2 Tage Erkenntnis PUR!

“Erkenne die WUNDER in dir

  

Mein Leben war von Kindheit an von innerer Leere und Sinnsuche geprägt. Alles fühlte sich wie ein “mühsamer Kraftakt” an, dem ich mich nicht gewachsen fühlte. Stets begleitete mich eine tiefe Sehnsucht nach dem Tod, um dieser Schwere des Lebens zu entkommen.  Vor acht Jahren wandelte sich mein Leben allerdings in einem einzigen Augenblick vollständig.

Als mein Körper am 26. September 2009 bei einem Unfall volltändig in Brand geriet, erlebte ich meinen eigenen Tod. Ich stieg dabei mit meinem Bewusstsein aus meinem Körper aus und beobachtete den Kampf der Ärzte um mein Leben aus einer Zuschauerperspektive. Eine Woche lag mein Körper im Koma, während ich selbst vollkommen bewusst war. Währenddessen wandelte ich zwischen den verschiedenen Dimensionen hin und her, besuchte immer wieder meinen Körper im Krankenhaus und wurde aus der Geistigen Welt umgehend geschult.

Ich erhielt Antworten und Einblicke in Bereiche, deren wir uns erst nach unserem physischen Tod bewusst werden. Hier erhielt ich die atemberaubendste Schulung meines Lebens. Das Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens, für unsere Bestimmung hier auf Erden und unsere Verbundenheit mit allem veränderte meine Sichtweise komplett.

Ich wurde vor die Wahl gestellt, ob ich in meinen Körper zurückzukehren wolle oder nicht. Durch mein bedingungsloses JA zu mir selbst, erlebte ich eine schier grenzenlose Liebe zu ihm, die mir bis dahin vollkommen unbekannt war. Diese bewusste Verschmelzung der seelischen Dimensionen mit meinem Körper ist mit das größte Geschenk der gesamten Erfahrung.

Seit dieser Zeit habe ich die Verbindung in die seelischen Dimensionen bewusst zu nutzen gelernt. An diesem Wochenende nehme ich die Teilnehmer auf diese Reise mit. Hautnah und greifbar entführe ich euch in meine Geschichte. Anhand von Erzählungen, Meditationen und energetischer Arbeit hast Du hier die Möglichkeit selbst in Resonanz mit den hohen Dimensionen zu treten.

Den Schwerpunkt lege ich auf die Vermittlung meiner Erfahrungen und die daraus gewonnenen Einsichten über seelische Zusammenhänge, unseren Lebenssinn und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Das Leben bietet so unfassbare Möglichkeiten der Transformation, bietet Chancen und Gelegenheiten, die nur ergriffen werden müssen um sie zu erleben. Hier öffne ich den Blick für all die Wunder, die uns offen stehen und helfe Blockaden zu lösen, die diesem Blickwinkel bisher verhindern.

Wahre Wandlung vollzieht sich in 90 Sekunden! Alles was länger dauert sind innere Bremsklötze 🙂

Seminarinhalt:

Anhand meiner eigenen Geschichte nehme ich die Teilnehmer in Bereiche mit, die nur für die Wenigsten mit unseren physischen Sinnen wahrnembar sind. An diesem Wochenende wird viel erzählt, viel verstanden, aber vor allem sehr viel gefühlt!

Du erfährst, wie und warum sich unsere eigenen “Blockaden” überhaupt bilden, wie wir sie loslassen können um uns zeitgleich den kosmischen Schwingungen zu öffnen. Alles ist da! Immer und für JEDEN! Wir selbst sind es, die uns davon getrennt fühlen und uns somit den Geschenken und Möglichkeiten verschließen.

Durch geführte Meditationen und andere energetischen Methoden nehme ich Dich mit auf Deine ganz eigene Reise zu Dir selbst. Hier erlebst Du, dass Du aus viel mehr bestehst, als Dir bisher bewusst war und erhältst dadurch einen neuen Blickwinkel auf Dich und Dein Leben.

Ich zeige Dir, wie unser Körper mit uns kommuniziert, welche Art Botschaften er übermittelt und wie wir uns auf ihn einstimmen können.

Natürlich wird es auch jederzeit die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.

Dein JA zu Dir selbst 

Mein JA zu mir selbst war das größte Geschenk, welches ich mir selbst geben konnte. War mein Leben vorher schwer, mühsam und grau, so wandelte sich dadurch alles. Im Innen und im Außen.
Ich habe gelernt, wie ich mich selbst auf all das ausrichten kann, was ich mir wünsche. Habe gelernt tiefste, innere und äußere Grenzen zu sprengen und all die hohen Ebenen zu nutzen, die sich mir während meiner Nahtoderfahrung geöffnet haben. Nichts und Niemand darf mich jemals mehr von all den Wundern trennen, die uns zur Verfügung stehen.
Vorallem nicht ich selbst!

Seit vielen Jahren arbeite ich in Einzelsitzungen mit Menschen, die ihre eigenen Grenzen sprengen möchten und gebe hier nun erstmals mein Wissen in dieser Form an einem Wochenende weiter.

DETAILS:

Wann:

24. / 25.09.2018
Sa. von 9:30 bis 17:30 Uhr
So. von 9:30 bis 16:00 Uhr

Wo:

Naturheilpraxis
Veronika Scheiter
Tannhauserstr. 67/1
88326 Aulendorf

Mit wem:

Anke Evertz 

Veronika Scheiter

ABLAUF:

Seminarzeiten:

Sa. von 9:30 bis 12  und 13:30 bis ca.17:30 Uhr
So. von 9:30 bis 12  und 13:30 bis 16 Uhr

Seminarort:

Direkt im Hotel: Seminarraum “Grafenberg”