Live Talk

über "Neun Tage Unendlichkeit"

Live Webinar mit Anke Evertz & Thomas Schmelzer

 

auf LitLounge.tv

 

10.4.2019  um 19 Uhr

zum EventStelle deine Fragen

Live Talk! Webinar zum Buch

Link zur LitLounge für das gratis Event : LitLounge

 

“Bitte erinnere Dich! Du bist grenzenlos frei und unzerstörbar…”

Anke Evertz` Erfahrungen nehmen auf eindrückliche Weise die Angst vor dem Tod ─ aber vor allem vor dem Leben. Ihr Bericht jenes schier unfassbaren Abenteuers zwischen Leben und Tod erschließt unbekannte Bewusstseinssphären und vermittelt faszinierende Einsichten in das Wesen unserer menschlichen Existenz. Er zeigt eindrücklich, dass unser Bild der Wirklichkeit nichts als ein winziger Ausschnitt aus der Fülle unendlicher Realitäten ist.

Es dauerte nur wenige Sekunden, als ich vor unserem Kamin plötzlich lichterloh in Flammen stand. Den Moment, in dem ich begriff, dass ich gleich sterben werde, werde ich wohl nie vergessen! Er fühlte sich vollkommen ruhig an und änderte mein Leben auf wundersamste Weise. Ja, ich würde sogar sagen, dass mein Leben in diesem einschneidenden Moment erst wirklich begann!

Mit schwersten Verbrennungen wurde mein Körper in die Klinik eingeliefert. Neun Tage lag er dort im Koma, doch ich selbst  befand mich schon lange nicht mehr in ihm. Während die Ärzte um mein Leben kämpften, hatte ich mich auf die atemberaubendste Reise meines Lebens begeben.

Nicht mehr an die materielle Welt mit all ihren Gefühlen und Gedanken gebunden, fühlte ich mich unendlich frei. Ich dehnte mich in seelische Welten aus, erlebte mich jenseits von Zeit und Raum und unendlich verbunden mit dem Ursprung des Seins.  Ich befand mich in lichtvoller Begleitung einer höheren Instanz – eines Geistigen Lehrers, der mir nicht nur Antworten auf all meine Fragen gab, sondern einem ganz klaren Versprechen folgte. Einer Vereinbarung, die wir beide vor langer, langer “Zeit” getroffen hatten.”

Über das Eingabefeld unter dem Live-Stream hast du die Möglichkeit, deine Fragen und Diskussionsbeiträge live zu uns ins Studio zu schicken. Ich freue mich sehr darauf, dir zu antworten.

Stell mir deine Frage live in der Sendung

am 28. 03. 2019
um 19:00 Uhr

Live Webinar mit Anke und Thomas Schmelzer