Vielen Dank für Deine Newsletter-Anmeldung!

Um Deine Newsletter-Anmeldung abzuschließen 
benötigen wir noch die Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse.

 

Wir haben Dir eine E-Mail an die Adresse geschickt, die Du bei der Newsletter-Anmeldung verwendet hast. Bitte überprüfe das entsprechende E-Mail-Postfach auf neue Nachrichten. 

Öffne unsere E-Mail mit dem Betreff „Vielen Dank. Jetzt nur noch bestätigen.“ und bestätige Deine E-Mail-Adresse durch Klick auf den dafür vorgesehenen Link in der E-Mail. Danach wirst Du dann zu der Seite mit dem Asanas-Video weitergeleitet.

Falls Du die E-Mail nicht finden kannst, so überprüfe bitte auch Deinen Spam-/Junk E-Mail-Ordner. Markiere unseren Absender „info@anke-evertz“ dann bitte auch gleich als „Kein Spam / Junk-E-Mail-Markierung aufheben“.

Falls Du wider Erwarten keine E-Mail erhalten hast, kontaktiere uns gerne unter info@anke-evertz