Wenn wir wüssten,
wie zart und filigran
sich unser Energiekörper ausdrückt, würden wir
niemals harte und gemeine Worte aussprechen.

Wir würden uns niemals
grob anfassen und wären augenblicklich in der LIEBE.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir QUANTENSPRÜNGE zu erfahren.

Wir SPRENGEN deine Grenzen und finden was du brauchst:

DEIN NEIN

Alles was dich davon abhält, über deine momentanen Grenzen hinauszuwachsen brauchst du nicht mehr. Schluss mit „kann nicht“, „darf nicht“ und „geht nicht“!

POTENTIAL

ALLES, worum es für DICH in diesem LEBEN wirklich geht steht dir zur Verfügung! Traue dich, über dein „kleines ich“ hinauszuwachsen und tauche in dein „Wahres ICH“ ein!

DEIN JA

Was trägst du in dir, hast es aber noch nicht aktiviert. WAS war bisher „viel zu groß für dich“ und wartet nur darauf gefunden und gelebt zu werden?

DEINE MAGIE

Let`s play the Game!
Du lernst BEWUSST zu kreieren und zu manifestieren. DU bist der Schöpfer deines LEBENS… also LEBE!

INDIVIDUELLE BEGLEITUNG

Ich arbeite gerne mit Menschen, die den Mut haben, sich ihren ILLUSIONEN zu stellen und auch den Mut für einen QUANTENSPRUNG haben. Wenn dieser Sprung in Deinem Leben ansteht, und Du keine Angst vor der Veränderung hast, dann begleite ich Dich gerne auf Deinem längst überfälligen Abenteuer … ZU DIR SELBST

Aus Zeitgründen kann ich pro Jahr allerdings immer nur eine gewisse Anzahl neuer Klienten annehmen und kann daher leider nicht jeder Anfrage nachkommen. Doch vielleicht habe ich gerade einen Platz frei, oder Du kannst Dich auch auf die Warteliste setzen lassen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Dir das Wunder BEWUSST zu machen, das DU BIST und verstehe mich als Dolmetscher unsichtbarer Bereiche. Meine größte Freude dabei ist es, dich genau dorthin mitzunehmen – in deine Seele, dein Körperuniversum oder dein Unterbewusstsein.

Gemeinsam wandeln wir dann ALLES, was Dich im Moment davon abhält, Dich wieder in Dich selbst und Dein Leben zu verlieben. Ich zeige Dir, dass es LEICHT gehen kann… und sich jeder einzelne Schritt mehr als LOHNT.

Wenn Dich meine Arbeit anspricht und Du gerne ein Stück des Weges mit mir gemeinsam gehen möchtest, dann freut mich das sehr.  Nimm Dir bitte etwas Zeit und beantworte die folgenden Fragen aus Deinem Gefühl heraus. Ich freue mich, dabei etwas über Deinen Weg zu erfahren und zu sehen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

 

Wie ich arbeite

Hier kannst Du Dich darüber informieren, wie eine Zusammenarbeit mit mir abläuft

Toll dass Du da bist!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob ich die passende Begleitung für Dich bin…

Bitte nimm Dir etwas Zeit und erzähle mir ein bisschen von Dir….

3 + 14 =

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir Dein Herz zu öffnen. Ich überprüfe jede Anfrage persönlich sobald sie in meinem Posteingang ankommt.

Vielleicht werde ich viele Rollen in Deinem Leben spielen – als Dein Trainer, Dein Mentor, Dein Lehrer, Dein Heiler und Dein Freund. Aber das Wichtigste ist, dass ich hier bin, um Dir zu zeigen wie Du diese Dinge für Dich selbst wandeln kannst.

Meine wahre Aufgabe ist es, Dir zu helfen, auf Deine klare innere Führung zu hören und das Vertrauen und den Mut zu haben, Deinem Herzen zu folgen. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser wunderbaren, kurvenreichen Straße namens LEBEN zu unterstützen.

Mit tiefer Liebe,

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN

Diane

Diane Florschütz

Anke hat unglaublich wirkungsvolle energetische Fähigkeiten. Ich weiß nicht, warum das funktioniert, aber es funktioniert.  Ihr tiefes Wissen ist unschlagbar. Ich liebe sie

Herzlich und Frei von Selbstverwirklichung.com

Nicole Kowaczek

Was Du, liebe Anke, mit Deiner Arbeit bewirkst, ist mit Worten fast gar nicht zu beschreiben! Du hast mich in Deiner liebevollen Art auf Ebenen geführt, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Mit Deiner Hilfe konnte ich tiefsitzende Blockaden lösen, mich selbst finden, wachsen und auf meinem Weg riesen große Schritte nach vorne gehen! Mit Dir zu „arbeiten“ ist wirklich ein Genuss!!!

Von Ja-zu-dir.de

Iris Perschmann

Ich war schon bei sehr vielen ihrer Seminare und Ausbildungen dabei und kann nur sagen, Anke muss man live erleben und sie mit allen Sinnen genießen! Sie strahlt auf allen Ebenen bedingungslose Liebe aus und wenn man diese Liebe spürt, öffnet sich einfach alles. Sie ist der Schlüssel zu verborgenen Bereichen, die man alleine niemals öffnen kann. Unbedingt hingehen!!

Iris Perschmann  

Mehr Kundenstimmen findest du HIER.

MEINE MASSGESCHNEIDERTEN ANGEBOTE FÜR DICH

Pin It on Pinterest