Willst du wirklich was verändern?

WIRKLICH? …. oder nur ein bisschen? …. sicherheitshalber? …. erst mal probieren?

EIN BISSCHEN FUNKTIONIERT NICHT!!!!

Man kann sich nicht ein bisschen auf etwas NEUES einlassen, wenn man seinem Herzen folgt. Dieses „bisschen“ ist die Handbremse deines VERSTANDES!!

 

STOP!

 

 

 

Wenn du wirklich die Nase voll hast, wenn dein Limit des Erträglichen erreicht ist sag eindeutig STOP! zu deinem alten Weg, zu all den alten Erfahrungen, die du jetzt schon zum 1000endsten mal durchgekaut hast und die definitiv nicht mit dem Wunsch deiner Seele übereinstimmen!

Sag eindeutig STOP! zu all den Personen, die dich nur Kraft und Energie kosten, die dich verbiegen wollen und sich immer wieder ÜBER dich stellen!

Sag eindeutig STOP! zu all den alten Verhaltensweisen und Überzeugungen, die du schon so lange in dir trägst und die dich bisher an genau diesen Punkt gebracht haben – nämlich in diese enge Sackgasse!

Sag eindeutig STOP! zu einfach ALLEM, was DICH davon abhält DEINE WAHRHEIT endlich zu LEBEN und auszudrücken!!!!

Und vor allem: Sag eindeutig STOP! zu deinem EGO!

Lesetipp: Mache dein Ego zu deinem Verbündeten. JETZT!

 

Triff eine Entscheidung! FÜR DICH!

Triff eine Entscheidung! Sag STOP!

 

Im Unterbewusstsein gibt es eine Ebene auf der sich diese inneren Hamsterräder sehr gut zeigen ;o) …. hier dreht man sich ständig im Kreis, watet in tiefem Morast und dreht dort seine Runden …etc.
Dieses STOP! von dem ich hier rede ist wirklich „nur“ ein ernst gemeinster Gedanke! Eine innere Entscheidung, die du triffst – nicht mehr und nicht weniger!

 

Erkläre eine NEUE Absicht!

Schreibe zum Beispiel einen VERTRAG mit dir selbst ;o)

 

Ich mache das sehr gerne. Ich setze mich hin und beginne zu schreiben …. oben auf meinem Blatt Papier steht in großen Buchstaben „VERTRAG“! Und in diesem Vertrag füge ich alles hinein, was ich mir selbst ab JETZT erlaube, wünsche und was ich leben möchte. Ich verspreche mir selber darin, dass ich alles loslassen werde was mir nicht mehr gut tut, was nicht zu mir passt oder was ich nicht mehr möchte (alles was mir bewusst ist zähle ich GENAU (!) auf)……  unterschreibe diesen Vertrag (mit Datum und Ort) … und lege ihn an einen für DICH positiven Ort! Es ist ein sehr wichtiges Dokument denn es WIRD sehr vieles IN DIR verändern! Glaub es mir!
Dein Unterbewusstsein und deine Seele WIRD darauf reagieren und alles nötige ganz von selbst veranlassen … sei neugierig was da alles in dir und um dich herum geschehen wird ;o)

 

DAS WAS DU DENKST ERSCHAFFST DU!  Also lasse uns beginnen in die RICHTIGE RICHTUNG zu denken, ….. damit auch das eintritt, was wir uns aus unserem HERZEN wünschen!

Goldener Schlüssel: Du solltest wissen, wohin du willst!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Entdeckungsreise!!!!!!

Jetzt bin ich neugierig von dir zu hören:

Hat dir mein Artikel gefallen …. und vor allem, hilft er dir weiter? Hast du Fragen oder Anregungen dazu? Schreib mir deine Antworten in die Kommentare.

Sei glücklich und lebe ein authentisches Leben! Alles andere ist reinste Zeitverschwendung.
Ein Leben WIRKLICH zu leben bedeutet für mich Grenzen zu sprengen. Aus der dicken Nebelsuppe meines Egos hinauszutreten …. und die grenzenlose WAHRHEIT DAHINTER zu erleben. Im Nebel ist man blind und taub, doch DAHINTER öffnet sich ALLES!

Lasse Dich weiter inspirieren….

Über die Kraft deiner Tränen

  Diesen wundervollen Artikel durfte ich von meiner lieben Herzensfreundin Nadine hier veröffentlichen! Ich danke ihr sehr für diese berührenden Zeilen und wünsche dir dadurch wundervolle Impulse in DIR   Weisst du, wenn es einen Award für das größte...

Was es WIRKLICH bedeutet dein HERZ zu ÖFFNEN

Wie oft hast du schon gehört: "öffne dein Herz"? oder .... hast das Gefühl, dein Herz sei zu?   Als ich das damals in fast jedem Buch las, war ich mehr als verzweifelt darüber. Ich wusste einfach nicht genau, was damit gemeint ist, und vor allem, wie ich das...

Innere Kinder und die große Chance, die sie uns bieten

Bist du unglücklich oder fühlst du dich leer?  Du hast irgendwann, irgendwie im Laufe deines Lebens vielleicht den Sinn verloren, und wenn du tief in dich hinein lauschst spürst du nur Sehnsucht? Sehnsucht nach Liebe, Anerkennung, gesehen (gehört) werden... oder nach...

Das liebe Ego … unser Schutzprogramm vor Schmerz!

  Das liebe Ego ... nur durch unser Ego können wir "Mensch" sein!   Ein sehr großer Bereich unseres "Ich´s" hat die ehrenvolle  Aufgabe uns zu helfen, in einem Körper und der materiellen Welt unsere Erfahrungen machen zu können. Man nennt diesen Bereich in...

Mache dein Ego zu deinem Verbündeten. JETZT!

  Hast DU Lust auf eine absolut spannende Entdeckungsreise zu DIR SELBST? Hast DU Lust darauf, DICH WIRKLICH zu verstehen und die Steuerung deines Lebens wieder selbst in die Hand zu nehmen? Na dann ...   WILLKOMMEN AN BORD! Bitte schnallen Sie sich an und...

Erfüllungspfad Schritt 1 – Die wichtigste Liebeserklärung Deines Lebens!

Herzlich Willkommen auf unserem Weg der ERFÜLLUNG   Du bist auf dem Weg und der Suche nach deinem WAHREN WESEN, sonst hättest du meine Seite niemals geöffnet. Es gibt Bereiche in dir, für die das, was du auf deinem Weg in dir selbst erkunden wirst, absolut normal...

Was für eine unglaubliche Zeit

  Das Geschenk der Wandlung!   Wir schreiben das Jahr 2020 "Das Geschenk der Wandlung" - es hatte gerade erst begonnen -, als der Menschheit rund um den Planeten der Atem stockte. Ein lauter Aufschrei ging von Land zu Land, als ein neuartiger Erreger damit...

Erfüllungspfad Schritt 3 – Der wirkliche Sinn unseres Lebens

Vieles wurde mir vor Augen geführt, vieles wurde mir bewusst und doch hatte ich noch so viele Fragen.... besonders, wenn wir mal wieder meinen Körper besuchten. Er lag einbandagiert und wie eine leere Hülle in seinem Bett auf der Intensivstation. Piepsende Geräte...
Hat Dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch liebend gerne mit deinen Freunden