Du hast viel mehr Möglichkeiten, als Du glaubst.

NUTZE DEIN POTENTIAL!

Erkennen

Lösen

Erfüllen

Lieben

Ein Kurs für alle Menschen, die in dieser Welt etwas BEWIRKEN wollen

Begleitest Du andere Menschen auf dem Weg zu sich selbst?
Bist Du heilend oder lösend als Coach, Therapeut oder Mediator tätig?
Dann hast Du vielleicht Lust, mit mir gemeinsam auf eine Reise zu gehen, um neue und effektive Wege der Heilung zu finden.

 

Hier in diesem dreiteiligen Kurs nehme ich dich an die Hand und zeige dir auf leichte und spielerische Weise, dass alle Wunder, nach denen wir uns sehnen, bereits in uns angelegt sind.

Ich habe eindrücklich erfahren, dass uns Menschen unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung stehen, sobald wir sie erkennen. Ganzheitliches Heilen bedeutet für mich geistige, seelische und körperliche Ebenen mit dem Bewusstsein zu erfassen, um an die Ursache zu gelangen. Somit wird Hintergründiges wandelbar und Blockiertes kommt in Fluss.

 

Du lernst hier aus deinem eigenen seelischen Potential zu schöpfen und die Weisheit deiner Seele zu nutzen

An wen richtet sich dieses Angebot?

  • An alle Coaches und Therapeuten, die bereits in heilenden Bereichen wirken und neue, ganzheitliche Methoden suchen.
  • An alle therapeutisch arbeitenden Menschen, die an die Grenzen ihrer angewandten Methoden gekommen sind und sich weiterentwickeln wollen.
  • An alle, die schon lange auf dem Weg sind und nun umfassende Wege suchen, um ihr Potential der Welt zur Verfügung zu stellen.
Welche Voraussetzungen sind hilfreich?

• Erfahrungen in Meditation, autogenes Training oder Hypnose
• Auseinandersetzung mit der eigenen Lebensgeschichte
• Ganzheitliches Denken
• Offenheit für spirituelle Themen

Schwerpunkte der Module:

Modul 1: Zugang zum Unterbewusstsein und der Seele, Reise zur Ursache und Wandlung

Modul 2: Körperspeicher, Ängste und Glaubenssätze, Denker und Innere Kinder

Modul 3: Öffnung in höhere Dimensionen, das Göttliche in DIR, Seelenverbindungen

Bonus:

Jeweils zwischen den einzelnen Kursen teffen wir uns ein mal virtuell via “Zoom”. Hier können wir uns austauschen und aufgekommene Fragen beantworten. Hier gibt es Feedback und genau die nötige Unterstützung, die du vielleicht brauchst. Auch sonst stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Feedback & Impressionen

„Unbekanntes und Ungeahntes wird überraschenderweise als doch bekannt erkannt. ERINNERE DICH. Liebevoll, behütend und professionell werden ungeahnte Türen – trotz Widerständen – auf leichte und zauberhafte Weise geöffnet. Herzlichsten Dank Anke.“

„Ich bin Anke unendlich dankbar, dass sie ihre Schätze, die sie sich in intensiver und langer Arbeit angeeignet hat, so großzügig und bedingungslos weitergibt. Ich finde es sooo schön, sich gegenseitig Bilder zu schenken und sich auf wundervolle und erkenntnisreiche Reisen mitzunehmen. Ich fühle mich bei Anke immer sooo gut aufgehoben, sie spürt, wer was braucht und was für wen gerade im Moment wichtig ist. Das gibt so viel Sicherheit. Es werden neue und hilfreiche Prozesse angeregt, die man in den Alltag mitnehmen kann. Dass es so einfach funktioniert, fasziniert mich immer wieder und ich habe gelernt, meinen eigenen Bildern zu vertrauen.“

„Ich bin persönlich weiter gekommen, durfte von jedem aus der Gruppe Wertvolles mitnehmen. Ich fühle einen Zustand der inneren Zufriedenheit, der Glückseligkeit, bin selbstbewusst und habe die Erkenntnis gewonnen, dass alles so einfach ist. Ich muss nur die richtigen Fragen stellen und dieses Wissen und Vertrauen ist so befreiend. Ich habe viele bemerkenswerte innere Schätze entdeckt, es fühlt sich wohlig und warm an und die verschiedenen Puzzleteile geben je länger, je mehr ein wundervolles, stimmiges Ganzes.“

Mein Wunsch ist es...

“Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen über die seelischen und energetischen Zusammenhänge weitergeben!
Da ich erfahren habe, wie leicht und spielerisch wir selbst tiefste Traumen, Ängste oder anderweitige Begrenzungen wandeln können, ist mir das ein großes Herzensanliegen.  Ich lebe in dem Wissen, dass es unsere Aufgabe hier auf der Erde ist, unser grandioses Potential zu erkennen und vor allem zu LEBEN.” Anke

Wo:

Bödldorf 3

84178 Kröning
Deutschland

Wann:

Modul 1: Mittwoch, 19.06.19 bis Sonntag, 23.06.19

Modul 2: Mittwoch, 31.07.19 bis Sonntag, 04.08.19

Modul 3: Mittwoch, 28.08.19 bis Sonntag, 01.09.19

Kosten:

Kosten Weiterbildung 12 Tage (3 Module): 4500 Euro

 incl. Übernachtung und Verpflegung
 incl. 2x Webinar für die Gruppe zwischen den einzelnen Modulen

(Der Betrag kann in einzelnen Raten bezahlt werden, individuelle Absprachen sind möglich)

Häufig gestellte Fragen:
Brauche ich Vorkenntnisse?

Es wäre von Vorteil, wenn du mit inneren Reisen oder Meditation vertraut bist.  Erfahrung mit Hypnose, Familienstellen oder energetischer Arbeit wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist, dass du bereit bist, auch in deine eigenen inneren Welten einzutauchen, denn wir arbeiten in Zweiergruppen.

Kann ich das Gelernte in meiner Praxis anwenden?

Ja, du erhältst nach dem dritten Modul ein Zertifikat von mir und kannst das hier Gelernte in deine eigene Arbeit wunderbar einfließen lassen und mit fast allem kombinieren.

Mich interessiert dieser Kurs nur für mich selbst. Macht die Ausbildung dennoch Sinn für mich?

In diesem Kurs geht es darum, wieder in bewusste Verbindung mit der eigenen Seele und der Weisheit des Unterbewussten zu gelangen. Ob du das hier Gelernte weitergeben möchtest, entscheidest du selber. Das ist definitiv kein Muss und du brauchst keine eigene Praxis zu haben.

Anmeldung / Anfrage

Vorname
Nachname
Strasse
Hausnummer
Ort
PLZ