“Du bist so viel mehr,
als du glaubst”

Ein Wochenende mit Anke Evertz & Thomas Schmelzer

Wie bringen wir den Himmel auf die Erde?
Wie durchlichten wir unseren Körper und vor allem:
Um was geht es für uns wirklich?

Den Antworten auf diese Fragen werden wir an diesen zwei wundervollen Tagen ein großes Stück näher kommen.

Auf dieses Wochenende bei München freuen wir uns ganz besonders!

Thomas Schmelzer und ich haben uns wohl gesucht und gefunden! Er begeisterte mich vom ersten Moment mit seiner sympatischen, lockeren Tiefgründigkeit, und so war es nur eine Frage der Zeit, dass wir ein gemeinsames Wochenende für euch gestalten.

Ich liebe es, Menschen anhand meiner eigenen Geschichte zu inspirieren. Wenn ihre Augen zu strahlen beginnen und sie erleben, wer sie wirklich sind,  erfüllt mich das zutiefst.
Thomas interessiert sich schon immer für die Erweiterung des Bewusstseins. Er hat als Moderator von Mystica.tv stets mit den verschiedensten, wunderbaren Menschen und Themen zu tun.

Was in einem Buch oder in Vorträgen nur theoretisch beschrieben werden kann, wird an diesen zwei Tagen zur erlebbaren Erfahrung, dessen in ich mir absolut sicher!

Ohne steife Konzepte wird hier, in diesem wundervollen Ambiente, ein einzigartiges Feld erschaffen, in das wir mit euch gemeinsam eintreten. 

Wir werden tiefgehenden Fragen genügend Raum geben, um dem Verstand neue Welten zu eröffnen, werden gemeinsam seelische Realitäten bereisen, um unser Bewusstsein auszudehnen und vor allem werden wir FÜHLEN! Fühlen, was es bedeutet GRENZENLOS zu SEIN und FÜHLEN, was es bedeutet unseren Körper und unser Leben zu DURCHLICHTEN.

Theorie war gestern.

Jetzt wird ERLEBT!

Ich bin davon überzeugt, dass wir zu den größten WUNDERN im gesamten Universum zählen!

Thomas ist der geborene Moderator und hat auch selbst einen erkenntnisreichen, hochinteressanten Weg hinter sich. Mit ihm und euch werden wir GEMEINSAM (bestimmt sehr kurzweilig) die Sicht auf das Leben, seinen Sinn und besonders auf unsere KÖRPER verändern.

Ich selbst folge keinem “Plan” und lasse mich stets von den Impulsen meines Höheren Wesens führen. Daher kann ich im Vorfeld nie sagen, wohin es uns genau führen wird. Ich kann es aber FÜHLEN…. und daher freue ich mich schon S E H R auf dieses Wochenende!!

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass wir gemeinsam (immer mal wieder) in seelische Welten reisen werden, die mir selbst während meiner Nahtoderfahrung gezeigt wurden…. um euch an lange vergessene Qualitäten – IN EUCH – zu erinnern und darin zu verankern!

„Sobald man einmal etwas erfahren hat,
was der Verstand vorher noch für unmöglich hielt, ändert sich alles!“

 

Dieses Wochenende bietet den perfekten RAUM, um die Augen zum STRAHLEN zu bringen, den Verstand zu VERBLÜFFEN und das Bewusstsein zu ENTGRENZEN : )

 

„Gleiche dich der Frequenz der Realität an, in die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, sondern reine Physik!“
(Albert Einstein)

„Wir sind so viel mehr, als wir glauben”

Wann?

Samstag 07. + 08. Dezember 2019
Samstag: Beginn 10:00  (Einlass 9 Uhr) bis 18 Uhr
Sonntag: Beginn 10:00 bis 16:30

Wo?

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 18–25
85411 Hohenkammer
www.schlosshohenkammer

Beitrag?

€ 390.-

Incl.: Seminarbeitrag, 2x 4-Gang Mittagsbuffet (Bioqualität), Softgetränke während der Veranstaltung, Kaffeepausen und Snacks

 

Sichere dir gleich deinen platz:

Übernachtung:

Wenn du hier im Schloss übernachten möchtest (wie Thomas und ich), dann gib bei der Buchung deines Zimmers bitte an, dass du zur Gruppe von Anke Evertz gehörst. Wir haben ein gewisses Zimmerkontingent für unsere Teilnehmer reserviert : )
Die Übernachtung am Wochenende gibt es ab € 79.-
Informationen hierzu findest du HIER

Anreise:

Schloss Hohenkammer liegt etwas außerhalb von München (Nähe Allershausen) und ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Solltest du mit der S-Bahn anreisen, so endet sie in Petershausen. Für die restlichen drei Kilometer kann von Schloss Hohenkammer ein Taxi Service organisiert werden.

Bitte kleide dich bequem und bringe viel Vorfreude mit.

Freue dich auf zwei unvergessliche Tage!

Wir haben uns vorgenommen, deine Augen zum Strahlen zu bringen, deinen Verstand zu verblüffen und dein Bewusstsein zu erweitern …

Den Weg des Herzens gehen

Beginnend mit der Überwindung einer Krebskrankheit und einem damit verbundenen mystischen Erlebnis fand Thomas nach und nach Wege, seine Selbstheilungskräfte zu entwickeln, sich eigene Werte zu erarbeiten und Visionen zu verwirklichen. So erzählt er von spannenden Begegnungen und Erkenntnissen durch Gespräche mit den renommiertesten Heilern und spirituellen Lehrern, vor allem aber über gelebte Spiritualität im Alltag, gemäß der Überzeugung, dass wir uns vom Leben führen lassen können und wir, wenn wir Intuition und Fühlen wieder gelernt haben, Vertrauen in den Fluss des Lebens finden können.“

Thomas Schmelzer ist eine anerkannte Größe in der spirituellen Szene. Er führte Hunderte von Interviews und ist bekannt für seinen humorvollen, seriösen und in die Tiefe gehenden Stil. Man kennt ihn als Moderator und Chefredakteur von MYSTICA.TV, als Printredakteur, als Autor und als Regisseur ganzheitlicher Dokumentationen („Die Übersinnlichen“, „Wiedergeburt“). Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben.

www.thomasschmelzer.de

Du bist ALLES

Anke Evertz bezeichnet sich gerne als eine Frau mit zwei Leben. Ein Leben vor- und eines nach ihrem Tod. Heute blickt sie sehr liebevoll und auch nachsichtig auf die Frau von früher zurück, an die sie sich nur noch vage zurückerinnern kann. Eine Frau, die zwar nach außen ein erfolgreiches, aber innerlich sehr unerfülltes Leben führte. Während Ärzte nach einem tragischen Brandunfall um ihr Leben kämpften, hatte sie ihren Körper bereits verlassen und wurde in hohe seelische Welten geführt. Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen.

Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk und Lebensweise zurückzukehren.

Ihr Leben erfährt sie heute als ein einziges Wunder und teilt ihre Erfahrungen in Kursen und Seminaren mit anderen Menschen.

Anke Evertz lebt wovon sie spricht!  Sie bewegt mit ihrer natürlichen und authentischen Art die Herzen der Menschen auf bodenständige und humorvolle Weise.  Auf Augenhöhe und nahbar gleicht alles was sie erzählt einer Einladung an Menschen, die ein bewusstes und erwachtes Leben führen möchten. Ihr Aufruf lautet: Nicht denken. FÜHLEN!

www.anke-evertz.de

“Wir leben unser Leben als wären wir Schlafwandler. Sobald uns allerdings jemand berührt, können wir aufwachen!”

“Sobald wir unseren Körper wirklich bewohnen, sind wir automatisch tief mit der Quelle der Schöpfung verbunden. Wir fühlen sie dann in jeder unserer Zellen.”

“Was glaubst du, wieviel Vorbereitung nötig war, dass du jetzt und hier in diesem Leben lebst? Glaubst du wirklich, du wärst ein “Zufall”?”