Die Essenz
der wahren Liebe

Die Essenz der WAHREN Liebe

Es wird Zeit, uns der Bedingungslosigkeit zu öffnen

Der Zustand der WAHREN Liebe hallt in unseren Herzen nach, wie ein kosmisches Echo. Wie lichtvolle Klänge, in die wir einst eigebettet waren, und die wir nun kaum noch wahrnehmen können. Viel zu weit haben wir uns von ihnen entfernt!

Es wird Zeit, uns wieder an sie – und ihre wahre Bedeutung – zu erinnern und in sie hineinzuwachsen.

Liebe und Nicht-Liebe sind zwei Seiten der Dualität – doch was ist Nicht-Liebe eigentlich? Wie äußert sie sich und welchen Gesetzmäßigkeiten folgt sie? Warum haben wir diese Erfahrungen gewählt, und wie beeinflussen sie unser Leben? Was brauchen wir wirklich, um uns aus diesen bisherigen Prägungen zu lösen und in die Bedingungslosigkeit hineinzuwachsen – für uns persönlich, aber auch als Menschheitsfamilie?

Um all diese Erkenntnisse geht es hier in „InnerShift – Die Essenz der wahren Liebe“. 

ich erkenne den Sinn meiner bisherigen Erfahrungen der Nicht-Liebe und schließe Frieden mit ihnen

ich nehme wahr, wie und wo mich diese Prägungen noch binden und auch, wie sich Wahre Liebe in mir ausdrücken würde

ich "Re-Formiere" mein System auf menschlichen und energetischen Ebenen und richte es auf die hohe Essenz der Bedingungslosigkeit aus

ich transformiere und integriere dieses Thema und komme dadurch immer mehr in die Ganzheit, in meine wahre Essenz

1. Tag -LIVE
Wir tauchen in Liebe und Nicht-Liebe ein und erkennen unsere Prägungen

2. Tag – Reflektion
Wir machen uns unsere Muster bewusst, und öffnen uns der wahren Essenz

3. Tag – LIVE
Wir lösen uns aus der kollektiven Nicht-Liebe und verankern uns in der wahren Liebe

4. Tag – Reflektion
Wir richten uns auf die FÜLLE in uns aus, und üben sie zu verstärken

5. Tag – LIVE
Wir tauchen in unsere Zellspeicher ein und wandeln unsere materiellen Ebenen

Telegram Gruppe zum Austausch untereinander

Aufzeichnung erster Tore

Wir hatten bei YouTube und Instagram bereits erste Tore in das große Feld der bedingungslosen Liebe geöffnet. Hier kannst du dir die Aufzeichnung davon ansehen:

„Alles, was wir wissen müssen, wissen wir!
Nun geht es darum, das theoretische Wissen in die gelebte Realität zu übertragen.
Von der Theorie in die Praxis zu wechseln.“

Für uns ist jetzt die Zeit gekommen, aus der Theorie heraus in die Praxis hinein zu wachsen und all unser Wissen auch wirklich zum Ausdruck zu bringen.

Sobald wir damit beginnen, unsere bisherigen Scheuklappen abzunehmen und uns aus all diesen inneren Abspaltungen, Vermeidungsstrategien und Vorstellungen zu lösen, in die wir bisher eingewoben waren, eröffnet sich uns eine vollkommen neue Weltsicht. Wir fangen damit an, uns unserer höheren Weisheit zu öffnen und erleben dadurch – Schritt für Schritt – wie eine Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit in unserem Leben Einzug hält, nach der wir uns alle sehnen. 
Alte Verhaltensmuster wandeln sich fast wie von Zauberhand. Kräfte kommen an die Oberfläche und wollen gelebt werden, von denen wir glaubten, sie wären uns längst abhanden gekommen. Wir beginnen damit, uns von unserer Körperweisheit führen zu lassen und erlauben ihr immer mehr, uns in dieser materiellen Welt zu lenken.
Unsere Vergangenheit verliert ihren Magnetismus und wir projezieren immer weniger Ängste in die Zukunft. Es zieht uns ganz automatisch immer klarer in das HIER und JETZT. Dadurch öffnen wir uns unserer Seele und wir lernen, ihren sanften Impulsen zu folgen. Innere Kämpfe werden beendet.

In uns findet eine umfassende Wandlung statt, die sich natürlich auch im Außen ausdrückt. 
Nicht-Liebe wird immer weniger lebbar. Wir richten unseren Kompass auf gegenseitige Wertschätzung, Freiheit und Selbstbestimmung aus. All das ziehen wir magnetisch an und lösen uns von allem, was diesen Schwingungen nicht entspricht. Was für ein segensreicher Weg ins ERWACHEN!

Du bist hier genau richtig wenn…

Du diesen inneren Ruf nach WAHRHEIT und WAHRHAFTIGKEIT in dir spürst und ihm folgen möchtest.

Dir bewusst ist, dass du hier in dieser Inkarnation ein Teil des Wandels bist und du deine Bestimmung leben möchtest.

Du bereit bist, deinen Lebenskompass auf deine ureigene Wahrheit auszurichten, nach der du dich so sehr sehnst und auch dazu, die nötigen Schritte zu gehen, und umzusetzen.

Du genug von Themen wie: Innerem und äußerem Mangel, Opfer- und Täterspielchen, Schuld und Vorwurf Themen, Einengung und Bewertung und so vielen anderen Erfahrungen der Dualität hast und dich JETZT daraus lösen möchtest.

Du durch mich und meine Erfahrungen, aber auch in einer GEMEINSCHAFT auf deinem Weg BEGLEITET werden möchtest.

Du es wirklich ernst mit deinem Wunsch meinst, ERWACHEN zu wollen, und zu einer LICHTBRÜCKE zu werden für die NEUE ZEIT.

Liebe Anke und das gesamte Team. Es hat sich so unsagbar viel Altes gelöst. Mein Brustbereich / Herzbereich – meine Atemfülle ist groß wie nie.

Ich habe sehr viel geweint und es lösen sich täglich noch Tränen, so offen bin ich durch den Kurs geworden. Jede Lektion bereicherte mich und es ist bereits einiges in meinem LebensUmFeld geschehen. Ich bin gespannt und gleichzeitig ängstlich. Sehe aber mein höheres Bewußtsein und meine Seele an meiner Seite. Besonders meine neue Freundin Erde, in die ich mich mehr verwurzeln werde.

Hab Dank für die Möglichkeit mich so zu erweitern (im wahrsten Sinne des Wortes). und fühl Dich herzlich lachend umarmt.

Deine Julia

Liebe Anke, unvorstellbar das wir nun bereits 9 Wochen unterwegs sind … eine lange und doch so kurze Zeit, in der so viel geschehen ist 💕

Ich bin Dir, mir und uns so unendlich dankbar dafür, dass ein wahrlich großes Tor nach Innen aufging. Von hier loszugehen ist so Neu. Ich habe das Gefühl, das mehr Kraft da ist und so viel Aussöhnung mit Gott und allen geistigen Helfern. Einfach mehr Frieden und Klarheit was einfach überlebt ist.

Ich kann mich in all dem was auch noch im Schatten wirkt sehen und sein lassen. Nicht um es ewiglich zu belassen, sondern um es aus der Liebe heraus zu wandeln. 

Danke du wundervolle Seele, das du die Energie mitbringst die für mich gerade in wundervollster Weise Zauber entfesselt und transformiert. Danke für dein Riesen großes Herz, das sich auch immer noch mehr für dich Selbst öffnet.

Liebe Anke 💞 ich möchte mich vom Herzen für die wunderschöne 13 Tage Reise mit Dir bedanken. Ich kann das mit den Worten nicht richtig beschreiben, was alles mit mir passierte.

Jeden Tag kamen neue Gefühle, Tränen und lebendiges Kribbeln im ganzem Körper. Es waren Glückstränen, aber auch die Tränen der Traurigkeit. In den 13 Tagen spüre ich intensiver die Verbindung zu meinem innerem ICH. Ich kommuniziere sogar in Gedanken mit meiner Seele. Es tut sich so viel.

Ich danke Dir liebe Anke, dass Du Deine Erlebnisse uns Allen zeigst und den Weg zeigst, wohin die Reise geht. Ich danke Deinem Team für die unglaublich tolle Leistung und Arbeit, für die wunderschöne Musik 🙏💞 In Liebe an Euch Alle, die die Reise mitgemacht haben.

Eure Liana

Liebe Anke, in meinem Herzen empfinde ich eine so große Dankbarkeit für all das Erlebte mit dir und dem ganzen Feld, welche sich nicht in Worte fassen lässt.

Einfach: DANKE! ❤️💐❤ an alle und alles!

Ich konnte so vieles wandeln und bin meinem wahren Sein ein grosses Stück näher.

Alles Liebe
Andrea

Liebe Anke, liebes Team im Hintergrund, Herr gib mir Worte für diese unglaubliche Erfahrung!

Nun begreife ich erst, was du liebe Anke uns immer und immer wieder zu sagen versuchst.

Ich FÜHLE mich zum erstem mal wirklich und beginne zu erahnen, was es bedeutet, mit sich selbst und seinem GÖTTLICHEN SELBST verschmolzen zu sein. Unendlich dankbar.

Melanie

Liebe Anke,
von 💖 Danke für deine Worte
von 💖 Danke für diesen Kurs
von 💖 Danke für dein Vertrauen in uns
von 💖 Danke für dein SEIN
von 💖 Danke für deine Offenheit
von 💖 Danke für deine Liebe
von 💖 Danke für deine Herzlichkeit
von 💖 Danke, dass ich mit diesem Kurs endlich den Weg gefunden habe, den ich monatelang gesucht habe, damit ich mich weiter entwickeln kann
von 💖 Danke, dass ich zu MIR gefunden habe
von 💖 Danke, dass ich meinen Lehrer, meine Seele, meine Seelenfamilie, und all diese wunderbaren Ebenen kennen lernen durfte 😘
von 💖 Danke, dass ich langsam in mein Vertrauen zu mir komme
Und noch ganz viel mehr von 💖 Danke ……

Ich habe soooo viel gelernt, soviel gefühlt und soviel aus meinem Herzen gelächelt  wie noch nie.

Mein Warum

Ich kenne die Wege der Dunkelheit in uns! Ich kenne es nur zu gut, mich selbst zu verleugnen, mich an Gesellschaftsformen und Gesetzmäßigkeiten anzupassen, die mir nicht entsprechen. Ich habe schwerste Krankheiten erlebt, tiefsten Verlust auf allen Ebenen erfahren, und mich fast bis zur Selbstaufgabe gegen meinem Wahren Kern gestemmt. 
Doch ich kenne auch das LICHT! Ich durfte eine Wirklichkeit erfahren, die alles übersteigt, was wir Menschen erfassen können und habe erlebt, was es bedeutet, wenn all die alten Schleier fallen. Ich kenne die Herausforderungen, die dieser enorme innere Shift mit sich bringt und auch die Wege in die er uns zu führen vermag!

Dieser innere Bewusstseinsprung ist für mich das größte Wunder und das größte Geschenk, das es für einen Menschen zu erleben gibt  – trotz (oder gerade wegen ;)) all der Herausforderungen, die er mit sich brachte. 

Daher ist es meine unumstößliche Mission, Menschen in ihre Selbstermächtigung zu begleiten und auch ihre Augen für all die Wunder zu öffnen, die auf Entdeckung warten.
Ich möchte dieses unfassbare Geschenk, das mir zuteil wurde  – und vor allem auch meine menschlichen Erfahrungen auf diesem Weg – an Menschen wie dich weitergeben. Dafür kam ich zurück.

Ich liebe uns Menschen… liebe unsere unterschiedlichen Wege und es wird Zeit, unsere Kräfte zu bündeln!

5 transformierende Tage

3 Live Sessions über Zoom

Reflektionsfragen

Hilfestellungen für den Alltag

Aufzeichnungen aller Live Sessions

Lebenslanger Zugang zum Online Kurs

Telegram Gruppe zum Austausch

6 Wochen Begleitung im Telegram Kanal

Bald wieder buchbar

Fragen zu Inner-Shift?

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage. Auf der Danke-Seite, die du dann bekommst, findest du den Link zum Loginbereich des Kurses. Darüber hinaus kannst du dich über „Mein Konto“ in der Navigation jederzeit in deinen Kursbereich einloggen.

Wann startet InnerShift? Ist ein späterer Einstieg möglich?

Wir starten gemeinsam am 23. Januar 2024. Inner Shift wird als Aufzeichnung in einem Online Kurs Format aufbereitet und kann jederzeit erworben werden.

Findet InnerShift ausschließlich online statt?

Ja, InnerShift findet zu 100% Online statt.

Wann genau sind die Live Termine?

Die Inner Shift LIVE-Termine 2024 sind:

23. – 27. 01. 24

04. – 08. 03. 24

15. – 19. 04. 24

27. – 31. 05. 24

24. – 28. 06. 24

05. – 09. 08. 24

09. – 13. 09. 24

21. – 25. 10. 24

02. – 06. 12. 24

Es wird immer um ein anderes Lebensthema gehen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, alle Inhalte werden aufgezeichnet.

 

Wie lange bleiben die Inhalte für mich verfügbar?

Du hast dauerhaften und unbeschränkten Zugriff auf alle Inhalte, die während der LIVE-Sessions entstehen. Sie findest du in deiner Kursplattform. 

Brauche ich immer eine Internetverbindung oder kann ich die Inhalte auch downloaden?

Du kannst alle Inhalte als Audio downloaden. Die Videos können leider aus technischen Gründen nicht heruntergeladen werden.