Live Event - Lebe deine Gaben und folge deinem Ruf!

28. & 29.09.2024
Grafing

(bei München)

28. & 29.09.2024
Grafing

Höre auf, dich vor dir selbst zu verstecken!

Tauche ganz bewusst in die Wunder deines Wesens ein… durchbreche dein „Kleinsein“ und folge deinem RUF!
Denn es gab einen guten Grund, warum du genau in dieser Zeit hier inkarnieren wolltest  😉

Du kamst genau für diese Zeit

Dieses besondere Wochenende steht vollständig in der Energie der KRAFT und der WANDLUNG!

Wir alle kamen genau für diese außergewöhnliche Zeit, und tragen genau dafür auch all unsere seelischen Schätze im Gepäck.

Wir wollten – in unserer persönlichen Entwicklung – bisherige Lernschritte vollenden und karmische Themen zum Abschluss bringen. Unsere eigenen alten Strukturen durchbrechen und NEUE WEGE finden, um eine Brücke in eine vollkommen NEUE SCHWINGUNG zu erschaffen. Wir wollten – IN UNS – die Erfahrung der Dualität Schritt für Schritt beenden und gleichzeitig  lernen, unser WAHRES WESEN zum Ausdruck zu bringen… und all das, ohne unseren Körper dafür verlassen zu müssen. Was für eine Aufgabe!

An diesem Wochenende werden wir die Gelegenheit nutzen und unser Versteckspiel vor unserer WAHRHAFTIGKEIT und unseren größten GABEN beenden. Wir werden aus all den inneren Vermeidungsstrategien aussteigen, die uns klein halten und in jene Kräfte eintreten, die wir noch nie wirklich zum Ausdruck gebracht haben.
Du wirst erleben, dass du alles bereits IN DIR trägst, was es für diesen wundervollen Wandel braucht – und du wirst erleben, was es bedeutet, in deine WAHRE KRAFT einzutreten. Lasst uns mit den Zeitlinien spielen und bereits JETZT die BRÜCKE BILDEN, für die wir hergekommen sind!

Natürlich wird uns Ute Ullrich auch an diesem außergewöhnlichen Wochenende wieder mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren unvergleichlichen Songs die Welten der Gefühle eröffnen  🙏🎵 ✨ 💜  

„Jedes Live-Event von ihr ist ein absolut magisches Erlebnis, immer einzigartig und niemals „von der Stange“. (Teilnehmer)
„Ankes Events sind wie riesengroße Lichttore, die uns in unsere eigene Wahrhaftigkeit eintreten lassen und tiefste Wandlung auf allen Ebenen ermöglichen.“ (Teilnehmer)

« Sobald wir unsere Energien bündeln, verändern wir nicht nur unsere eigene Welt extrem, sondern besonders die, in der wir leben. »
Anke Evertz

Transformation & Leichtigkeit
Pur!

Wachse über dich hinaus

Es gibt viele Gründe, warum wir unser schöpferisches Potential nie wirklich lebten und glaubten, wir wären unbedeutend. Angst war nur einer von ihnen. Doch das ändert sich JETZT!

Es liegt in der Magie dieser Zeitqualität, unsere Zellen zum Leuchten zu bringen, unsere bisherigen Grenzen zu sprengen, Potential-Räume zu öffnen, und GEMEINSAM in unsere Kraft eintreten zu können. Gemeinsam – Kollektiv und Weltverändernd!

Lasst uns an diesem Wochenende diese alten Programme durchschauen und unsere tiefsten seelischen QUALITÄTEN erwecken – und ins LEBEN BRINGEN – , für die wir angetreten sind.

Je mehr der Menschen sich wieder an ihren AUFTRAG erinnern, ihre Qualitäten aus dem Schlummerschlaf erwecken und ihre Kräfte bündeln, umso mehr wird aus einem ich ein kollektives WIR!

Lasst uns GEMEINSAM die Welt verändern 🙂

Wann und Wo

Wann: 28. & 29.09.2024

Wo: Stadthalle Grafing

Jahnstraße 13
85567 Grafing bei München
Germany

www.stadthalle-grafing.de

Beginn: SA & SO 9:30 Uhr
(Einlass 8:30 Uhr)
Ende: 17:00 Uhr

Mittagspause: jeweils von 13:00 bis 14:30 Uhr