“Sprenge deine Kokons
und erlebe, wer du WIRKLICH bist”

Transformationstag mit Anke Evertz

Du bist nun lange genug gegen deine eigenen Mauern gerannt.
Du hast dich nun lange genug vor dir selbst versteckt.
Es ist genau JETZT an der Zeit endlich all das zu leben,
wofür du hergekommen bist!

Wenn du genau dieses Gefühl in dir spürst, dann bist du bereit für einen QUANTENSPRUNG!

~ IN DIR SELBST und MIT DIR SELBST ~

Ich liebe diese “Zauber-TAGE”!

Ich liebe diese Zeitfenster, in denen – aus Sicht des Verstandes – Unmögliches möglich gemacht wird und tiefste Wandlung geschehen darf. Auf allen Ebenen.

Bisher habe ich diese besondere Art meines Wesens nur in Transformationswochen oder in Einzelsitzungen an andere Menschen weitergegeben. Doch nun ist es an der Zeit, sie auch in größeren Gruppen zur Verfügung zu stellen – das spüre ich mehr als deutlich.

Ich liebe es, Menschen in mein Resonanzfeld einzuladen, und sie dadurch in ihre eigene, umfassendere Wirklichkeit zu begleiten.

Ich liebe es, ihre Augen zum Stahlen zu bringen, ihr Herz für sich selbst zu öffnen und nachhaltige Wandlung zu bewirken : )

Was erlebst du hier?

Wenn du bereit bist, dich auf eine erlebbare Erfahrung einzulassen, erlebst du hier reinste Wunder! IN DIR!

Du machst die bewusste ERFAHRUNG, dass du aus viel mehr bestehst, als du bisher für möglich hieltest.
Das habe ich zwar schon oft erzählt, doch hier werde ich es dir zeigen!

Hier geht es NICHT darum, deinem Verstand neue Konzepte zu erzählen.
Hier geht es NICHT darum, ihm seine Fragen zu beantworten.

HIER GEHT ES UM DEIN GEFÜHL UND DARUM, DEIN BEWUSSTSEIN AUSZUDEHNEN.

  • Wir werden gemeinsam deinen inneren Widerständen begegnen und werden sie WANDELN.
  • Danach wirst du all das POSITIVE wieder (bewusst!) integrieren können, was du bisher in dir abgespalten hast
  • und deinen KOKON AUSDEHNEN können.
  • Du wirst mit deinem Bewusstsein über deine bisherigen Grenzen hinaus gleiten
  • und dich wieder mit allem verbinden, was du vor diesem Leben in den seelischen Ebenen zurückgelassen hast.
  • ….. und noch viel, viel mehr!

Ganz besonders wirst du hier erfahren, was es bedeutet, den eigenen Blickwinkel spielend leicht verändern zu können und die seelische Perspektive (und ihre Wirkungsweise) erfahren.

Gibt es Voraussetzungen?

 Ja, die gibt es.

Du musst bereit sein, wirklich in dir und in deinem Leben etwas verändern zu wollen, denn das wird geschehen!

Du brauchst den klaren Wunsch, über deine bisherigen Grenzen hinauswachsen zu wollen!

Du solltest mit hochschwingenden Energien vertraut sein und schon einiges an dir “aufgeräumt” haben.

Auch wäre es von großem Vorteil, wenn du mein Buch gelesen hast (“Neun Tage Unendlichkeit”) und mit meiner Geschichte in Resonanz gegangen bist, bzw. dich darin selbst erkannt hast.

Da ich mich niemals mit den Kopf auf solche Tage vorbereite, sondern immer aus dem Moment heraus agiere, kann ich nie genau sagen, was sich an diesem wunderbaren Tag genau ereignen wird. Was ich aber versprechen kann ist: Es wird unfassbar integrierend, bereichernd und verändernd. Wie sehr, das liegt an dir und ob du bereit bist, dich auf all die Wunder in dir einzulassen ; )

Bitte kleide dich bequem und bringe viel Vorfreude mit. Du wirst von mir ein paar “Hausaufgaben” bekommen, um dich etwas auf diesen magischen Tag vorzubereiten. Doch keine Sorge, es wird – wie immer bei mir – leicht und spielerisch!!

ICH FREUE MICH AUF DICH!!

Von Herzen Anke

 

Mein großes Geschenk an dich:

Hier bin ich dein “Navi”!

Ich bin an deiner Seite und öffne die Felder der unendlichen Möglichkeiten, um dir zu helfen, dein WAHRES WESEN zu erkennen.

Du kannst nichts “falsch” machen!
Gib dich deiner eigenen Höheren Weisheit hin. Alles andere kommt von alleine : )

Irene

 

Immer noch bin ich am “Nachglühen”. Was für ein Seminar, was für eine Freude! Viele habe ich erlebt doch sowas radikales noch nie!!! Sooo radikal und allumfassend, auf allen Ebenen wirkend, einfach sensationell, ein riesen Schatz und Geschenk, ja ein wahres Wunder!  Du bringst Dein Erlebtes so authentisch und wahrhaftig ein und rüber, wie ich es so noch nie erfahren durfte und beschenkst uns mit so viel Weisheit, Liebe und Grösse. Es gibt viele gute Seminarleiter/innen doch was Dich unterscheidet ist diese Einmaligkeit. Du hast es erlebt, in Fleisch und Blut erfahren und das kann man nicht nur hören sondern auch spüren!!!  Herzensdank, dass Du Dich mutig diesen Herausforderungen und diesem Abenteuer stellst, zum höchsten Wohle von Allem was ist. Herzensdank das ich dabei sein durfte!

Irene Ackermann

 

Liebe Anke, seit den frühen Morgenstunden bin ich dabei und versuche meinen erlebten “Weltenbaum” in Worte zu fassen, in meiner mir eigenen Gedichtform. Erst jetzt, nach meiner Niederschrift habe ich mich informiert was ein Weltenbaum ist… tief berührt unter Tränen bin ich sprachlos, voller Demut und Dankbarkeit für Dich, für mich und die ganze Schöpfung!

Herzensdank und liebsten Gruss ~ Irene

Michael

 

Was für ein Geschenk! Ih hatte nicht allzuviel erwartet, wenn ich ehrlich bin. Die meisten Menschen reden viel, doch es ist kaum nachhaltig, sobald man wieder in seinem Alltag versumpft. Was ich nun allerdings seit Tagen mache ist, ein Tagebuch zu schreiben. Ich muss all die großen und kleinen “Wunder” einfach notieren, damit ich es meinem Denker immer mal wieder vorlesen kann (lach).

Anke ich werde dieses “Seminar” (das ist eindeutig nicht das passende Wort dafür) niemals vergessen. Vielen vielen Dank dafür! ~ Michael

Karin Offinger

 

Ich bin noch voller Liebe im Herzen und genieße all die Eindrücke und Erfahrungen. Sie sind noch sooo schön in meinem Herzen. Jeder Moment war einzigartig und voller Wunder – alles baute aufeinander auf. Danke für diese besondere wunderbare Zeit. Danke, dass es Dich gibt, Anke.
Du erschaffst wunderbare Momente, die immer im Herzen bleiben werden. Karin

Iris Perschmann

 

Dich muss man einfach ERLEBEN Anke! Wie will man in Worten ausdrücken, was da plötzlich, mit dir gemeinsam möglich ist? Deine LIEBE zu jedem einzelnen von uns ist unfassbar, deine Liebe zu unserem Wesen, zu unseren Ängsten und auch zu unserem größten Glück ist in jeder einzelnen Sekunde spürbar gewesen. Deine Liebe hat mir genau den Halt gegeben, den ich brauchte, um MICH SELBST zu finden. Auf ewig dankbar ~ deine Iris

Bist du bereit, dir wirklich zu begegnen?

TICKET SICHERN:

“Wir leben unser Leben als wären wir Schlafwandler. Sobald uns jemand allerdings berührt, können wir aufwachen!”

“Sobald wir unseren Körper wirklich bewohnen, sind wir mit der Quelle der Schöpfung automatisch tief verbunden. Wir fühlen sie dann in jeder unserer Zellen.”

“Was glaubst du, wieviel Vorbereitung nötig war, dass du jetzt und hier in diesem Leben lebst? Glaubst du wirklich, du wärst ein “Zufall”?”