10-Wochen-Bewusstseins-Challenge!

1. Worum geht es hier?

In erster Linie um ERFÜLLUNG! Erfüllung in dir! Du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit und genau deshalb möchte ich dich hier, in diesen 10 Wochen, auf eine außergewöhnliche Reise mitnehmen.Was auch immer du ganz persönlich unter Erfüllung verstehst, es ist bereits alles da, was du brauchst um sie in deinem Leben zu erfahren! Alles ist da … IN DIREs geht hier um die MAGIE in uns und darum, was wir ganz bewusst verändern können, um unser Leben als „magisch“ zu erfahren.

 

Es geht um eine spannende Reise zu dir selbst und deinen Möglichkeiten 

2. Wie läuft die Bewusstseins-Challenge ab?

Die Challenge läuft über 10 Wochen, wobei du einmal in der Woche eine E-Mail mit dem jeweiligen Thema von mir bekommst. So hast du genügend Zeit, in Ruhe den Impulsen zu folgen und dich in der Community auszutauschen.

Du bekommst:

– konkrete Impulse und Input

– konkrete Aufgaben

– konkrete Schritte zur Umsetzung

Etwas zu erkennen alleine ist nicht alles! Erkenntnis ist „nur“ der erste Schritt.
Wenn wir zwar erkannt haben, was uns von einem erfüllten und bewussten Leben abhält, es aber nicht umsetzen,
bleiben wir stecken.
ERKENNTNIS und UMSETZUNG ist daher bei dieser Challenge unser Motto.

3. Wie kann ich teilnehmen?

Trage dich oben einfach mit deiner Emailadresse ein und klicke auf den Anmeldebutton.
Ab dann kommt einmal die Woche – 10 Wochen lang – die Email dazu in dein Postfach.
Direkt nach deiner Anmeldung geht es los und ist komplett kostenlos.

4. Wo kann ich mich austauschen?

Für den Austausch mit anderen wundervollen Menschen bzw. Challenge-Teilnehmern gibt es die

facebookgruppe „Sprenge deine Grenzen“

Du findest sie hier:  https://www.facebook.com/groups/grenzensprengen/

Hier kannst du dich mit anderen, wundervollen Menschen zur Challenge austauschen und deine Gedanken und Erfahrungen mit uns teilen.
Mir geht es nämlich nicht nur darum, deinen Blickwinkel auf dich und dein Leben zu verändern, sondern vorallem SPASS und FREUDE dabei zu empfinden :). Desshalb lade ich dich herzlich in meine geschlossene Facebook Gruppe für die Teilnehmer dieser Challenge ein.

Und nun freue ich mich, wenn ich auf diese wunderbare Weise mit dir verbunden sein darf, und bin schon ganz gespannt darauf, dich kennen zu lernen 🙂