~ Spirituelle ZAUBERSCHULE ~

Öffne dein POTENTIAL und lebe deine MÖGLICHKEITEN

Energetisch zu HEILEN bedeutet lediglich, den NATÜRLICHEN Zustand wieder herzustellen!
Auf allen Ebenen und allen Dimensionen.

Seit nunmehr 15 Jahren arbeite ich mit Menschen zusammen, die meine Unterstützung suchen. Sie treten mit den unterschiedlichsten Themen an mich heran, bei denen sie sich eine Lösung oder Wandung wünschen. Unser Energiefeld ist seit meiner Nahtoderfahrung für mich im Laufe der Jahre zu einem „offenen Buch“ geworden, in dem ich lesen kann und ich spreche die Sprache unserer Seelen. In meiner Welt gibt es kein „Unmöglich“, keine Grenzen und keine Schranken mehr … für mich ist ALLES MÖGLICH und Wunder sind da um erlebt zu werden 🙂

UMFASSEND, LÖSUNGSORIENTIERT UND MULTIDIMENSIONAL

~ Öffne dein POTENTIAL und erkenne deine MÖGLICHKEITEN~

Die Bereiche, in die wir hier gemeinsam eintauchen, kann man nicht „lernen“. Man kann zwar „wissen“, dass sie da sind, aber nutzen kann man sie nur, wenn man sie ERFAHREN hat.
Genau aus diesem Grund habe ich den Schwerpunkt auf die ganz BEWUSSTE ERFAHRUNG gelegt. Wir werden gegenseitig sehr viel üben und du wirst dabei deine eigenen Talente und Gaben nutzen, um gezielt DEIN POTENTIAL zu entfalten.

Du wirst ERFAHREN, wie sich ein AHNENTHEMA auf der AHNENEBENE lösen lässt……, wirst ERFAHREN, wie unterschiedlich Egoanteile, innere Wächter oder auch Organe mit dir kommunizieren und du wirst ERFAHREN, wie sich deine SEELENESSENZ anfühlt und wie man dort hin gelangt.

Hier gibt es keine starren Regeln. Keinen „Masterplan“ an den du dich zu halten hast und vor allem kein „gut“ oder „schlecht“. Wer mich kennt weiß, dass ich mein Wissen mit sehr viel Liebe, Leichtigkeit und vor allem in AUGENHÖHE vermittle.
In diesen Bereichen zu „kreieren“ bedeutet ERFÜLLUNG… und genau das wirst DU ERFAHREN. Du wirst erleben und erfahren, wie leicht es gehen darf, auch die tiefsten Themen zu lösen und zu wandeln! ICH FREU MICH DRAUF!!

Zu meiner eigenen Arbeit kommt meine liebe Kollegin Nicole das eine oder andere Mal zu uns und unterstützt mich besonders auf körperlichen Bereichen. Z.B. in der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung. Auch hier kommst DU selbst in den Genuss (und ich hoffe, ich auch) und kannst es danach natürlich auch bei deinen Klienten weitergeben. Auch Nicole hat einiges an toller Erfahrung im Gepäck, die sie gerne an DICH weiter geben möchte.
Das wird ein richtig spannendes halbes Jahr 😉

Was bietet die Zauberschule?

 

  • In erster Linie Erfahrung und Erkenntnis pur!
  • Du erlebst, dass es in Dir viel mehr gibt, als Du bisher dachtest….und lernst all diese Bereiche kennen.
  • Du löst Dich selbst aus tiefen, einschränkenden Mustern….und lernst, wie DU sie bei anderen Menschen lösen kannst.
  • Du lernst, dass ALLES eine URSACHE hat und Du lernst diese Ursache zu finden und zu wandeln.
  • Du öffnest Dich DEINEM UREIGENES POTENTIAL!
  • und viel, viel mehr!

Hier möchte ich Dir alles zeigen, was für einen Mensch wie mich bereits Realität ist! Ich möchte Dich in all die wundervollen Bereiche führen, in denen Dein Körper, Dein Unterbewusstsein und Deine Seele ERFAHRBAR sind und möchte Dir zeigen, wie du mit ihnen kommunizieren kannst.

Egal welche Themen, egal auf welchen Ebenen….. hier macht Transformation SPASS!

Ein paar Worte meiner Zauberschüler:

Diane

Kerstin

Liebe Anke…. ich bin SOOOO dankbar für das, was wir dieses Wochenende erlebt haben…. das war soo ein Geschenk für mich… ♥♥♥

Das ist es, was wirklich zählt im Leben… was wir fühlen… un vorallem DIESE Liebe zu erlebne! Du bist gigantisch ♥♥♥

 Kerstin (HP: Kerstin Fallert Öhler)

Elisabeth

Dem kann ich mich nur anschließen!

Dieses Wochenende war das genialste, was ich je erlebt habe!! Ein riesengroßer Herzenswunsch ist damit in Erfüllung gegangen 🙂

Ich bin so dankbar, endlich angekommen zu sein ♥

Iris

Ich war schon bei sehr vielen ihrer Seminare und Ausbildungen dabei und kann nur sagen, Anke muss man live erleben und sie mit allen Sinnen genießen! Sie strahlt auf allen Ebenen bedingungslose Liebe aus und wenn man diese Liebe spürt, öffnet sich einfach alles. Sowas ist wirklich überwältigend!! Sie ist der Schlüssel zu verborgenen Bereichen, die man alleine niemals öffnen kann…. Unbedingt hingehen!!

Iris Perschmann  

Was lernst Du nun genau?

 

Vieles! So vieles, dass ich es hier gar nicht aufzählen kann…. denn ALLES IST MÖGLICH!

⇒ Du kommst z.B. in klaren Kontakt mit Deinen GEISTIGEN Lehrern und Helfern und lernst mit ihrer Hilfe energetische Blockaden oder Störfelder wahrzunehmen und wieder in die ORDNUNG zu bringen.

⇒  Du erlebst, dass es keine Tools gibt und dass alles, wirklich alles lösbar und wandelbar ist. Ich zeige dir, dass es leicht und fließend gehen kann und dass wir alle WUNDER in einem menschlichen Körper sind.

⇒  Du lernst die unterschiedlichsten, energetischen Ebenen kennen (im Unterbewusstsein, des Körpers und der Seele) und erlebst, wie sich hier ALLES WANDELN LÄSST, was nicht in der ORDNUNG ist und was gewandelt (geheilt) werden darf.

⇒  Von energetischer AUFRICHTUNG über Seelenverträge bis zur Zellkommunikation …. ALLES ist hier  MÖGLICH

Lerne mit mir gemeinsam die Kreativität des Unterbewusstseins und der Seele kennen, um Altes, Einengendes und Bremsendes aufzulösen.
Lerne, die Bereiche kennen, in denen unser POTENTIAL schlummernd auf uns wartet und endlich GELEBT werden möchte.
Lerne aus meiner jahrelangen Erfahrung, wie es LEICHT, EINFACH und UMFASSEND geht!

Für wen ist die Zauberschule geeignet?

  • für alle Zauberer, Grenzensprenger und feinsinnige  Menschen, die tief in sich den Wunsch verspüren, sich selbst besser kennen zu lernen oder anderen Menschen mit ihren Gaben zu helfen.
  • für alle, die schon Ausbildungen in diesem Bereich gemacht haben, denen das aber „nicht reicht“.
  • für alle, die bereits hellsichtig, feinfühlig oder hellwissend sind und das weiter ausbauen (trainieren) wollen.
  • für Coaches und Therapeuten die eine tiefgreifendere Möglichkeit für ihre Klienten suchen.
  • für alle, die schon lange auf ihrem Weg sind und sich hier von meinem Aufruf angesprochen fühlen.

Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?

Feinfühligkeit, Hellsicht oder deine ganz eigene Wahrnehmungen des „nicht materiellen“ ist hier von großem Vorteil.
Es wäre auch schön, wenn du bereits Erfahrungen in der ein oder anderen Methode gesammelt hast in der es um Wahrnehmung der Energiefelder geht.
Ich möchte hier keine „Vorgaben“ auflisten, denn es gibt so viele hochsensitive Menschen, die bisher versucht haben alleine mit all dem klarzukommen und die möchte ich hier natürlich ganz besonders einladen.
Auf jeden Fall solltst du dich bereit fühlen für einen richtigen QUANTENSPRUNG (oder besser viele Sprünge)….

 

Der „Grundkurs“ der Zauberschule findet an sechs Wochenenden statt und beinhaltet: 

1 x pro Monat Seminar in Greding (6x),
1 x pro Monat zusätzlich ein Webinar über Zoom oder Skype (6x)
Geschützte Facebookgruppe zum gegenseitigen Austausch
Zertifikat als Hypnose & Hypno Holistic Coach

Max. Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen.

Wann?

Start ist wieder im Frühjahr 2018
Du kannst Dich gerne auf die Liste setzen lassen und ich melde mich bei Dir wenn es losgeht 

Sa. von 09.30 bis 17.30 Uhr
So. von 09.30 bis 15:30 Uhr

Die weiteren Termine werden nach der Anmeldung bekannt gegeben

Preis?

380.- € pro Wochenende
Bei komplett Bezahlung gebe ich einen Rabatt auf 350.- € pro Person.

Wo?

In 91171 Greding
Im Mühltal 53

Unterkunft:

Hier in Greding  gibt es sehr nette
und gut bewertete Hotels zur Auswahl

Ich persönlich würde das Hotel am Markt
oder Hotel Krone empfehlen.

Leitung:

Anke Evertz

Dieses Ausbildung ist geballtes Wissen und Erfahrung aus 15 Jahren energetischer Arbeit und Bewusstseinsforschung, das ich an DICH weiter geben möchte!
Ich nehme DICH auf eine Reise zu Dir selbst mit, die Dein weiteres Leben verändern wird, wenn Du es Dir erlaubst! Alles was Du HIER lernst, kannst Du jederzeit an andere Menschen weitergeben.

Anmeldung:

Schön, dass DU Lust hast dabei zu sein …. diese Zeit wird MAGISCH!!!

Wenn Du noch Fragen hast….. immer her damit!!!

Ich möchte in der Zauberschule dabei sein! Bitte gib mir Bescheid, wann es wieder los geht...