerstin Fallert-Öhler

Heilpraktikerin, www.kerstin-fallert-oehler.de

„Ich bin Anke unendlich dankbar, dass sie ihre Schätze, die sie sich in intensiver und langer Arbeit angeeignet hat, so großherzig und bedingungslos weitergibt. Ich finde es sooo schön, sich gegenseitig Bilder zu schenken und sich auf wundervolle und erkenntnisreiche Reisen mitzunehmen. Ich fühle mich bei Anke immer sooo gut aufgehoben! Sie spürt, wer was braucht und was für wen gerade im Moment wichtig ist. Das gibt sehr viel Sicherheit. Es werden neue und hilfreiche Prozesse angeregt, die man in seine Arbeit mitnehmen kann. Dass es so einfach funktioniert, fasziniert mich immer wieder und ich habe gelernt, meiner Intuition zu vertrauen.“

Regina Reinhart

Psychologin

„Ich bin persönlich weiter gekommen und durfte von jedem aus der Gruppe sehr viel Wertvolles mitnehmen. Ich habe viele bemerkenswerte Schätze in mir entdeckt und die verschiedenen Puzzleteile geben je länger, je mehr ein wundervolles, stimmiges Ganzes.“

Nicole Graf

Hypnose Coach