Mein Name ist Kerstin und ich war in der Zauberwoche in Istrien 2018 dabei…

Diese Zauberwoche war das Beste, was mir geschehen konnte. Nach einem schwierigen Jahr 2016, war ich 2017 langsam wieder auf dem Weg Veränderung willkommen zu heissen und der Wunsch endlich in meine Kraft zu kommen war stark. Schon allein, wie ich zu Anke und ihrem Angebot der Transformationswoche ,,geführt“ wurde war magisch 🙂

Dort angekommen bin ich Anke zum ersten Mal persönlich begegnet (vorher nur am Telefon). Von Anfang begeisterte mich ihre natürliche, energiegeladene, liebevolle und heitere Art. Was für mich ein wahrer Segen war: sie konnte fühlen, wie es mir geht – ich selbst war nicht in der Lage zu beschreiben was mit mir los war – doch Anke hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit ihrer feinfühligen Art hat sie bei allen Teilnehmern ständig in den energetischen Feldern ,,gelesen“, d.h. sie hat mit ihrer Gabe der Feinfühligkeit und Hellsicht unsere Blockaden oder anstehenden Lebensthemen wahrgenommen und uns da aufgefangen.

Mit ihrem Seminarinhalt hat sie jeden genau da abgeholt, wo er gerade stand. Sie war die ganzen Tage über 100% für uns da und ich habe deutlich gefühlt, dass viel mit mir geschieht – im positiven Sinne 😉 In jedem Moment fühlte ich mich liebevoll angenommen.

Diese Woche in Istrien war für mich eindeutig ein Wendepunkt. Ankes geführte innere Bewusstseinsreisen haben bei mir sehr viel bewirkt und auch nach der Zauberwoche ging die Transformation weiter. Dabei halfen mir sehr die Tools, die Anke uns an die Hand gab.
Und abgesehen von Ankes Seminarinhalt habe ich unter den anderen Teilnehmern wundervolle Freunde gefunden. Auch dafür bin ich sehr dankbar.

Ankes Zauberwochen sind absolut empfehlenswert, ich bin sehr gerne wieder dabei.

Kerstin