“Wir sind so viel mehr als wir glauben”

Erlebnistag mit Anke Evertz

Was ist der Sinn des Lebens?
Gibt es ein Leben über den Tod hinaus und vor allem:
um was geht es hier auf der Erde wirklich?

Den Antworten auf all diese Fragen wollen wir an diesem wundervollen Tag in Hamburg ein Stück näher kommen.

 Auf diesen herrlichen Tag freue ich mich schon jetzt ganz besonders!

Jens Lehrich hat mich bereits am Telefon mit seiner bodenständigen Tiefgründigkeit begeistert, und so war ich sofort bereit einen Erlebnistag mit ihm in Hamburg zu gestalten.

Ich liebe es, Menschen anhand meiner eigenen Geschichte zu inspirieren und in ihre eigene, tiefere Wirklichkeit zu begleiten.

Was in einem Buch oder in Vorträgen nur theoretisch beschrieben werden kann, wird an diesem Tag zur erlebbaren Erfahrung.

Ohne steife Konzepte werden wir hier, in kleinem Kreis von nur 90 Teilnehmern, einen ganzen Tag lang erfahren und vor allem praktisch erleben,  was es bedeutet, wenn ich sage: “Du bist so viel mehr als du glaubst!”

Wir gehen gemeinsam den Fragen nach dem Sinn des Lebens nach und bekommen ein klares Gefühl dafür, wer wir wirklich sind.

“Wir leben unser Leben als wären wir Schlafwandler.
Sobald uns jemand allerdings berührt, können wir aufwachen!”

Ein Tag der ERFAHRUNG!”

Bitte kleide dich bequem und bringe viel Vorfreude mit.

“Wir leben unser Leben als wären wir Schlafwandler. Sobald uns jemand allerdings berührt, können wir aufwachen!”

“Sobald wir unseren Körper wirklich bewohnen, sind wir mit der Quelle der Schöpfung automatisch tief verbunden. Wir fühlen sie dann in jeder unserer Zellen.”

“Was glaubst du, wieviel Vorbereitung nötig war, dass du jetzt und hier in diesem Leben lebst? Glaubst du wirklich, du wärst ein “Zufall”?”