Meine inneren Kinder in mir

Du trägst bereits ALLES für ein erfülltes Leben in Dir!

 

Auf leichte und spielerische Weise tauchen wir gemeinsam in dein Unterbewusstsein ein und du lernst es kennen. Du wirst herausfinden, was von all dem, was du lebst, wirklich „deines“ ist und was nicht. Du lernst deine unbewussten Saboteure kennen und löst sie auf. Mit erstaunlicher Leichtigkeit wird hier tief verborgenes Wissen vermittelt.

 

Mit jedem Schritt entdeckst du dein WAHRES ICH immer klarer und lernst es zu nutzen.

 

DAS LEBEN DARF AUCH LEICHT SEIN!

 

Erkunde deine inneren Welten und lerne dabei mit spielerischer Leichtigkeit deine Inneren Kinder kennen.

Erlöse mit ihrer Hilfe selbst tiefst verdrängte Gefühle & Glaubenssätze in dir! Tauche in die Erfahrung ein, dass du viel mehr Macht hast als du glaubst!

Lerne deine beiden Hauptanteile kennen und erlebe ihren unbändigen Wunsch, dich bei allem zu unterstützen was du transformieren möchtest.

Mit erstaunlicher Leichtigkeit heraus aus Angst und Enge -> hinein in Lebendigkeit und Fülle!

Du möchtest sie gleich kennen lernen?

Was bewirkt die Arbeit mit inneren Kindern?

Negative Gefühle auflösen

Du wirst Deine einengenden Gefühle, Überzeugungen und Glaubenssätze für immer auflösen und hinter Dir lassen können. Alte Speicher werden gelöscht und durch Positive ersetzt!

Ein neues, reiches Selbstbild erschaffen

Automatisch kreierst du hier ein NEUES, reiches und erfolgreiches Selbstbild! Erschaffe DICH neu …. mit einem starken Selbstbewusstsein, so wie Du es Dir wünschst.

Verankern im Unterbewusstsein

Durch die richtige Vorgehensweise verankert sich jegliche Wandlung SOFORT in deinem Unterbewusstsein. Somit unterstützt es dich nun dabei, deine Ziele im Leben zu erreichen.

Du möchtest reinhören? GERNE…

Unsere Inneren Kinder sind zum Greifen nahe und der GOLDENE SCHLÜSSEL für Lebensfreude Glück und Entwicklung.

Was sind meine „Inneren Kinder“ ?


Innere Kinder sind Teil der symbolischen Sprache unseres Unterbewusstseins.

Es spricht über Bilder und Emotionen mit uns, wie wir es aus unseren Träumen kennen… und trägt eine unfassbare Weisheit in sich.

Jedes innere Kind symbolisiert einen eigenen, emotionalen Anteil unseres vielschichtigen Wesens, der tiefe Gefühle, Erfahrungen und auch Überzeugungen in sich trägt. Hierzu gehört die gesamte Palette intensiver Gefühle von unbändiger Lebensfreude, Glück und Leichtigkeit, bis hin zu Todessehnsucht, abgrundtiefem Schmerz, Angst oder Wut.

In dem Moment, indem wir mit unseren „Inneren Kindern“ in bewussten Kontakt treten, stehen wir unseren eigenen Gefühlen, Überzeugungen und Erfahrungen greifbar gegenüber. Die eigene Freude, Angst oder auch Wut bekommt durch sie ein Gesicht, … ein perfektes und greifbares Spiegelbild dessen, was in uns IST und WIRKT.

Was bedeutet es für mich sie zu heilen?

Wenn wir als Kind wenig Liebe und Anerkennung erfahren haben und häufig durch Missachtung, Liebesentzug, Verlassen werden oder Entwertung verletzt wurden, besitzen wir keinen Zugang mehr zu unserem ursprünglichen Selbstwertgefühl. Die destruktiven Emotionen prägen unser Empfinden uns selbst, aber auch der Umwelt gegenüber. Ein sehr trauriger Kreislauf, der nun durchbrochen werden kann!
Stehen wir allerdings mit unseren Inneren Kindern wieder in einer liebevollen Verbindung und haben sie aus ihrem Schmerz erlöst, erleben wir unser Leben vollkommen anders! Wir fühlen uns wieder in uns selbst wohl, geliebt und angenommen, empfinden uns liebevoll mit unserer Umwelt und mit der gesamten Natur verbunden, weil wir in uns selbst Frieden gefunden haben.

Diese Veränderung ist sehr direkt, schnell und tiefgreifend! Wir setzen ein hohes Maß an Kraft und Kreativität in uns frei, wenn wir die Wunden der Vergangenheit in uns geheilt haben und können sie ruhen lassen.

Und was ist das Besondere
an dieser CD?

Hier gelingt dir der direkte Zugriff auf dein Unterbewusstsein

… und in ihm warten all deine Möglichkeiten.

Du kommst mit deinen „Haupt Kindern“ in Kontakt

die freudig darauf warten mit dir zu arbeiten und dir bei der Heilung deiner verletzten Anteile zu helfen. Diese Beiden haben Zugriff auf deine emotionalen und mentalen Bereiche … und werden dir eine wundervolle Hilfe sein.

Ihre Unterstützung ist Dir sicher!

Mit ihrer Unterstützung hast du weitreichende Möglichkeiten dein Unterbewusstsein zu bereisen und dir ALLES zeigen zu lassen, was du erkennen möchtest. Sie nehmen DICH an die Hand und führen dich … wohin du auch möchtest.

Alles ist wandelbar. Alles lösbar.

Egal welches Thema du dir wählst, du wirst direkt zu all den inneren Kindern geführt (oder sie werden dir gebracht) die dieses Thema in sich tragen. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Du veränderst Dein Leben!

Du kannst deinen momentanen Zustand von einem Moment auf den anderen verändern! SELBST und BEWUSST erlebst du wie dein Unterbewusstsein mit dir zusammen arbeitet und dich bei allem unterstützt.

„Liebe dich SELBST“

wird hier umfassend greifbar, erfahrbar und mit Leichtigkeit umsetzbar!!

Inhalt:

01 – Einführung zu den „inneren Kindern“
(Dauer: 9 min.)
02 – Einführung unser „Emotionales Selbst“
(Dauer: 5 min.)
03 – Meditation: Begegnung mit deinem „emotionalen und mentalen Selbst“ (Dauer: 30 min.)
04 – Meditation: Heilung der „Inneren Kinder“
(Dauer: 28 min.)
Überzeugt? Dann lade sie Dir gleich runter!
  Nimm Dein Leben selbst in die Hand und lenke es in genau die Richtung, in die Du möchtest! Löse dich von all dem, was Dich davon abhält, glücklich, erfüllt und authentisch zu sein und Dich auch so zu fühlen.  Starte noch heute und hol dir "Meine inneren Kinder in mir" zum Einführungspreis von nur 17,80€   Du erhältst die CD im mp3 Format und kannst sie nach dem Kauf sofort herunterladen! Eine Mp3 kannst du auf allen gängigen Geräten, wie Computer, Tablett und Smartphone hören oder auf CD brennen.   

Sicher zahlen mit PayPal – Auch ohne PayPal-Konto per Lastschrift oder Kreditkarte!
Preis inkl. 19% Mwst. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Wichtig: Du wirst nach der Zahlung zur Downloadseite weitergeleitet. Das kann ein paar Sekunden dauern!

Du möchtest reinhören? GERNE…

Ich haben einen Weg gesucht um aus der Depression zu kommen. Unterstützend zu meiner Therapie hilft mir dieses Audio sehr. Und du hast Recht Anke, es darf auch mal leicht sein! Eine ganz wertvolle Unterstützung!
Eveline Bossle

Schweiz

Es hat ein paar Tage gedauert und ich dachte schon „bei mir hilft das nix“, aber dann ging es übergangslos in die Besserung. Zuerst habe ich das gar nicht wahrgenommen, bis ich mir dann irgendwann dachte „Moment mal! Wann war eigentlich dein letztes „Drama“? Was ist denn da los???“ Vielen lieben Dank dafür!!
Andreas Rückling

aus Niederaudorf

Seit ich mich mit meinen inneren Kindern beschäftige merke ich, dass ich immer mal wieder ein sehr starkes Glücksgefühl in mir habe. Das hatte ich schon ewig nicht mehr!! Die dumpfe Traurigkeit ist auch kaum noch fühlbar! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht ;o)
Michael Scuster

aus Darmstadt

Jubel!! Endlich habe ich hier etwas, was Deine schöne Schwingung trägt!! Ich hab mir die CD jetzt schon mehrmals angehört und mein Gefühl jubelt!! Mir geht es total klasse und ich liebe Deine Stimme, durch die ich mich niemals alleine fühle. Danke Dir aus tiefstem Herzen!
Sandra Forster

aus Regensburg

Jetzt bestellen und du erhältst SOFORT Deinen Download.

für nur 17,80 

ANKE EVERTZ

 

Diese CD entstand aus dem dringenden Wunsch, den Menschen eine leichte, umfassende und dauerhafte Möglichkeit an die Hand zu geben, durch die sie ihr Leben BEWUSST und KREATIV verändern können. Mein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen im Leben zu erreichen – und vor allem zu erlauben. Wir alle tragen diese Fähigkeiten in uns, doch kaum jemandem sind sie bewusst.

Diese CD ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und seiner Wirkungsweise. Eine treffsichere und spielerisch leichte Methode, die dauerhaft und umfassend erfahrbar ist – das war immer mein Ziel!